Canape

Canape, Köln Heumarkt 73 - Köln

deutsch
• Bar
• europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch
• Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Canape?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1685 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
95 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
368 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2021
2,6
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
3,7
435 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
3,8
293 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/02/2021
3,5
395 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
3,0
3 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 04/12/2021
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Car Hei
+5
Waren dort zwar nur ein Kölsch trinken, aber es war sehr angenehm und freundlich. Schneller Service.
5
Waizenhöfer Kevin
+5
Spontaner Besuch, wir waren auf der Suche nach einer schönen Atmosphäre die wir in der Bar Canapé gefunden haben. Das Essen war lecker und die Bedienungen waren sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll. Kann nur großes Lob aussprechen. Kommen beim nächsten mal gerne wieder vorbei.
5
Bernd von Bernd und Bernd
+5
Semina war eine sehr freundliche Bedienung, aber ihre E-Mail Adresse wollte sie leider nicht teilen. Jedoch Vertrieb sie zuverlässig alle Bettler.
4
Regina Faßbender
+4
Leider nicht mehr so gemütlich wie noch vor einigen Jahren.
5
Antonio Decker
+5
Semina ist die mit Abstand freundlichste und zuvorkommende Bedienung Kölns....schön hier gewesen zu sein weiter so....PS zuckersüß die Maus
5
Yannick Drösemeier
+5
Nette Bedienung sowie leckere Cocktails und ein guter Musikgeschmack.
5
Alexander Gogel
+5
Super guter Laden, die Kellnerin Semina war sehr freundlich und auf Zack, es hat mir an nix gefehlt!
5
Timo Geibrasch
+5
Sehr netter Kellner, immer höflich und zuvorkommend! Angemessene Preise und leckere Cocktails! Waren schon öfters hier und waren auch nicht das letzte mal da! :)

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Canape

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Canape

70 3.7 3.5
Hommage 90 4.5 4 4.5
Hanse-Stube 87 4.5 4.5
Kebapland 93 4.7 4 4.5
1980 Cafe & Banh Mi 90 4.7 4.7 4.5
Gaffel am Dom I Kölsches Brauhaus und Wirtshaus I Brauhaus Köln 78 4.3 4.4 4
The Great Berry 88 4.5 4.8 4.5
Barney Valle 87 4.6 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1685 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 16864953

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1