Hausmannskost

Hausmannskost, Köln Hansemannstrasse 51-53 - Köln

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hausmannskost?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 448 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,4
386 Bewertungen

Bewertungen

5
A Mayer
+5
Auf der "Suche" nach (Jugend-)Bett und Schrank kamen wir nach mehreren erfolglosen Versuchen (und nicht immer so tollen Beratungen) bei anderen Möbelhäusern hierher - und haben eine richtig gute Beratung bekommen - freundlich, in Ruhe, mit Zeit und Kompetenz für unsere Fragen und ohne uns irgendwas aufzudrängen. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und werden bei Bedarf ganz sicher wieder hierher kommen - und zwar direkt und ohne Umwege!
5
Hedi Mayer
+5
Dank der großen Auswahl und des hilfsbereiten Beraters habe ich endlich eine schöne Wohnwand gefunden. Zudem war das Essen im Restaurant ausgezeichnet.
5
Halina Endlicher
+5
Ich habe schon öfters Möbel bei Hausmann gekauft. Immer Top Qualität. Sehr gute Beratung. Diesmal habe ich Küchenabteilung besucht und es gab sofort ein netter,kompetenter Berater,der auch bereit war mir weiter zu helfen.Weiter so. Ich habe zwar noch keine Entscheidung getroffen, aber komme gerne wieder um ein Vortrag zu unterschreiben.
5
Dariosh Safavi
+5
Auf der Suche nach einer Einbauküche wurde ich bei Möbel Hausmann fündig, ein großen Lob und Dank an den Mitarbeiter Herr LANGER aus der Küchen Abteilung ein sehr professioneller und zuvorkommender Mitarbeiter der all meine Wünsche umsetzen konnte. Nur zu empfehlen super Leistung danke vielmals 👍🏼👍🏼
4
Karl-Wilhelm Friedrich
+4
Ich bin gerne hier! Manchmal fahre ich zu Hausmann, nur um zu gucken und hole mir Anregungen zur Wohnungseinrichtung. So kann es vorkommen, daß mir etwas so gut gefällt, daß Teile der Einrichtung erneuert werden. Das war dann ein teueres gucken. Gut finde ich die Coronaschutzmaßnahmen und das geduldige Fachpersonal. Es ist schon gut hier.
5
Elena Kass
+5
Ich und mein Mann waren heute hier um sich Möbel für unser neues Haus zu besorgen. Wir haben ziemlich schnell unsere Traummöbel gefunden. Zum super Perus und dann hat man uns noch die 16% Mehrwertsteuer geschenkt. Wir dind begeistert. Vielen Dank auch an unseren lieben Verkäufer, Herr Schmid. Wif wurden von ihm super bedient. Jede Zeit wieder!!!
5
fireball800
+5
Möbel Hausmann ist ein im Vergleich zu den "ganz großen Häusern" eher kleineres Möbelhaus, bietet dafür aber eine wirklich gute Auswahl und vor allem einen zuvorkommenden und freundlichen Service vor Ort. Wir haben uns eine Wohnwand ausgesucht und der Verkäufer war sehr aufmerksam und auch definitiv geduldig bei unseren vielen Nachfragen. Schlussendlich fanden wir zusammen und haben eine Wohnwand nach unseren Vorstellungen bestellen können. Vielen Dank, wir kommen wieder!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hausmannskost

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 448 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2203 9042480

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1