Geißbockheim - Clubhaus Des 1. Fc Köln

Geißbockheim - Clubhaus Des 1. Fc Köln, Köln Franz-Kremer-Allee 1-3 - Köln

Now open
deutsch
• Gasthausbrauerei
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Geißbockheim - Clubhaus Des 1. Fc Köln?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3003 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
64 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
575 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1611 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/06/2022
4,4
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
418 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 09/04/2023
4,6
216 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rüdiger Rui Janiba
+5
1.FC Köln meine Religion Ich muss mich entschuldigen das ich heute nicht mit Chayenne beim Heimspiel im Franz Kremer Stadion war, da die U19 Ihr um elf Uhr Ihr erstes Rückrunden Spiel hatte und ich versprochen habe dabei zu sein! Aber gestern nach dem 1-0 war erstmal Party angesagt und ich bin etwas zu spät aufgestanden! Aber ich hoffe die coolen effzeh Jungs haben auch ohne mich gewonnen und wenn nicht dann gebe ich mir die Schuld! Was das Geissbockheim betrifft bin ich immer Sprachlos das man von der Dachterrasse nicht mehr das Training beobachten kann, da die Geschäftsstelle die Sicht durch den Umbau nimmt! Bin fast täglich mit Chayenne auf den Rhein Energie Sportpark wo das Geissbockheim und das Franz Kremer Stadion ja drauf ist,aber ich kann nichts schlechtes sonst darüber mitteilen und Chayenne ist dort auch beliebt! Jetzt wird der Rhein Energie Sportpark ausgebaut und Vielleicht baut man die Dachterrasse auch gleich mit um, damit man auf Platz eins des Rhein Energie Sportpark von dort aus schauen kann! Ich lass mich überraschen und lasst die effzeh Sonne rein....
Facebook
Konstantin Tengelmann
+5
Es ist immer wieder ein Fest hier im Grünen sitzen zu dürfen. Ich komme oft mit meinen Freunden vorbei und genieße die gemeinsame Zeit. Der Service ist hervorragend und auch das Essen schmeckt grandios. Ich kann das Geißbockheim besten Gewissens weiterempfehlen und vergebe hiermit 5 Sterne!
4
Klaus Geiger
+4
Auch, wenn es nicht unser Herzensverein ist: Das Geissbockheim und sein Restaurant wird von uns gerne folgendermaßen bewertet: Sehr nettes Personal, freundlich, schnell, und oft sehr leckeres Essen zu meist sehr zivilen Preisen. Dafür mal ein herzliches Dankeschön!!!
5
Andreas Meier
+5
Gerade in der jetzigen Zeit, in der das Reisen doch sehr eingeschränkt ist, bietet ein Besuch des Geißbockheims eine angenehme Abwechslung - zumindest, wenn das Wetter gut ist und man auf der großzügigen Terrasse sitzen kann. Auf der Speisekarte des Geißbockheims findet eigentlich jeder etwas passendes. Besonders hat uns die Sonderkarte "Pfifferlinge" angesprochen. Der große bunte Salat mit Pffiferlingen hat dann unsere Erwartungen auch voll und ganz erfüllt. Aber auch der Caesar Salat mit Hähnchenbrustfilet in Erdnusssoße hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam und schnell. Wir waren rundum zufrieden und bestimmt nicht das letzte Mal hier!
5
Christian Löhr
+5
Essen schmeckt sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Kann nur empfehlen.
4
Felix Beilharz
+4
Man sitzt draußen sehr angenehm. Essen und Trinken ist auch gut. Meine Eisschokolade war allerdings sehr wenig schokoladig (mehr Vanille als Schoko) und im Eis waren leider gefrorene Eisklumpen, da könnte man nochmal nachbessern.
5
Kurt Gassner
+5
Natürlich ist das Geissbockheim für jeden Fan des 1.FC.Köln ein muss. Man kann dort gut Essen und Trinken. Dabei die Umgebung genießen und vielleicht der Manschaft vom Ersten Meister der Bundesliga beim Training zusehen.
5
Gaby Dietz
+5
Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung... Hoffentlich bald wieder zu besuchen;-)
5
J. St.
+5
Das Geißbockheim-Clubhaus ist ein sehr schönes Lockal, mit angenehmer Atmosphäre und tollem Service. Die Lage lädt zum Spazieren und Verweilen ein. Sehr zu empfehlen! :-)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Geißbockheim - Clubhaus Des 1. Fc Köln

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

88 4.5 4 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3003 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 716166470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1