Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mühlenbar
100/100 (715 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Getränke
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Es ist gemütlich , die Zimmer nett gemacht. Das Buffet zum Frühstück mehr als genug. Jeder zeit wieder . Netter Service. Nur das parken ist..."
Ramona Hübner
"Einfach authentisch, lecker Spezialitäten vom sympathischen Köbes kredenzt und das Bier ist sowas von süffig. Wenn ich es nicht besser wüsste,..."
Dirk Tucholski
"Sehr kompetente..."
Christian Bernhard
"Top Bedienung! Olga, super..."
Jörg Silz
"Schöne Location und guter Service. Kölsch Cocktails sind mal was ganz anderes und wirklich sehr lecker. Probieren lohnt sich. Auch der Halve Hahn..."
Christiane Marcos
"Tolle Bar mit nettem..."
Volker Schmalbein
"Es war sehr voll, aber man musste kaum warten auf die Getränke! Sehr flinkes und freundliches..."
Alex Holzenleuchter
"Sehr schöne kleine Bar Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend........ Essen schmeckt sehr gut und das Kölsch natürlich auch........"
Peter Schelenz
"Guter Service und große Bierauswahl. Es gibt's sogar Biercocktails :) Sofern man hungrig ist, kann Essen im Brauhaus bestellt..."
Alina S.
Wirtshaus Josef
93/100 (931 ratings)
Restaurants
Pub
deutsch
Gasthausbrauerei
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kann man nur empfehlen! Sehr nette Begrüßung, toller Service , nettes lustiges Personal, Hygiene Konzept top umgesetzt. Und zum eigentlichen..."
Nadine Thieme
"Die Corona Maßnahmen werden super umgesetzt. Alles wurde uns ausführlich erklärt! Personal und zwar alle, waren freundlich, fragten nach und leben..."
Sabrina Koch
"Super geniales Essen. Freundliche Bedienung. Wunderschönes Brauhaus Ambiente. Wir werden auf jedenfall noch sehr oft dort einkehren, auch durch die..."
Sabine Gogol
"Absolut empfehlenswert!!! Absolut korrekte Umsetzung des Hygienekonzeptes Das war das erste Restaurant in dem ich mich auch im inneren des..."
Anita Milder
"Wir waren in kurzer Zeit mehrfach im Wirtshaus auf ein paar Bier und zum Essen. Die zuvorkommenden Eigentümer haben uns freundlich begrüßt und..."
Peter Heuser
"Nach langer Zeit waren wir wieder einmal hier zu einem netten Abendessen..... und es war vorzüglich!! Das Schnitzel mit der echten Jägersoße..."
Antje Buchholz
"Nach etlichen Jahren wieder dort gewesen und was soll ich sagen es war top. Personal sehr freundlich und schnell. Essen sehr lecker. Hygieneregeln..."
Sabine Meyer
"Es ist immer toll. Man fühlt sich wohl und das Essen ist super lecker. Auch zu Zeiten von Covid 19... Das Team setzt alle Vorschriften einfach so..."
Marina Serwe
Bayenthaler Wirtshaus
89/100 (1114 ratings)
Restaurants
Pub
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
Gasthausbrauerei
Speiselokal
deutsch
Gasthausbrauerei
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und gepflegtes Ambiente! Für Jedermann ist etwas dabei und auch die Kleinsten fühlen sich wohl �..."
Christin Lülsdorff
"Sehr netter Laden. Service top, Essen top und das Kölsch immer kühl und frisch. Wir waren öfter dort und es war immer anstandslos und..."
SiMone Krause
"Kölsch schmeckt. Freundliches und aufmerksames Personal. Bringt leben nach bayenthal - dickes like..."
Arthur Madaus
"sehr schöne Location, sehr nette..."
Wolf-Dieter Nett
"Alles super freundlich! Gutes Essen!!!..."
Volker Piel
"Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen ist gut...."
Nic H
"Trotz Corona eine gute Küche,Gerichte im Moment zwar nur zum mitnehmen nach vorheriger Bestellung. Aber Tadellos. Immer gerne wieder heute war's..."
Frank Arndt
"Sehr freundlich, lecker Essen, lecker Kölsch 😋 immer wieder gerne..."
Heike Stibbe
"Das Essen Reibekuchen mit Apfelkompott, Reibekuchen mit Blutwurst und das Schnitzel mit Salat fanden wir sehr lecker. Preis Leistung super. Die..."
Tanja Maus
"Absolut empfehlenswert. Wir waren am Freitag zu Gast und hatten eine Haxe und ein Wiener Schnitzel. Wenn man Haxen mag, muss man dort hin. Super..."
Marcus
"Ein tolles Wirtshaus! Der Service war freundlich und locker, man hat sich direkt Willkommen gefühlt. Es wurde auch immer (unaufdringlich) darauf..."
L. W.
"Sehr nette Atmosphäre und Bedienung! Selbst Am Freitagabend war es ruhig und angenehm. Die Würste waren lecker. Deren Präsentation noch besser...."
Mladen Panov
"Kann man mal nen Kölsch..."
Max Baumgart
Geißbockheim - Clubhaus Des 1. Fc Köln
88/100 (2943 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Gasthausbrauerei
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"1.FC Köln meine Religion Ich muss mich entschuldigen das ich heute nicht mit Chayenne beim Heimspiel im Franz Kremer Stadion war, da die U19 Ihr um..."
Rüdiger Rui Janiba
"Es ist immer wieder ein Fest hier im Grünen sitzen zu dürfen. Ich komme oft mit meinen Freunden vorbei und genieße die gemeinsame Zeit. Der..."
Konstantin Tengelmann
"Gestern feierte ich mit meiner Familie meinen Geburtstag im Geißbockheim. Es war perfekt: Sowohl für 4 Enkelkinder, die sich auf der wunderschönen..."
Ingrid Ahlers
"Wir waren zum ersten mal dort essen und das essen war sehr lecker und die Kellner sehr freundlich. Wir kommen..."
Stefanie Heimann
"Super Service, Essen Top, super Terrasse ☀️☀️☀️🍀🍀☀️ alles gut..."
Klaus Hurtenbach Leeb Balkone
"Immer super freundlicher und zuvorkommender Service, leckeres Essen und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Meine Frau und ich gehen da mehr als..."
Alexandra Esser
"Schön wars.... bissele eingekauft und ein paar Stars getroffen! Und das alles noch vor diesem Hammer Spiel gestern..... dank der Organisation von..."
Torsten Zeidler
"Super leckeres Essen, große Portionen und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder..."
Martina Uchtenhagen
"Ich komm wieder , essen top, sehr freundlich, lecker kölsch , e leeve lang eff..."
Ar No
"Leckeres Essen und super Bedienung. Alles..."
To Mai
"Super Service, klasse Essen, rundum zufrieden! Sehr zu..."
Sebastian Moriarty Henschied
"Auch, wenn es nicht unser Herzensverein ist: Das Geissbockheim und sein Restaurant wird von uns gerne folgendermaßen bewertet: Sehr nettes Personal,..."
Klaus Geiger
"Gerade in der jetzigen Zeit, in der das Reisen doch sehr eingeschränkt ist, bietet ein Besuch des Geißbockheims eine angenehme Abwechslung -..."
Andreas Meier
"Essen schmeckt sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Kann nur..."
Christian Löhr
"Man sitzt draußen sehr angenehm. Essen und Trinken ist auch gut. Meine Eisschokolade war allerdings sehr wenig schokoladig (mehr Vanille als Schoko)..."
Felix Beilharz
"Natürlich ist das Geissbockheim für jeden Fan des 1.FC.Köln ein muss. Man kann dort gut Essen und Trinken. Dabei die Umgebung genießen und..."
Kurt Gassner
"Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung... Hoffentlich bald wieder zu..."
Gaby Dietz
"Das Geißbockheim-Clubhaus ist ein sehr schönes Lockal, mit angenehmer Atmosphäre und tollem Service. Die Lage lädt zum Spazieren und Verweilen..."
J. St.
Bier-esel
86/100 (2918 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Gasthausbrauerei
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Speiselokal
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Muscheln
Muscheln
Restaurant
Speiselokal
Meeresfrüchte
Gasthausbrauerei
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein rundum gelungener Abend. Aufmerksame Bedienung, grandioses Essen, wir kommen bestimmt wieder.... Unsere Gläser waren stets gut gefüllt, wir..."
Denise Trylinski
"Wir konnten sehr schön draußen sitzen. Die Bedienung war gut drauf und sehr aufmerksam, das Glas war immer gut gefüllt. Wir haben außerdem Essen..."
Jannik F
"Nirgendwo sonst in Köln gibt es so gute Muscheln. Einfach fantastisch. Man wird schnell bedient und der Service ist entgegenkommend. Das..."
Eva-Maria Eichenberger
"Die Muschelgerichte sind ein Traum. Einfach super lecker. Dazu ein leckeres kühles Kölsch :). Service sehr nett und..."
Caro M
"Sehr gutes Essen. Man wird richtig satt und die Bedienungen sind sehr nett. Wir hatten nur das Pech dass wir fast am Türeingang saßen, da zog es..."
Antonia Hoffmann
"Mag die Atmosphäre dort...nett zu allen Gästen (Kölner /..."
Patrick Block
"Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind liebenswürdig angerichtet und werden immer warm serviert. Das Restaurant ist wirklich äußerst..."
Doreen Himmel
"Wir haben am Wochenende spontan versucht einen Tisch zu bekommen und ihn auch erhalten. Die Bedienung war total freundlich und aufmerksam. Das Essen..."
Ray Lamm
Brauwelt Köln
83/100 (4502 ratings)
Restaurants
Europäisch
Bar
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Die Refrath Spätlese hatte ein paar sehr schöne Stunden bei euch. Das Bier war gut, das Essen war gut, die Schnäpse waren gut, die Bedienung war..."
Renate Ufer
"Immer wieder gern, super Personal mit sehr viel Humor und typische Köbesart und Essen immer, egal was, super..."
Daniel Grumbach
"Wir waren sehr zufrieden, netter Service und leckere..."
Sonja Brenner
"Bei meiner Brauereibesichtigung habe ich mich ja mal so in das Sünner Malzbier..."
Knut Guhlke
"Sehr leckeres Kölsch, guter Service und Essen mit gutem Preis Leistungs Verhältnis. Der Biergarten ist super zum Sitzen, trotz der nahen Strasse..."
Dirk Habermann
"Klasse Kölsch! Der Granatapfel Ice Likör ist..."
Markus Rohr
"Super Führung durch die Brauerei mit vielen Hintergrund infos zum Thema Kölsch. Die abschließende Kölsch-Verkostung war echt lecker :) Sehr zu..."
Christian Fausten
"Gestern am 10.09.16 waren wir mit 11 Personen bei der Brauerei Besichtigung im Sünner Keller mit anschließenden Abend "ausklingen" lassen im..."
Peer Wichmann
"Wow...mega tolles Ambiente im Braukeller wie im Biergarten, sehr nette Bedienung und leckeres, reichliches Essen (das Mälzer Schnitzel und die..."
Sandra Jansen
"Sehr schöne Location. Essen sehr gut und große Portionen. Kölsch und Schnäpse zu empfehlen. Hunde sind sehr..."
Marilyn Mache
"Super nette Bedienungen und Top-Küche! Sowohl vegetarische Gerichte (zb Ofenkartoffeln), als auch die mit Fleisch (Schnitzel). Alles kam recht flott..."
Talayeh Mesri
"Der Besuch hat sich gelohnt. Nettes Personal, Ambiente draußen war gut, nur die Portionen sind nicht so groß wie anderswo beschrieben.... Bei mir..."
Knut Kalkkuhl
"Das Sünner Kölsch ist meines Erachtens das leckerste Kölsch, und das älteste Kölsch der Welt, wenn man den aufdrucken auf den Gläsern trauen..."
S Li
"Trotz Coronabeschränkungen wurden wir nett und aufmerksam bedient. Die Speisen waren hervorragend. Wir werden wiederkommen...."
Gina. T
Zum Alten Brauhaus
83/100 (1768 ratings)
Restaurants
Restaurantbars
Bar
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Restaurantbars
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Akzeptiert Discover
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr lecker deftig bei eich gegessen! Bedienung witzig,Preis Leistung stimmt, bestes Brauhaus im Kölner..."
Noel R
"Tolle Kellnerin Luzie (Aufmerksam, Schnell, Freundlich), Leckeres Kölsch, tolles Bauhaus. Essen war ok, auch wenn der Koch eigentlich nichts..."
Corrado Lobello
"Wenn es 6 Sterne gäbe würden wir diese geben. Sensationell der Service. Preis für Köln ok. Toiletten sehr sauber.. Essen fantastisch. Egal..."
Stefanie Blickle
"Sehr gute Küche und gute Preise. Sesonale Küche. Lohnenswert ein bummeln in der Severinstrasse und anschließend einkehren ins..."
Detlef Ibel
"Einfach traumhaft!!! Top Brauhaus! Alles so wie es sein soll: Essen, Kölsch, Service, Atmosphäre....alles bestens Dazu Fußball im TV Auch für..."
Hauke Heesch
"Top Lage und bürgerliche Küche vom Feinsten. Personal erste Klasse....könnte etwas mehr Köbes Charakter haben. Das ist aber Geschmacksache. Sehr..."
Karl-Heinz Müller
"Super Essen und Trinken. Sehr freundliches Personal und gemütliches Ambiente. Sehr..."
Jürgen Okle
Brauhaus Sünner Im Walfisch
76/100 (4134 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Schwein
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Was soll ich sagen?! Sehr, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, was superschnell fertig war. Wir hatten den Burger und das Rahm Schnitzel. Die..."
Christiane Schiwek
"Super nett, super leckeres Essen, alles frisch der Sauerbraten ein Gedicht. Eigene Brände auch gut, der Kräuter war mir am liebsten. Also rundum..."
Lars Nawrocki
"Selten so gut gegessen wie in diesem brauhaus. Sehr kinderlieb. Es gibt eine Kinderkarte und etwas zu malen für die kleinen. Service absolut top und..."
Lost Place Hospitant
"Leider noch nie drinnen gewessen. Wenn der anblick von dem sehr alten Gebäude genauso schön ist wie von außen, sollte man einen Besuch..."
Stefan-Voss-Fotografie. De
"Nettes kleines Brauhaus mit bodenständigem, leckeren Essen. Bedienung war sehr nett und einigermassen auf zack. Lokal sieht gut aus. Toiletten sind..."
Sandra D.
"Leckeres Essen, super freundliches Personal das uns auf eine Verkostung durch die Sorten der Sünner Brauerei und Brennerei geführt hat. Ebenfalls..."
DAC
"Wirklich außergewöhnlich freundlicher und aufmerksamer Service, der für kanadische Freunde auch excellentes Englisch konnte. Wir haben alle vier..."
Dirk Schäfer
"Gehe ich immer hin in köln den das essen und das kölsch sind authentisch. Ist immer eine tolle..."
Frank Röseler