Sluurpy
Reset

Es gibt 213 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 213 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kuroneko Sushi
98/100 (1658 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres und frisches Sushi. Die Inhaber sind endlich mal echte Japaner und machen sehr authentisches Sushi. Der Fisch war immer sehr frisch und..."
Minka S.
"Bestens Sushi-Restaurant! Mega Qualität, super freundliche Besitzer. Wird alles zusätzlich sehr kreativ und liebevoll dekoriert, einfach klasse..."
Silke Schnitzler
"Supernettes Personal und das Sushi wird mit viel Hingabe und trotzdem recht zügig zubereitet. Es gibt reichlich Fisch und auch noch etwas Obst fürs..."
Rebecca
"Super Sushi, überfreundliches Personal und gute Preise! Preis Leistung einfach nur gut. Wir wohnen schon lange in Brück und freuen uns, dass man..."
Chiara Zoppe
"Kleine aber gemütliche "Wohnzimmer" Atmosphäre mit netter Bedienung und sehr leckerem, frisch gemachten Sushi. Jederzeit..."
Mipaelski
"Das allerbeste Sushi, auf der rechten Rheinseite, wenn nicht sogar in ganz Köln. Ich esse wirklich oft Sushi – aber SO ein gutes Sushi habe ich..."
Tatjana Nolden
"Liebevoll eingerichtet und das beste Sushi 🍣 😍 was ich je gegessen..."
Birgitta Becker
"Authentischer Japaner! Wir haben wirklich alles durchprobiert und alles schmeckt köstlich und wird frisch serviert! Die hausgemachten Limonaden sind..."
Marty Mart
Momotaro
95/100 (2593 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sashimi
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Mega leckere Küche! Schmackhaftes und großes Sushi, nettes Personal und große Auswahl! Kann nur..."
Andre Lübke
"Lieblings Japaner. Traditionell und köstlich. Probiert unbedingt das Lachs-Avocado-Tatar. Dankt mir später!..."
Janine H
"Wunderschönes kleines Restaurant. Die Auswahl auf der Karte ist groß. Das Sushi und der Fisch haben eine sehr hohe Qualität. Für mich einer der..."
Alice A
"Super leckeres Sushi, sehr frisch und das Personal ist super lieb, zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich wie in den Straßen von Tokio,..."
Mischa SEO
"Ich fand das Gebot enorm ansprechend.Es hat uns voll und rundherum umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Das Gasthaus ist wahrlich äußerst..."
Doreen Himmel
"Die Beste Auswahl, der frischeste Fisch und leckerste Sushi in Köln. Immer wieder gern und das erste was wir wieder machen nach..."
Vishal Soni
"Das Momotaro hat eine tolle Auswahl an warmen und kalten japanischen Gerichten weit über das hinaus, was man normalerweise bekommt. Das Sushi und..."
Anne Diefenbach
"Momotaro ist das beste japanische Restaurant, in dem ich jemals war. Sowohl das Sushi als auch der gegrillte Lachs haben mich total begeistert! Die..."
Duc Nguyen
Hong Kong Dim
94/100 (1625 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Speiselokal
Gesund
Speiselokal
Chinesisch
chinesisch
Suppen
asiatisch
gesund
Suppen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Cha Siu Spiegelei
Nudelsuppe
Restaurant
Asiatisch
Suppen
Speiselokal
Chinesisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Authentisch, freundlich und mega lecker. Die besten Suppen in Köln! Die Nudel-Gerichte sind auch großartig. Und ich bin sehr oft in ganz Asien..."
Timo Weber
"Es ist nicht einfach authentische Küche aus Hong Kong zu finden. Erst Recht nicht, wenn es nur um typische Gerichte aus den Cafés aus Hong Kong..."
Edwin Tse
"Sehr authentisch und lecker! Die Nudelsuppe kann man aus traditionellen Zutaten selbst zusammenstellen, aber darüber hinaus gibt es auch andere..."
Tu Ngan Trinh
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine Suppe und gebratene Nudeln. Beides vegetarisch Die gebratenen Nudeln fand ich besser als die..."
Andreas Straub
"So leckere Suppe gehabt mit guter Beratung von der extrem netten Verkäuferin! Zum ersten Mal solche Suppe gegessen. Portion mit 3 Toppings war mehr..."
Kev- Man
"Wirklich ausgezeichnetes Essen für Freunde der Hongkonger Küche. Wirklich authentische, leckere Gerichte und leckere Getränke. Alles zu wirklich..."
D
"Die Nudelsuppe war superlecker! Es ist für jeden was dabei! Das, was mir am besten geschmeckt hat waren die wan Tans in der Suppe! Die kann ich auf..."
Anschaliena Lakonchai
"Familiäre Atmosphäre und vermutlich recht authentisch. Wer Suppe mag, ist hier richtig. Man kann sich die Suppe einfach selbst zusammenstellen, die..."
Markus Richert
Nam
93/100 (4893 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
Gesund
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren das erste Mal bei Nam zu Besuch und hatten zwei Hauptspeisen und Frühlingsrollen vorweg. Besonders das Curry hat mir sehr angetan. Das..."
Bianka M
"Wir hatten 2 Vorspeisen, Saigon Salat und Frühlingsrollen vegetarisch. Das war als Appetizer sehr gut und reichhaltig. Die originale Rezeptur wurde..."
Thomas Bondzio
"Im Nam ist es jedes Mal wieder sehr sehr lecker! Und in der Hektik des Kölner Alltags immer schön so nett, freundlich und aufmerksam bedient zu..."
anne baltes
"Kleiner und süß eingerichteter Vietnamese mit freundlicher Bedienung und frischem, leckeren Essen. In andern Rezensionen wurde das Hähnchen mit..."
Alina S.
"War mit meinem 10 jährigen Sohn dort, haben ca 40 Euro für 2 Personen gezahlt und exzellent gegessen. Die Bedienung war aufmerksam, höflich und..."
C Mc
"Super Lokation! Originelle und leckere Speisen, nette und schnelle Bedienung, angenehme Atmosphäre! Sehr zu..."
Amanda Seyfried
"Sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Das Essen ist immer frisch und trotzdem schnell zubereitet. Preis/Leistung Top. Ich empfehle es immer..."
Janina F
"sehr leckeres essen und freundliches personal. nur zu empfehlen!!! macht weiter..."
Kajo Bamu
Meti Thai
92/100 (1600 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"As a Thai, this place has an amazing traditional Thai food! Best Padthai & fish..."
Nat Boonyavee Tangkrachang
"Bester Thai den ich kenne. Ich liebe das klassische Pad Thai und das Restaurant ist auch optisch sehr..."
Vanessa Overath
"Sehr sehr lecker, freundliche Bedienung, preislich absolut in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall immer..."
Susanne Henrichs
"Wir waren zum ersten Mal im Meti Thai. Ich hatte einen Tisch für meine Verlobte und mich reserviert, sollte man auch immer machen, denn alle Tische..."
Axel Rehbach
"Der mit Abstand beste Thai in Köln! Ich bin recht oft hier und bin jedesmal über die authentische Küche..."
Kerstin Schneider
"Sehr lecker und frisch zubereitet. .. werde wieder..."
Karin Ds
"Bester Thailänder, so gut wie in Thailand selbst. Kann man nur..."
Jennyfer Gringmuth
"Einfach nur lecker. Preis Leistung einfach nur gut. Immer wieder..."
Sebastian Weber
"Best Asia Food in Cologne Bridge. Highly..."
Sascha Häusler
"Alles was ich mir von einer guten Thai Küche verspreche. Tolle Frische und Qualität, sehr nettes Personal. Meiner Meinung nach authentisch , falls..."
Sven Hoffmann
"Super leckeres und auf Wunsch scharfes Essen. Zurecht immer ausgebucht. Dieses Restaurant lädt zu authentischen Speisen im liebevoll eingerichteten..."
Moritz Kube
"Wie immer sehr lecker! Wir freuen uns schon darauf, wenn wir das Essen nicht mehr nur abholen..."
JKKöln
"Die Speisen sind hervorragend. Man sitzt aber sehr eng, und es gibt nicht immer genug Speisekarten. Manchmal brauchen auch die Getränke sehr..."
Daniel Wirtz
"Sehr lecker! Einer der besten Thais in Kölle..."
Jul Starfall
"Der leckerste Thai Kölns (wir haben alle ausprobiert:D) leider manchmal wegen Überlastung keine Bestellung möglich. Das spricht aber wohl für das..."
Hallip Phinne
"Sehr lecker gehe hier gerne zum Essen. Nettes Personal, sollte man mal ausprobieren, nur vorher Tisch..."
Marion Sieg
"Super leckeres Thai Restaurant mit sehr netten Inhabern. Mir scheint das Restaurant familiengeführt und das Essen ist nicht nur sehr schmackhaft,..."
Minka S.
Kaizen
91/100 (4827 ratings)
Restaurants
Sushi
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
gesund
japanisch
Japanische Fusion-Küche
Japanische Fusion-Küche
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Sushi
Japanische Fusion-Küche
Japanisch
Gesund
Asiatisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe lange nicht mehr so gutes Sushi gegessen. Unglaublich lecker und der Fisch sehr frisch. Das Personal ist auch sehr freundlich. Von der..."
Ni Nu
"Bestes Sushi! Besonders frisch und lecker war der Lachs! Es gibt viel Auswahl und kreative Kreationen. Das Matcha Eis ist perfekt - nicht zu bitter,..."
Lisa
"Tolle Atmosphäre, unglaublich nette und erfahrene Serviceleitung. Der Fisch ist frischer als frisch. Preise sind etwas höher, aber dafür bekommt..."
Mischa SEO
"Der Service ist unschlagbar, das Essen ebenso. Ich glaube, hier ist für jeden was dabei. Das vegane Sushi ist super lecker, genauso wie das..."
Elena Strittmatter
"Super leckeres Sushi und extrem freundliche Bedienung. Schöner Laden. Mehr als 5..."
Franziska Sturm
"Sehr gutes Sushi. Tolle geschmackliche Vielfalt im Kaizen Set C. Dass Karaage Kaizen Art ist optisch und geschmacklich ein Highlight. Wirklich sehr..."
Sebastian Morgenstern