Zur Rispe

Zur Rispe, Kreischa Babisnauer Straße 19 - Kreischa

deutsch

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Rispe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1203 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/08/2020
4,6
226 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,6
222 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/01/2023
4,5
461 Bewertungen

Bewertungen

5
Jürgen B.
+5
Die von außen eher einer "Gartenkneipe" ähnelnde Gaststätte ist ein super Geheimtipp, da auch etwas versteckt. Drinnen ist es urig gemütlich. Man erwartet eigentlich weniger als man bekommt, lediglich der Preis lässt vermuten, dass mehr dahinter steckt. Die Speisen sind optisch sehr ansprechend, geschmacklich sehr gut und reichhaltig. Nicht ganz zufrieden waren wir mit der Bedienung, die an diesem Tag nicht die schnellste war, aber die Gaststätte war auch gut besucht.
5
Sandra Köhler
+5
Super leckeres Essen und außergewöhnliche Zutaten. Sehr nettes Personal. Vorbestellen ist besser.
5
Diana Speiser
+5
Sehr leckerer Geheimtipp. Zuerst hat man den Eindruck, dass sich hier Fuchs und Hase gute Nacht sagen, aber in dieser Gaststätte definitiv nicht.
5
Ti- Ro
+5
Gutes Essen, Nette Bedienung, schönes Ambiente.
5
Andrea Pustlauk
+5
Das war eine ganz tolle Gaststätte. Leider ist diese seit Corona geschlossen.
5
Mike & Susann Heinze
+5
Wir waren zum wiederholten Mal hier und können uns nur den positiven Bewertungen anschließen, super Ambiente und leckeres Essen..., was will man mehr? Macht weiter so!
4
Bernhardine Drichel
+4
Gemütliche, familiengeführte Gaststätte mit gutem Essen und freundlichen Wirtsleuten. Ich komme mal wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Rispe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Rispe

94 4.6 5 4.5
Wirtshaus Zur Quelle 80 4.1 4 3
Turmwirtschaft 98 4.8 5 4.5
Landhotel Rosenschänke 93 4.6 4.8 4.5
Weinstube Kreathieß 94 2.6 4.7
Restaurant/Weinstube Café Lehmann 97 4.6 5 4.5
Mooshütte 91 4.3 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1203 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 35206 21831

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1