Sluurpy
Reset

Es gibt 412 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 412 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Imperial
99/100 (3734 ratings)
Restaurants
Steakhaus
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gerade zu zweit im Restaurant Imperial essen. Draußen im Innenhof bei schönem Wetter. Eigentlich erwartungsfrei, aber voller Hoffnung..."
Stefan Morzynski
"Gestern waren wir dort, um den 30. Geburtstag meiner Schwester zu feiern. Zu Zeiten von Corona wurde hier die optimale Lösung zur Sicherheit aller..."
Martin Kurkowski
"Seit vielen Jahren eines unserer absoluten Stammrestaurants. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Speisenangebot und die gleichbleibend hohe..."
Axel Bartels
"Es war sehr lecker und wir konnten es nicht aufessen 😁. Angenehme Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Danke..."
mari huana
"Super Service, sehr gutes Essen und faire Preise. Eine illustre Mischung aus spanischer und italienischer..."
Travellers Europe
"Sehr guter Service, familiäre Atmosphäre und super Essen 👍🏻 Ohne Reservierung ist es schwer einen Tisch zu erhalten und das spricht für die..."
Steff
"Schon mehrmals dort gewesen und bis jetzt immer sehr zufrieden.Das Personal ist sehr nett,und das Essen schmeckt hervorragend. Ebenso die Getränke...."
Brigitte Flintz
"Beste Pizza Und super freundliche und aufmerksame Kellner. Man fühlt sich dort sehr wohl und willkommen als Gast. Gehen dort regelmäßig Essen und..."
dxlo187erz
Mederrano
97/100 (3038 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Fisch
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Bediening :) ausserdem ein sehr schönes Ambiente..."
Carole Romy Schummer
"Im 1400-Jahrhundert wurden diese schönen Gewölbe erbaut. Die wussten wohl das wir heute Hunger hatten Aber - es ist ein absoluter..."
Detlev Dose
"Wie immer..."
Dieneke Slaat
"Wir haben hier unsere Standesamtliche Hochzeit in kleinem Rahmen gefeiert und sind wirklich mega zufrieden mit allem. Service top, Essen und..."
Gregor Kammerer
"Die Sesseln sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl,..."
Doreen Himmel
"Es war, wie immer ein superschöner Abend mit bester Bewirtung sowie nettem und freundlichem Personal! Kommen regelmäßig immer gerne wieder..."
Cornelia Ehses
"Das essen war eine Wucht, die Portionen sind auch ausreichend und schön angerichtet. Man darf nicht vergessen das es kein Schnellrestaurant ist,..."
Dirk Berwanger
"tolles Essen, hervorragendes Personal Preise..."
Peter Wilhelm Mauermann
"Sehr lecker und tolles..."
Gaby Lerch
"sehr schönes Ambiente und lecker gegessen. Auch die Weine haben geschmeckt...."
Gabriele Strupat
Zazza Pinseria Mozzarellafarm
96/100 (16 ratings)
Restaurants
italienisch
"Italienische Handwerkskunst auf der Aachener Straße� unbedingt die Burrata..."
Tom Mackenroth
"Ich bin schon ein paar mal an den Laden vorbei gegangen und bin dann doch mal reingestiefelt. Erwartet habe ich nichts, war aber wie immer neugierig..."
Adriano Messina
"Ein super Lokal für alle Mozzarella Liebhaber! Essen & Wein kann ich nur empfehlen und das Personal ist sehr herzlich und gastfreundlich. Ich freue..."
Saskia Graefingholt
"Mega lecker, unheimlich gastfreundlich, wir hatten einen grandiosen Abend mit qualitativ gutem Essen, wie in Italien. Sehr, sehr..."
Anika Beaver
"Awesome..that's the word...we were interested by the name and wanted to check this "mozzarella farm". And a big surprise inside..real welcoming..."
Yannick Theer
"Leckere Pinsa, fantastischer Mozzarella und sehr netter Service. Ein Stück Italien in Köln. Kommen gerne..."
Mari Schneider
"Sehr lecker und sehr gastfreundlich... empfehlenswert und ich werde auf alle Fälle wieder..."
Pratana Halstrick
"Echte Handwerkskunst auf der Aachener Str. Der wohl erste Kölner Büffelmozzarella. Die Pinsa sind extrem lecker und man fühlt sich nicht so..."
Sandra Mückenheim
"Habe heute sensationell gute Pizza gebacken mit wunderbarem Büffelmozzarella. Es lohnt sich, hier..."
Karen Kretschmer
"Super! Beste Pizza und italienische Küche im original..."
Rafa Bärling
"Super lecker und bezahlbar! Ein toller Laden mit netter..."
Topolino Scha-Per
"Wahnsinnig lecker und durchaus bezahlbar. Bislang war ich jedes Mal..."
Anika Kreimer
Da Me Primi E Vini
95/100 (1032 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Еда просто Супер, всё очень,очень вкусно. Можно остаться..."
Igor Korolev
"Phantastisches Essen und absolut herzliche Gastgeber in ungezwungener gemütlicher Atmosphäre- trifft man in der Form selten an. Immer ein Besuch..."
Linda Frielingsdorf
"Waren gestern zum zweiten Mal hier und wieder total begeistert. Hier wird mit viel Liebe und grosser Leidenschaft gekocht, das schmeckt man jedem..."
Gabi Skowen
"Super leckeres Essen und einfach ein tolles Team! Es ist immer wie Urlaub wenn wir da..."
Andy Scherpereel
"Die beste und authentischste Küche Italien im herzen von Köln . Klare Empfehlung..."
Timo Abu
"Nach dem einkaufen entspannt bei sehr netten Personal total lecker..."
Tim Reichenbach
"Super Service, nette Leute, großartiges..."
Jenny Meutsch
"Tip..."
Shamil Ali
"Ambiente, Bedienung, Gäste, Essen & Trinken =..."
Malu Herrmann
"Endlich wieder leckere Pasta..."
Marcus Kümmler
"Super Restaurant und die Leistung ist immer konstant, die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Waren sind alle frisch zubereitet. Kann..."
Petra Fuchs
"Absolut zu empfehlen! Gute Salate, gute Pasta, super Nachtisch. Sehr freundliche und geduldige Kellner. Innen sehr eng. Außen Bereich schön..."
Art of Touring AoT
"Kleines italienisches Restaurant nahe der Opernpassage in der Kölner Innenstadt. Nur tagsüber geöffnet. Bei gutem Wetter einige Tischen mit..."
Michael Ha
"Sehr nett Bedienung und Inhaber, gutes Essen sehr gut Weine, gehen immer wieder gerne dorthin, war gestern Abend ein wunderschön..."
Peter Trimborn
"Top Qualität! Super freundliche Bedienung! Super lecker... neues..."
Mehmet Oranli
"Super (!) essen und super preis- leistungsverhältnis. Dazu noch freundliches Personal. Besser gehts..."
Deniz Öney
"Spitze ! Tolles Essen in toller familiärer..."
Stefan Stack
"Unser Lieblingsitaliener Wunderbares Essen, gute Weine und herzliche Service. Wir kommen seit Jahren fast jede Woche und sind immer wieder..."
Julia E.
Easylivin'
95/100 (1336 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
französisch
gesund
International
Cafe
Gesund
International
Cafe
italienisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Gesund
Café
International
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bestes Beispiel, dass in einem sehr kleinen Lokal in einer mittelmäßig schönen Gegend trotzdem das perfekte nette Café eröffnen kann. Die..."
Rebecca Wehling
"Schönes, kleines Café mit sehr nette Bedienung. Angenehme Atmosphäre und leckeres Essen. Guter Kaffee..."
Jane Doe
"Extrem gutes Lokal und ein wahrer Geheimtipp. Ausgezeichneter Service, bester Kaffee in der Domstadt und auch die Speisen und Smoothies sind eine..."
Yukio Iwamoto
"Gemütliches Café mit tollen Produkten und einzigartigem..."
Richard R.
"Unglaublich gut! 4.9 Sterne sind wirklich gerechtfertigt! Toller Service, super leckere Drinks und Snacks. den Smoothie auf jeden Fall..."
Marcel Schreiter
"Tolles, kleines und gemütliches Café mit eine tollen Auswahl an Getränken und Speisen. Ich habe das Avocadobaguette probiert und war hin und weg...."
Inga O
"Der perfekte Ort zum Kaffee trinken und entspannen. Es ist kleines Café, das nur einen Katzensprung von der Innenstadthektik entfernt ist. Neben der..."
Jana E.
"Super Laden! Tolle Atmosphäre, gemütliche Einrichtung, essen und Kaffee sehr gut und sehr sehr freundliches Personal! Immer wieder..."
Sophie Lind