Mango Tree

Mango Tree, Köln Aachener Str. 1253 - Köln

chinesisch
• Fast Food
• asiatisch

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mango Tree?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 845 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,3
119 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/05/2020
3,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
3,4
107 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
3,8
539 Bewertungen

Bewertungen

4
Melina Lübbert
+4
Ich habe an diesem Ort die gebratenen Nudeln mit Gemüse und Frühlingsrollen bestellt und sehr genossen! Das Preis/Leistungs Verhältnis ist vollkommen i.O. und das Essen war, wie ich schon erwähnte, ein Genuss! Ich ziehe leider einen Stern ab, da mir die Plastikgabel die ich zum Essen verwendet habe, bei dem Versuch eine Frühlingsrolle aufzugabeln, um die Ohren geflogen ist. Ich habe einen großen Schrecken bekommen, mon dieu !! Alles in Allem, aber ein sehr gelungener Besuch und ich kehre gerne zurück. Ich empfehle eine Gabel mitzunehmen um an diesem Ort zu speisen oder gleich die Stäbchen zu nehmen.
4
Luca Don
+4
Lecker
4
GermanTommyBoy & HungarianJennyGirl
+4
Auch in der "Fress"-Meile darf die gute asiatische Küche nicht fehlen. Für den kleinen Geldbeutel bekommt man hier relativ schnell und warm eine sehr üppige Mahlzeit. Für jeden Geschmack ist etwas dabri. Mein persönlicher Favorit die gebratene Ente mit Reis (Nudeln sind mir zu fettig/ölig).

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mango Tree

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 845 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1