Turmwirtschaft

Turmwirtschaft, Kreischa Lockwitzgrund 123 - Kreischa

Meeresfrüchte
• mediterran
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• Suppen
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Turmwirtschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 375 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
91 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,8
79 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
5,0
129 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marvin Steglich
+5
Ich bin begeistert... Das Essen ist sehr lecker und das familiäre und gemütliche Ambiente lädt zum gemütlichen zusammensitzen ein. Der Wirt ist sehr gesellig und man kann dem Koch mehr oder weniger beim zubereiten der Speisen über die Schulter schauen. 👍🏻➡️🌟⭐🌟⭐🌟 Ps. Unbedingt vorher anrufen und reservieren damit man das Essen nicht im Stehen genießen muss. 😉
5
Mario H.
+5
Wirklich kleine (3 Tische innen), aber sehr, sehr feine Gastwirtschaft. Betrieben von nur dem Chef und einem Koch gibt es hier wöchentlich wechselnde Gerichte. Auch zu später Stunde wird der Gast noch herzlich empfangen. Das Essen wird vor den Augen der Gäste zubereitet, aus frischen Zutaten. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Trotz der ein wenig unvorteilhaften Lage, lohnt sich hier auf jeden Fall ein Besuch.
4
Wolfram Rumpf
+4
Klein und fein. Sehr gute Küche. Speisen werden im Gastraum zu bereitet. Anmeldung ist notwendig.
5
Patricia Block
+5
Wir gehen nunmehr eigentlich einmal die Woche dort essen, es ist gemütlich, herzlich und das Essen immer frisch und lecker. Das Team ist super und immer gut gelaunt. Die Abende dort genießen wir jedes Mal und freuen uns auch schon auf das nächste Mal. Wir können es nur empfehlen. Da es dort sehr gemütlich klein ist, sollte man vorher anrufen und nachfragen, ob noch ein Platz frei ist. Tino und Rico macht weiter so.
4
Bettina Pilch
+4
Kleine, nette, gemütliche Gaststätte mit überschaubarer Speisekarte. Unser Braumeisterschnitzel war lecker. Der Hauswein war gut. Wir werden sicher wieder kommen.
5
De Go
+5
Sehr empfehlenswert. Ich war hier jetzt schon des öfteren speisen. Ich wurde bis dato noch nie enttäuscht. Das Essen wird mit so einer Liebe zum Detail zubereitet, dass man gar nicht mehr selbst kochen möchte. Der Wirt legt sehr viel Wert auf die Zutatenqualität und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Bei meinem ersten Besuch wurde ich mit einer Wärme und Herzlichkeit empfangen, die ich in dieser Form selten erlebt habe. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut gerechtfertigt und fair. Ich freue mich jetzt schon auf zukünftige Speisen und Kreationen. Dankeschön
5
Marion Sch.
+5
Nette kleine Lokalität, netter Chef, leckeres Essen...
5
Thomas Berke
+5
Klein und fein. Essen, Personal und Preis, alles top
5
päpsi Lk
+5
Sehr individuelles gemütliches Lokal mit freundlichem Wirt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 13:30
17:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 13:30
17:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 13:30
17:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 13:30
17:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 13:30
17:00 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Turmwirtschaft

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 375 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 21919449

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1