Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Krefeld zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gabelessen
96/100 (477 ratings)
Restaurants
International
gesund
International
Gesund
International
Gesund
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Wir waren das erste Mal hier, sind direkt sehr freundlich über die Auswahl-Möglichkeiten informiert worden. Es gab sehr gute und auch große..."
Mario Bettchen
"Egal wann...., Egal was...., immer perfektes Essen in gemütlicher Atmosphäre bei sehr sehr netten zuvorkommenden Gastgebern!!! Astreine..."
Dirk Kühn
"Immer saulecker ......... total freundliche Bedienung und gute Preise ...... wir kommen ja eh öfters..."
Sascha Rust
"Tolles, frisches Essen, sehr nettes Ambiente, absolut kompetente Bedienung. Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!..."
Petra Soethoff
"Wieder mal ganz sensationell! Katoffelgratin mit meditteranem Gemüse, gebratener Churizo und Hirtenkäsewürfeln war ein Traum. Bin Immer gerne hier..."
Friedhelm Pilz
"Service Top (Y) und das Essen 1 Klasse..."
Klaus Scherner
"Ich gehe hier jede Woche essen. Sehr nettes Personal, tolles Ambiente (drinnen, sowie draußen liebevoll und geschmackvoll dekoriert) und das Essen..."
Kathi Krölls
"Top..."
Carsten Plank
"Einfach immer wieder toll, schnell und vor allem lecker!!..."
Nata Lie
"Ich war heute zum ersten Mal im "Gabelessen", nachdem mir ein guter Freund schon ordentlich davon vorgeschwärmt hat. Und auch ich bin hellauf..."
Sascha Roth
"War heute sehr..."
Christian Schütz
"Ich meinerseits glaube, mein Mann und ich, haben mittlerweile schon einmal die ganze Karte hoch und runter bestellt. Das Gericht wurde überaus..."
Patrick Anson
"Sehr empfehlenswert ; sehr gutes Essen ; freundlich und zuverlässig ;..."
Thomas Lunow
"Sehr sehr lecker!immer wieder gerne!bleibt alle..."
Peter Oediger
"Total nette Mitarbeiter, leckerstes Essen. Wir lieben den Rucola..."
Bea van der Felden
"Gut, Besser, GABELESSEN..."
Didi Wolf
"Gerne komme ich da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen tadellos betreut zu werden.Mein Freund und ich waren zu zusammen dort und..."
Sandra Decker
"Aus der (Corona-)Not geboren: beide Ostermenüs zum mitnehmen waren köstlich! Vielen..."
M. Weiland
"Einfach ein Ort zum Wohlfühlen...ob es erstklassigen Speisen sind, ob von der Tageskarte oder der Normalen, die authentische und entspannte..."
Carsten Plank
Salut! Das Eigenart Bistro
93/100 (1292 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
gesund
Europäisch
Gesund
Mittagessen
Europäisch
Gesund
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittagessen
Mittelklasse
"Klein aber fein! Leckere Crêpes und Baguettes Sandwiches. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Familiäre Atmosphäre. Leckerer Wein. Da..."
Phil Ipp
"Endlich mal was anderes! Sehr schönes Design, nette Mädels und die besten Crêpes & Baguettes! Liebgemeinter Tipp: vielleicht die Salate auch etwas..."
Kathrin Ahoi
"Immer wieder 1A. Super nett, super gemütlich. Ein top Geheimtipp für die besten Baguettes! Mjam Mjam..."
Alexa Caro Fischer
"Ich war gestern mit Freundinnen dort, um Geburtstag zu feiern. Ich war begeistert von der sehr professionellen Beratung im Vorfeld und der tollen..."
Andrea Beyer-Marquardt
"Ein niedliches kleines Bistro mit leckeren Baguettes, Getränken und tollem Ambiente. Ich komme gerne wieder..."
Manuela Babel
"Tolles essen super freundlich!Sehr zu empfehlen..."
Marion Specking
"Super lecker und mit sehr viel Liebe eingerichtet. Wahnsinnig..."
Heike Verhülsdonk
"Die absolut besten Baguettes und sehr, sehr leckere Salate! Liebevoll eingerichtet... Ein Platz zum wohlfühlen. Wir kommen immer wieder gerne..."
Ilka Schoeppe
"Mein liebstes Bistro in Krefeld! Die Atmosphäre ist gemütlich und entspannt, ganz wie im eigenen Wohnzimmer. Das Personal ist freundlich und das..."
Moritz Olzsal
"Sehr gutes Essen - kann ich nur..."
Dominik Roghmans
"Die besten Baguettes der..."
Andreas Benz
"Sehr schönes, liebevoll eingerichtetes kleines Bistro, gemütliches Ambiente. Man kann auch sehr gemütlich draußen sitzen. Es gibt leckere..."
Conrad
"Heute per Zufall entdeckt. Und was soll ich sagen wir kommen jetzt öfters 😊Die Baguettes sind sehr lecker..."
Michael Krichel
"Sehr leckere Baguettes, Salate und Crepes. Überaus freundliche Bedienung in nettem Ambiente. Kommen gerne..."
Christian Eilbrecht
"Einfach lecker und schöner süßer..."
Victor Küppers
"Kleines Gemütlich eingerichtetes Bistro. Speisen sehr gut vorallem zu empfehlen die Salate. Wenig Sitzplätze. Kleiner Außenbereich leider direkt..."
Dr. Katze
"Super lecker sehr empfehlenswert nette..."
Ercan Sirkal
"Freundliche Bedienung guter Wein und kleine leckere..."
Silke Raves
"Ich bin beeindruckt. Das super süße Bistro hat mein Herz gewonnen. Die Atmosphäre im Laden ist sehr gemütlich und besitzt ein nostalgisches..."
Anna Konda
Küferei
92/100 (3832 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Französisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deli
Europäisch
französisch
deutsch
Gesund
mitteleuropäisch
Deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Französisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gesund
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswerte Location für Feiern jeglicher Art. Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und es war rundherum gelungen. Vom stilvollen..."
dominik tempel
"Wir haben unsere Hochzeit in der Küferei gefeiert und nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste fanden es unfassbar schön! Die Location ist..."
Kathrin F.
"Tolle Gerichte in schöner Atmosphäre. Tolles Wiener Schnitzel. Corona Regeln beachtet. Super, das so früh im Hof eine Klingel bedient wird, das..."
Herbert Scheuven
"Super Location und sehr leckeres Essen. **** Jeder Zeit wieder !!! 👍 Waren heute wieder da. Letzter Tag bevor alle Restaurants wieder schließen..."
Doris Dobelke
"Eines der besten Restaurants in Uerdingen. Das Essen war bombastisch gut, genauso wie der schnelle und zuvorkommende Service. Die Location ist sehr..."
Tim Lübcke
"Kann man sehr gut essen. Man kann auch außer Haus..."
Marlis Fischer
"Das Restaurant in Krefeld-Uerdingen befindet sich auf dem Gelände der Weinbrennerei Dujardin. Wenn man in das Restaurant reinkommt wirkt der alte..."
S B
"Sehr schöner Biergarten mit Restaurant im Innenhof der historischen Weinbrennerei. Selbst gebrautes Bier. E-Bike Ladestation..."
Christian Wittek
Liebevoll
91/100 (720 ratings)
Restaurants
gesund
Gesund
Gesund
"Oh mein Gott! Was für ein sauberhafter Laden! So wunderbaren Herzens Menschen! Und mit Abstand die aller aller Beste Pizza der Welt! Vielen..."
Elif Manaz
"Hier ist der Name tatsächlich Programm! Selten so vorzüglich umsorgt worden ! Und wie die Speisen alle angerichtet waren! Einfach LIEBEVOLL! Mario..."
Helmut R. Drackert
"Sehr angenehme Atmosphäre und das Essen.sehr sehr lecker und aromenreich! Hatte die gemischten Speisen aus der Frischetheke. Der Falafel und die..."
Sabine Mueller
"Sehr sympathische Familie, wo der Geschäftsname absolutes Programm ist. Extrem Frisch Extrem Lecker Extrem Empfehlenswert Wir kommen gerne..."
Verena Elbers
"Ein Besuch in meiner Heimat hat dazu geführt, das liebevoll mit meinem Schatz und meinen Eltern (die wurden einfach zum "Mitkommen" verdonnert) zu..."
Sanatani Mina Mertens
"Ich habe mich sofort wohl gefühlt, sympathische Besitzer, herrlicher Nusskuchen toller Service _ eine Wohlfüloase in Krefelds city unbedingt..."
Simone Naumann
"Wir haben super lecker gegessen. Tolle Pizza und klasse Vorspeisen. Es ist einfach lecker und liebevoll im..."
Ute Grimm
"Total lecker.. Vorspeisen 1a, Pizza klasse (selten so eine gute vegane Pizza gegessen), Kuchen mega :-) Sehr nett und wirklich "liebevoll" ......"
Adriane Schulz
"Ich bin begeistert. Heute zum Geschäftstermin in Krefeld gewesen und spontan auf Empfehlung hin in diese niedliche Lokalität gestolpert. Wir..."
Andy Hausmann
"Sehr leckeres veganes Essen! Auch für Kaffee und Kuchen echt großartig! Eine große Auswahl an verschiedenen Speisen und eine tolle Frischetheke..."
Moritz Lübbers
"Waren heute das erste Mal da, einfach nur klasse. Sehr leckeres Essen, super nette Bedienung... Hinsetzen, genießen und wohlfühlen..."
Syl Via
"Schönes und gemütliches Ambiente, sehr nette Besitzer, guter Kaffee mit Haferdrink und leckerer Vorspeisenteller. Gerne bald wieder..."
Markus Finken
"Suess und einfach eingerichtetes Bistro mit Aussenbereich.alles frisch zubereitet.nette Pächter sie stehen hinter dem was Sie machen und das merkt..."
Mario Bochtler
"Sehr, sehr schön. Als jetzige Kölnerin hätte ich nicht gedacht, dass das einzige vegane Restaurant meiner Heimatstadt alle Kölner Alternativen..."
Friederike Peters