Restaurant La Fe

Restaurant La Fe, Köln Antwerpener Str. 6 - Köln

Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant La Fe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1157 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
429 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/03/2021
4,5
183 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 29/03/2021
3,8
339 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/03/2021
2,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/04/2021
3,0
63 Bewertungen

Bewertungen

4
Jean Pierre
+4
Es hat und sehr gut gefallen. Die Cocktails waren lecker. Das bestellte 3 Gänge Menü entsprach für diesen Preis unseren Erwartungen. Das Fleisch war sehr gut gebraten, die Fritten heiß, der Teller warm, so wie es sein sollte. Einen Stern muß ich abziehen für zwei Sachen. Zum Einem für die langen Pausen zwischen den Gängen, so voll war es nicht. Aber gut, ist eine organisatorische Frage. Zum Anderen finde ich das nicht so "hygienisch", wenn der Service in Privat Klamotten rumläuft. Aber die Mädels waren freundlich!
5
Angelina Sp
+5
Sehr nettes Lokal, wir haben dort ein 4 Gänge Menü gehabt mit einem Groupon Gutschein und es lief alles gut ab. Die 4 Gänge waren echt sehr lecker und für den Preis echt sehr gut. Der Wein war auch sehr lecker. Wir hatten dort einen schönen Abend. Was vielleicht etwas störend war, das im Hintergrund Fußball lief, aber da das dort anscheinend Standard ist, kann man da nichts dagegen machen. Alles in allem aber ein sehr schöner Abend.
4
Streetname Kiełbaska
+4
Leider haben wir uns zu zweit mit den Portionen verschätzt - wir dachten nämlich nicht, dass wir derart große und leckere Gerichte (gerade die Sauce im kubanischen Auflauf ist eine Wucht!) für einen fairen Preis serviert bekommen. Reste flink einpacken lassen und daheim noch gut davon gezerrt. Sehr charmantes Lokal.
4
Annabell Strauch
+4
Wir wurden sehr lieb empfangen und bedient das essen war auch ganz gut
5
steffi Brewe
+5
Sehr gemütlich, nicht laut super Flair und gutes Essen. Perfekt um mit Freunden einen gemütlichen Abend zu verbringen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
15:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant La Fe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant La Fe

70 3.9 4.5 3
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1157 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 99875744

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1