Szeit

Szeit, Köln Blumenthalerstrasse 66 - Köln

deutsch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Szeit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 542 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,5
384 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/06/2020
4,8
97 Bewertungen

Bewertungen

5
Chris Müller
+5
Das Cinedom ist ein schönes großes Kino mit Restaurants Z.b. Hans im Glück. Ein echt gute Erlebniskino sobald alles möglich ist komme ich wieder. Gruß aus dem Bergischen. 2021 kommen gute Filme auf uns zu.
5
Simran Mukherji
+5
Alles top nichts auszusetzen. Hygiene Vorschriften super eingehalten. Kleinigkeit ein mich störte, Ausgang ist derzeit nach dem Film nur noch von Notausgänge möglich. Was nicht schlimm nur das Treppenhaus ist total verdreckt und stinkt komplett nach Urin. Das soll bitte mal gereinigt werden.
4
FoxFace Pictures
+4
Das Cinedom gibt es schon seit ich denken kann. Ist sehr groß und hat, mehrere Kinosäle. Bisher waren alle Säle immer in einem sehr gutem Zustand. An Wochenenden ist es hier schon mal ziemlich voll und man muss mit Wartezeiten an den Kassen rechnen.
5
Tu Ngan Trinh
+5
Super Hygiene Konzept! Keine großen Menschenmassen, mehr Abstand als in einem Supermarkt. Nach dem Film verlässt man den Kinosaal über die Notausgänge, so dass man nicht nochmal durch das Gebäude läuft. Dadurch kann man nach dem Film nicht mehr zur Toilette, aber das kann man vor und während des Films. Mitarbeiter waren alle gut drauf und sehr freundlich. Hab mich auch in der Coronazeit dort wohl gefühlt.
5
Sophia K
+5
Super bequeme Sitze und leckeres Popcorn/Nachos! Freundliche Bedienung. Gute Unsetzung der Corona-Schutzmaßnahmen, sodass man sich sicher fühlt. Lediglich die Einstellung der Bildschirmgröße des Filmes war nicht optimal, sodass Teile des Films auf der Wand bzw. der Decke gezeigt wurden. War bei dem angesehenen Film nicht dramatisch, sollte aber in Zukunft besser drauf geachtet werden.
4
Stefan S.
+4
Schönes sauberes Kino. Die Bild und Ton Qualität war echt gut. Das zugehörige Parkhaus könnte besser ausgeschildert werden. Nicht nur wir standen im falschen. Die Geschwindigkeit der Karten kasse sollte schneller funktionieren. Alles andere war echt super. Preis Leistung von popcorn Getränke ist okay.
5
Don Schlegel
+5
Bewertung unter Corona: Es war wieder mal an der Zeit ins Kino zu gehen. Endlich wieder ein Hauch von Normalität einfließen zu lassen. Welcher Film bietet sich dafür an? Tenet sollte es sein. Dafür lohnt es sich von dem Sofa aufzustehen und auf die Streamingdienste zu verzichten. Karten für die Filme gibt es ausschließlich online. Kein Problem EC oder Kreditkarte als Zahlungsmittel. Eingang zum Kino nur über den Haupteingang. Parken im Parkhaus kein Problem. Am Eingang werden dort schon die Buchungen überprüft. Also wenn der Freund die Karte hat kommt man nicht schon vorher ins Kino. Hände müssen desinfiziert werden und dann geht auf die Ebene des Kinosaales. Überall wirklich überall wird auf die Einhaltung der Regeln hingewiesen und Mitarbeiter des Kinos achten darauf. In den Kinosaal kommt man ohne erneutes vorzeigen der Karte. Kino 9 ist der neue Luxussaal. Es lohnt sich wirklich. Sehr bequeme Sitze genug Platz. Im Kino selber bleibt neben einem der Sitz frei. Also kein Problem. Nach dem Film wird man über die Notausgänge nach draußen geleitet. Hier könnte gerne nochmal die Putzmannschaft den Wedel schwingen ;) Fazit: Kino unter Corona im Cinedom absolut möglich. Es ist sogar angenehmer! Weniger Menschen daher freie Sicht auf den Film und ruhiger! Also Leute rettet das Kino und lasst mal für einen Abend Netflix und Co. aus.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Szeit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SZeit

96 4.5 4.8 5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 542 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1520 6397554

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1