Leone Im Rheinauhafen Cafebar & Ristorantino

Leone Im Rheinauhafen Cafebar & Ristorantino, Köln Im Zollhafen 24 - Köln

Now open
Fusion
• deutsch
• Bar
• Café
• mediterran
• Pub
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Leone Im Rheinauhafen Cafebar & Ristorantino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 782 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
137 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/06/2022
2,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/04/2023
3,7
11 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 12/09/2020
3,9
163 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
3,9
201 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/05/2022
4,0
138 Bewertungen

K

Koeln.de
Last update on 05/04/2023
5,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
15 Bewertungen

K

Köln
Last update on 12/08/2023
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Seidel
+5
Da ich immer wieder sehr gerne zum Fotografieren und Spazieren in den Hafen komme bleibt es nicht aus Kaffee und Kuchen oder Eis zu genießen. Dies am liebsten hier. Die Preise sind nicht ohne aber für hausgemachten Kuchen, sehr zu empfehlen der Käsekuchen, zahle ich gerne etwas mehr. Das Eis im Sommer halte ich für wirklich sehr gut. Der Kaffee fällt leider etwas unterschiedlich aus. Im großen und ganzen lasse ich es aber bei den 5 Sternen. Die Bedienung ist sehr nett. Also, klare Empfehlung
5
JJ
+5
Leckere Gerichte, kleine Auswahl aber dennoch findet jeder etwas. Die Einrichtung und das Ambiente sind toll. Die Kuchen haben wir nicht probiert, aber sie sahen sehr lecker aus.
5
Detlef Christen
+5
Ich besuche das Leone immer wenn ich dort in der Nähe bin. Alles was ich mir bis jetzt bestellt habe war sehr lecker. Das Personal war/ist zuvorkommend und sehr Nett.
5
Reinhard Düpjohann
+5
Nette Location für eine ruhige Kaffeepause mit Blick auf die moderne Architektur im Hafen.
5
Joschi kein Wendler
+5
Ich habe heute zwei Eis zum Mitnehmen gekauft und muss sagen, ich bin begeistert. Ich wurde wahnsinnig freundlich bedient. Das Eis ist was die Qualität angeht nicht zu toppen! Die Kugeln sind für den in Köln ortsüblichen Preis von 1,50 Euro je Kugel ziemlich gross! Zu allem Glück bekam ich sogar eine Kugel geschenkt!!!!!!!!!! Besonders zu erwähnen ist, dass Sahne schlappe 50 Cent kostet! Von meiner Seite eine klare Empfehlung!!!!
5
Ilona Corneth
+5
Super freundlich. Leckere Kuchen. Alles mit Liebe gemacht.
4
stefan schreiber
+4
Qualitativ hochwertige Produkte und nette Atmosphäre direkt an am Rhein

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Leone Im Rheinauhafen Cafebar & Ristorantino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Leone im Rheinauhafen CafeBar & Ristorantino

79 3.9 3.7 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 782 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 94640989

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1