Carls Restaurant

Carls Restaurant, Köln Eichendorffstr. 25 - Köln

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Carls Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 847 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
238 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/11/2022
3,6
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,6
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,4
370 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/06/2023
4,0
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/08/2021
4,0
7 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 28/09/2021
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/03/2021
4,0
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Heidrich
+5
Immer wieder eine Freude in Carls Restaurant essen zu gehen. Die kleine, aber feine Karte hält kulinarische Köstlichkeiten bereit die mich immer wieder überraschen. Besondere Fischgerichte halten sich die Waage mit Fleischgerichten, zum Teil mit Fleisch aus der Region wie z. B. Wild aus der Eifel. Dazu eine zurückhaltende aber stets aufmerksame Bedienung. Was will man mehr.
5
Lutz Krüll
+5
Einfach gut! Wir waren 3 mal im Carls, 3 mal war es sehr gut. Vorspeise, Hauptgang und Weinkarte sind exzellent. Service ist super aufmerlsam und dezent. Der Dessert fällt leicht ab. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist stark. Eine klare Empfehlung.
5
pele
+5
immer wieder eine Freude, dort zu essen. Sehr geschmackvolles Ambiente, kleine aber feine Karte, gute Weine und ein zuvorkommender Service. Perfekt für einen gelungenden Abend
4
Etta Beutel
+4
Gute Atmosphäre..lecker Essen..aufmerksame Bedienung
5
Doreen Himmel
+5
Die Bedienung ist immer stark bemüht und stets galant!Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir in keiner Weise lange warten. Das war spitze, da wir an diesem Abend einen riesigen Fressanfall hatten.Mein Mann und ich finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Anlässen egal ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Verwandtschaft.Mein Mann und ich finden die Preise auch vollauf Fair.
5
HansA
+5
Wir waren gestern zum ersten Mal im CARLS und ich kann das Restaurant definitiv empfehlen. Es gab zwei Kellnerinnen, welche oft mit uns Blickkontakt gehalten haben und jederzeit ansprechbar gewesen wären, sobald es Probleme gegeben hätte. Zum Glück gab es keine Probleme. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man nicht sofort angesprochen wird, wenn ein Glas leer ist. Privatsphäre ist der passende Begriff dafür. Das Essen kam sehr schnell, es war mit sehr viel Liebe angerichtet und super lecker. Ich würde definitiv noch einmal hingehen.
5
Antonia Werner
+5
Eines unserer Lieblingsrestaurants. Immer super Qualität. Nette kleine Karte. Immer zwei vegetarische Gerichte. Gute Weine. Klasse Nachtisch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Guter Service. Schöner kleiner Außenbereich. Besser reservieren, wenn man draußen sitzen möchte.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Carls Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

CARLS Restaurant

83 4.4 4.6 4
Chili's Restaurant Köln 86 3.8 4.3 5
Pizzeria A Modo Mio Da Franco 92 4.6 4.6 4.5
Phili's Restaurant 97 4.8 4.5
Eisfeld 93 4.7 4 4.5
Feinkost Berens 99 4.7 4.8 5
Grill Korfu 94 4.7 5
Sattgrün 93 4.7 4.1 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 847 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 58986656

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1