Gabelessen

Gabelessen, Krefeld Glockenspitz 29 - Krefeld

Now open

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gabelessen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 537 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
103 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/11/2022
4,9
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,8
116 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/11/2022
4,7
134 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,7
80 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
5,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mario Bettchen
+5
Wir waren das erste Mal hier, sind direkt sehr freundlich über die Auswahl-Möglichkeiten informiert worden. Es gab sehr gute und auch große Portionen für überschaubares kleines Geld. Wir hatten ein Tagesgericht und ein "Baukasten-Gericht". Alles lecker frisch, ausreichend Fleisch, woran in anderen Restaurants ja schon mal gespart wird.
Facebook
Dirk Kühn
+5
Egal wann...., Egal was...., immer perfektes Essen in gemütlicher Atmosphäre bei sehr sehr netten zuvorkommenden Gastgebern!!! Astreine Nummer...!!! PICOBELLO...!!! Sehr zu Empfehlen....!!! Sonnige Grüße aus Duisburg Bea & Möhre-Duisburg
5
Patrick Anson
+5
Ich meinerseits glaube, mein Mann und ich, haben mittlerweile schon einmal die ganze Karte hoch und runter bestellt. Das Gericht wurde überaus hurtig gebracht.Das Lokal ist echt überaus geschmackvoll eingerichtet. Keine cheap Deko, sondern es war farblich alles sehr hübsch auf einander abgestimmt.Die Kellner sind jedes Mal überaus nett und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Mein Mann und ich finden die Preise auch voll Fair.
5
Thomas Lunow
+5
Sehr empfehlenswert ; sehr gutes Essen ; freundlich und zuverlässig ; Danke
5
Peter Oediger
+5
Sehr sehr lecker!immer wieder gerne!bleibt alle gesund!
5
Bea van der Felden
+5
Total nette Mitarbeiter, leckerstes Essen. Wir lieben den Rucola Salat
5
Didi Wolf
+5
Gut, Besser, GABELESSEN 👍
5
Sandra Decker
+5
Gerne komme ich da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen tadellos betreut zu werden.Mein Freund und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen was mich angeht kann verlauten lassen, ich hab von jedem eine Prise probiert und es war unverzüglich.Das Restaurant ist echt äußerst ästhetisch eingerichtet. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich sehr vieles sehr gut aussehend auf einander angepasst.Wir finden die Preise auch absolut Fair.
5
M. Weiland
+5
Aus der (Corona-)Not geboren: beide Ostermenüs zum mitnehmen waren köstlich! Vielen Dank.
5
Carsten Plank
+5
Einfach ein Ort zum Wohlfühlen...ob es erstklassigen Speisen sind, ob von der Tageskarte oder der Normalen, die authentische und entspannte Atmosphäre oder auch die wirklich ausgesprochen herzlichen Inhaber und Mitarbeiter - hier fehlt einem an nichts! Seit Jahren Stammgast und mit Sicherheit auch in Zukunft, noch ein paar Jahre länger.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 17:00
Dienstag:
11:30 - 17:00
Mittwoch:
11:30 - 17:00
Thursday:
11:30 - 17:00
Freitag:
11:00 - 16:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gabelessen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gabelessen

96 4.7 4.9 5
BoBoQ 82 3.7 3.5
mediterraneo 100 5 0
Pizza Stern 86 4.4 5 4
Ragusa 75 4.1 5 3.5
Sylter Eiscafé Krefeld-Fischeln 78 4.2 4.4 3.5
Zum Hochfeld 94 4.7 5 4.5
Rockstock 82 4.1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 537 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 7890748

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1