Bistrot B

Bistrot B, Köln Komödienstr. 50 D - Köln

französisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistrot B?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 596 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/05/2022
4,3
534 Bewertungen

Bewertungen

4
Deniz Atan
+4
Super Abend mit der Familie. Mal ein anderes türkisches Restaurant. Hierfür extra 50 km angereist. Waren erst etwas skeptisch wegen der Preise. Aber spätestens nach der Hauptspeise war die Skepsis verflogen, allemal den Preis wert. Einfach top. Bedienung war anfangs freundlich, auch wenn mal was verwechselt wurde - auf den Nachtisch haben wir jedoch über 40 Minuten gewartet und am ende hat auch die Freundlichkeit etwas nachgelassen:( Was jedoch mal passieren kann. Deshalb leider auch knapp am 5ten Stern vorbei. Komme auf jedenfall wieder und kann es jedem nur empfehlen.
5
SSM - Steffi
+5
Das Artistanbul Restaurant ist ein mit liebe zu Detail, modern eingerichtetes Lokal wo man wirklich gut essen kann. Die Küche ist hervorragend und der Service ebenso. Ich kann hier manche Rezensionen gar nicht verstehen. Wahrscheinlich nur Neider oder Konkurrenz. Erfolg muss man gönnen. Macht weiter so!
5
Mer Ve
+5
Manchen Bewertungen sind wirklich nicht nachvollziehbar. Eindeutiger Neid oder einfach Nichtsgönner-Menschen🙈In diesem Restaurant fühlt man sich wirklich sehr wohl! Wir waren zu viert heute dort und haben unsere Vorspeisen, Hauptgerichte und unsere Desserts verschlungen, weil es soooo lecker war! Hatten Fleisch- und Fischgerichte. Alle makellos. Von solch einem freundlichen Personal wurde ich zudem seit langem nicht mehr bedient. Ja, auch „teuren“ Restaurants nicht! Das Lokal ist sehr liebevoll eingerichtet. Wem es zu eng ist und sich so sehr vor Corona fürchtet, sollte meiner Meinung nach auch zuhause bleiben und kein Restaurant aufsuchen. Zu den Preisen: absolut unfair es als „überteuert“ zu bezeichnen! Qualität hat nunmal seinen Preis. Wobei die Preise wirklich nicht zu hoch gesetzt sind. Verstehe den Aufstand einfach nicht. Die Karte ist gut überschaubar. Alle die Ahnung haben, wissen dass auch dies zu einer guten Qualität beiträgt. Wir waren alle sehr, sehr zufrieden und werden definitiv wiederkommen. Vielen Dank für das schöne Abendessen und viel Erfolg weiterhin 🍀
5
Daniela Katz
+5
Guten Tag, einiges vorab. Wir haben reserviert und bekamen dementsprechend unseren Tisch. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich. Begonnen haben wir mit der Vorspeise, die von süß bis scharf ging. Ein geschmackserlebnis pur. Mit den HauptspeiseN und den hausgemachten Getränken ging es dann weiter. Und einfach sensationell. Dann ging es zum Dessert und wir dachten schon das es gar nicht besser geht. Doch da haben wir uns geirrt. Fazit. Tolles Lokal. Toller Service. Tolles Essen und trinken. Immer wieder gern. Danke Artistanbul
5
Sandra Gebhardt
+5
Ich war das erstmal im Artistambul und war mehr als begeistert!!! Das Essen ist super lecker, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend!!!Werde es zum Ritual machen, alle 2-3 Monate dort essen zu gehen! Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch 😍
5
Esra Mentese
+5
Super schönes Ambiente... orientalisch mit allen Künstlern aus der türkischen Geschichte ❤️ Tolles Essen, wer auf Dry Aged Steak steht, ist hier an der richtigen Adresse super zartes Fleisch richtig zubereitet👌😊 Ich komme DEFINITIV wieder

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistrot B

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistrot B

94 4.3 5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 596 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 13986777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1