Imperial

Imperial, Köln Frankfurter Str. 641 - Köln

italienisch
• Steakhaus
• Restaurant

99/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Imperial?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 3794 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
979 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
57 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/12/2022
4,7
886 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,7
898 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
23 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/01/2021
5,0
798 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
14 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefan Morzynski
+5
Wir waren gerade zu zweit im Restaurant Imperial essen. Draußen im Innenhof bei schönem Wetter. Eigentlich erwartungsfrei, aber voller Hoffnung ;) Nicht viele Steaks zur Auswahl aber nicht schlimm. Wir haben das 300 Gramm Rumpsteak ausgewählt, dazu Kartoffelecken mit Rahm. Außerdem noch eine Pilzsauce. Beim Steak war Kräuterbutter dabei. Der erste Bissen war unglaublich gut!!! Schöne Kräuterkruste, perfekt Medium zubereitet und geschmacklich eigentlich nicht zu schlagen!!! Wow!!! Wer hätte das gedacht! Und das zu einem Preis, der nicht zu schlagen ist! Seit langer Zeit habe ich die Kräuterbutter (die übrigens sehr gut war) NICHT angerührt! Das hätte den perfekten Geschmack nur gestört. Wir kommen wieder! Versprochen!
5
Martin Kurkowski
+5
Gestern waren wir dort, um den 30. Geburtstag meiner Schwester zu feiern. Zu Zeiten von Corona wurde hier die optimale Lösung zur Sicherheit aller Gäste getroffen. Trennwände, Maskenpflicht, genug Möglichkeiten, die Hände zu desinfizieren. Gleichzeitig hat man sich nie unwohl gefühlt. Zum Essen: Ich war bereits oft im Imperial (davor Imperium) essen und bin jedes mal begeistert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Essen schmeckt immer, die Wartezeiten sind kurz und die Portionen ordentlich. Dazu im Verhältnis faire Preise. Besonders positiv zu erwähnen sind die immer freundlichen und sehr aufmerksamen Mitarbeiter ! Das Restaurant ist in jeder Hinsicht zu 100% zu empfehlen und daher auch 5 Sterne !
5
Axel Bartels
+5
Seit vielen Jahren eines unserer absoluten Stammrestaurants. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Speisenangebot und die gleichbleibend hohe Qualität. Insbesondere die Steaks und einige Spezialitäten auf der Sonderkarte sind immer wieder ein Genuss! Die Freundlichkeit des gesamten Teams ist einzigartig, auch jetzt während der für alle schwierigen Zeit der Corona-Pandemie.
5
mari huana
+5
Es war sehr lecker und wir konnten es nicht aufessen 😁. Angenehme Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Danke schön
5
Travellers Europe
+5
Super Service, sehr gutes Essen und faire Preise. Eine illustre Mischung aus spanischer und italienischer Küche.
5
Steff
+5
Sehr guter Service, familiäre Atmosphäre und super Essen 👍🏻 Ohne Reservierung ist es schwer einen Tisch zu erhalten und das spricht für die Qualität. Von den Vorspeisen, über die Pizza, bis hin zu den abwechselnden Wochenkarten, alles sehr lecker 😋
5
Brigitte Flintz
+5
Schon mehrmals dort gewesen und bis jetzt immer sehr zufrieden.Das Personal ist sehr nett,und das Essen schmeckt hervorragend. Ebenso die Getränke. Kann das Restaurant nur empfehlen!
5
dxlo187erz
+5
Beste Pizza Und super freundliche und aufmerksame Kellner. Man fühlt sich dort sehr wohl und willkommen als Gast. Gehen dort regelmäßig Essen und waren immer zufrieden 👍🏻

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Imperial

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Imperial

100 4.7 4.7 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 3794 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2203 9171966

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1