Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Krefeld zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Dubrovnik
86/100 (4047 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Osteuropäisch
Kroatisch
International
Europäisch
Grillspezialitäten
spanisch
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Spanisch
Kroatisch
Osteuropäisch
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Waren zum ersten mal dort. Ich muss sagen, ich war begeistert. Essen hervorragend, Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Angemessene Preise...."
Pan Adam
"Preis/Leistung top Fleisch (beim Grillteller) sehr saftig und lecker, sogar das Schweinefleisch! Getränkepreise auch in Ordnung. Wartezeit aufs..."
Niklas Cremer
"Essen bestens, schmeckt hervorragend! Ich bin begeistert! Bedienung sehr freundlich. Ruhiges und gemütliches Ambiente mit Wohlfühlcharakter. Wir..."
Anja Gmyrek
"Super Service tolles und leckeres Essen , ein dickes Lob an Biljana die uns das empfohlen hat..."
Nicole Bongartz
"Super lecker immer wieder gerne Kommen auf jeden Fall öfter sehr sehr lecker bedinung sehr freundlich haben uns da Pudel wohl gefühlt Preis..."
Melanie Zorn
"Best owner in town. Frendly staff .Food delicious. Will visit..."
Hadzismilev Darko
"Sehr empfehlenswert. Nettes Personal, sehr gutes Essen. Sehr sauber und gepflegt. Könnte sich so mancher eine Scheibe von abschneiden. Super weiter..."
Marijana Zec
"Sehr sehr lecker. Der Service ist sehr gut , alle sehr nett und zuvorkommend. Draußen sitzt man sehr schön , und es ist sehr ruhig . Wir werden..."
Kristina Patricia Bongartz
"Sehr netter und aufmerksamer Service.Das Essen war hervorragend und reichhaltig.Wir werden auf jedenfall wieder kommen und..."
Andre Bongartz
"Ich finde die Speisen lecker und das Preisleistungsverhältnis ok. Personal sehr..."
Simse Dark
"Preis und Leistung sind Super.Personal sehr Freundlich.Wer nicht mit dem Restaurant nicht zufrieden ist,kann man schreiben : Es gibt auch mal..."
Michael Rutz
"Haben gott sei dank auch ohne zu reservieren einen Tisch bekommen (Dankeschön nochmal dafür ) und wirklich sehr lecker gegessen! Das war ganz..."
Detlef Christian
"je vous conseille vivement .....à tout point de..."
Isa Demets
"The Best food and service in..."
Denis Filipaj
"Heute bestellt. Sehr gutes Essen. Alles gut warm und gut abgeschmeckt. Leckerer frischer Salat. Pünktliche Lieferung. Danke immer..."
Dagmar Tevort
"Sehr leckeres Essen mit top Personal. Das Fleisch war hochwertig und saftig. Die Kellner extrem professionell und auch witzig. Super..."
chilling concarne
"Schon öfters Essen per Lieferservice bestellt. Das Essen kam immer schnell und heiß an. Es war immer sehr lecker und auch jedesmal eine üppige..."
Udo Krummsiek
"Wir haben viele schöne Stunden bei Dubrovnik verbracht , immer ein nettes Wort gehört und sehr gut gegessen . Nun haben wir leider diesen Corona..."
Sabine Schrader
"Wie immer sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Von der Vorspeise bis hin zum Hauptgang, einfach super lecker so das einfach kein Dessert..."
Bianca Peschges
"Einfach top selbst zu Corona..."
Fam. Giesenkirchen
"Hallo zusammen, wir haben gestern zum 1. Mal bei Ihnen bestellt und waren begeistert. Die vier Gerichte waren geschmacklich toll und das Fleisch war..."
gabriele ackers
"Absolutes MUSS in Krefeld! Riesen Portionen zu einem Unschlagbaren Preis und dann noch geschmacklich ganz ganz hohes Niveau!!! Tausend Dank auch für..."
Alexander Erlenbach
Restaurant Korff
85/100 (1352 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein wunderbarer Abend im "neuen" Korff und definitiv die Reise von Düsseldorf wert!!! Krefeld strotzt ja leider nicht vor guter Gastronomie, aber..."
Stefan Meyer
"Sehr nettes Ambiente, freundliche, aufmerksame & schnelle Bedienung, excellent ausgewählte Weine mit tollen Essensvariationen in verschiedenen..."
Dunja Schmitz
"Das war gestern ein wunderbarer Abend mit lieben Freunden. Alles war perfekt. Sehr nettes freundliches Personal und die Gans die wir gegessen haben,..."
Carol Theiler
"Hier weiß man , wie es geht ! 3 Generationen und der Hund haben sich pudelwohl in dem gemütlichen Ambiente gefühlt . Das Personal ist engagiert ,..."
Sil Wa
"Wirklich großartiges Essen, tolle Getränke, schönes Ambiente. Der Chef begrüßt einen persönlich und ist auch die ganze Zeit bestgelaunt selber..."
Christoph Walter
"Schön, dass das Traditionsrestaurant Korff wieder in Fischeln eine angesagte Adresse ist. Matthias begrüßt seine Gäste persönlich und nimmt..."
Bärbel Domels
"Einen tollen Abend gehabt,hier stimmt einfach alles , essen fantastisch, Personal einfach spitze und Location top ! Immer wieder..."
Nadine Dieler
"Lässige Gourmet Küche, 225 Jahre Gastronomie Tradition und moderner Lifestyle in Krefeld bestmöglich vereint. Prominente Gäste aus verschiedenen..."
Sabine Broekmann
"Sehr empfehlenswert ! Super nette freundlichen junge Bedienung !! Sehr leckeres Essen ! Sehr schönes Ambiente !! Komme sehr gerne wieder..."
Ju Sa
"Waren am Sa. das zweite Mal bei Korff essen und sind wieder sehr begeistert! Sehr freundliche und nette Mitarbeiter, tollen Vino und wieder sehr..."
Britta Osterath
"Eins meiner absoluten Lieblings Restaurants in Krefeld � Ausgefallene Gerichte und eine immer wieder überraschende Speisekarte, gepaart mit super..."
Sarah Grete Barton
"Hier waren wir an einem Mittwochabend mit 8 Personen. Der Tisch war schon Tage zuvor reserviert. Was sich auch als notwendig herausstellte, da alle..."
Klaas Henkel
"Sehr guter und aufmerksamer Service, top Speisen, tolle Location... immer wieder ein Besuch wert ... weiter so..."
Robin Husch
"Wir haben hier mit Freunden einen phantastischen Abend verlebt. Essen, Getränke und natürlich der Service perfekt. Der nächste Abend ist in..."
Marc Claessen
"Wir freuen uns, endlich wieder ein Restaurant in Krefeld zu haben, welches modern und trotzdem bodenständig, lässig und trotzdem stilvoll ist...."
Viola Gladis
"Sehr gute Küche und freundlicher Service. Preise etwas gehoben aber sie passen zur Qualitat der Speisen. Es fehlen auf der Karte die etwas..."
Thomas Gondorf
"Ein richtig tolles Restaurant. Wir haben hier sehr sehr gut gegessen, gemütlich draussen gesessen.. die Bedienung ist nett. Es hat wirklich alles..."
Carsten Mainz
"Super schöner Abend. Schönes Ambiente. Sehr aufmerksamer Service. Übersichtliche aber abwechslungsreiche Speisekarte und schöne Weinauswahl...."
Sabine Wietecki
"Es war sehr, sehr schön, das Essen war einfach wunderbar. Der Service war zuvorkommend und authentisch freundlichen. Es war ein rundum schöner..."
Ralf Lenz
"Essen sehr lecker, Fleisch schön zart gebraten, Kruste cross, Vorspeise hervorragend, Nachspeise super, Personal besonders zuvorkommend, ..."
Christel Tsaprounis
"Nicht nur die Freude über die Hochzeit meines Sohnes und seiner Liebsten auch die Wahl dieser Location haben den 21.09.2020 zu einem mehr als..."
Margit Korthase
"Waren hier zu einer traumhaften Hochzeit eingeladen. Das Menü war, genauso wie die Getränke und der Service, hervorragend (Lob an die Küche)...."
DER PATE
"Im Rahmen einer Familienfeier haben wir erstmalig das Restaurant Korff ausprobiert, aufgrund der zahlreichen guten Google Bewertungen. Die..."
S B
Lieewerbaas
85/100 (1004 ratings)
Restaurants
International
International
Grillspezialitäten
Griechisch
Grillspezialitäten
deutsch
griechisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Griechisch
Grillspezialitäten
International
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Sehr zu empfehlen. Leckeres Essen super Salat Buffet und freundliches..."
Sascha Hoth
"Die Bedienung ist ständig sehr bemüht und stets zuvorkommend!Ich fand das Angebot enorm ansprechend.Die Auswahl der Getränke empfanden meine..."
Patrick Anson
"Gutes Restaurant mit abwechselnder Küche und Karte. Essen soweit gut. Aber Bedienung sehr oft viel zu langsam und man wartet teils locker 15 Minuten..."
Sascha W.
"Waren heute zu viert vort Ort. Vier verschiedene Gerichte wurden zeitgleich und auf den Punkt perfekt serviert. Die Bedienung war stets freundlich..."
Stefan H
"Hier kann man immer super essen gehen. Die Bedienung ist super freundlich und man bekommt etwas für das Geld. Ich kann das nur weiterempfehlen...."
Sabine Schmeder
"Extrem leckeres Fleisch, schmackhafte Sauce. Gute Angebot in Speisekarte. Gelungenes Farbkonzept bei der Einrichtung. Sehr gute Organisation...."
DHT D
"Die Getränkeauswahl fanden mein Mann und ich großartig!Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Nachmittag. Gerne komme ich für..."
Sandra Decker
"Haben dieses Lokal auf anraten einer Bekannten besucht und waren angenehm überrascht. Ansprechende Räumlichkeiten, auch für größere Gruppen,..."
Karl-Heinz Opalka
"Leckeres Essen, Tolles Lokal und sehr nette Bedienung. Essen war sehr schnell fertig und hat sehr gut..."
Alex
La Romantica
85/100 (2664 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
orientalisch
persisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Orientalisch
Persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Persisch
Orientalisch
Mediterran
Italienisch
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sensationelles Essen, sehr zum empfehlen. Wir hatten das 4-Gang Menue, dass essen war in einer TOP Qualität und hervorragend zubereitet-die..."
Samir Hodzic
"Das Essen sehr geschmackvoll und lecker, das Team sehr charmant und gastfreundlich, die Karte abwechslungsreich, rundum sehr zufrieden, wir kommen..."
Kai Winning
"Top Küche , Top Bedingung ,Top Ambiente bin begeistert .... Ich liebe es ..."
Suzana Wilhelm
"Exzellente Küche, immer wieder gerne wenn ich in der Nähe..."
Ralf Hirschfeld
"Es ist ein sehr schönes Restaurant mit einer ruhigen Ambiente. Das Essen dort ist sehr lecker und hat einen tollen Service. Das La Romantica kann..."
Mücke Thönn
"Beste Restaurant in Krefeld , alles..."
Farid Mozaffari
"Ausgezeichnetes essen und eine sehr Professionelle wie excellente Küche mehr braucht man nicht zu..."
Samir Scharefi
"Sehr entspannte Atmosphäre und sehr gutes Essen. Ich komme auf jeden Fall..."
Kerstin Buss
"Essen war superlecker. Nette Bedienung...."
Margit Unterberg
"Alles super, wir kommen wieder! Nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung und das Essen war ein Traum ! Frische Produkte und preislich mehr..."
Anett Uh
"Nummer 1. Da..."
Giuseppe Corsaro
"Von der Vorspeise bis zum Nachgang,..."
Khalid Danishjoo
"Es ist wirklich selten das man meinen wünschen gerecht werden kann aber " la romantica " schafft es immer wieder!!! Einfach nur lecker und eine..."
Julia Otto
"Es war mal wieder alles top..."
Rossana Chiaravalloti
"Volle Punktzahl. Der Service ist unglaublich aufmerksam und freundlich. Das Essen ist überirdisch gut. Alles ist blitzblank und ordentlich. Mit..."
Mart Van Grün
"Tolles Restaurant, gemütliche Atmosphäre. Das Personal extrem aufmerksam und zuvorkommend. Der Duft aus der Küche einfach fantastisch. Karte..."
Dr. Katze
"Bei Rezo gibts gute Küche, gute Weine und einen gute Gastgeber. Immer freundlich und..."
Hack Barth
"Zuvorkommender Service und leckeres..."
Phillöp S
"Sehr leckeres Essen, ganz gemütliches Lokal und unglaublich nette..."
Elke Baumgardt
"Fantastisches Essen, gut sortierte Karte, reichliche Portionen und unglaublich netter und aufmerksamer Service. Für den würde ich einen Stern extra..."
Alice Schw
"Leider wieder wegen Corona geschlossen. Nicht..."
Christine Regels
Schwarzes Pferd
77/100 (1452 ratings)
Restaurants
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen hat super gut geschmeckt. Die Bedienung war auch super freundlich sie ist auf die wünsche der Kunden eingegangen noch mal vielen..."
Sabine Schmeder
"Preis-Leistung sehr gut. Wir waren sehr zufrieden. Hinweis: Angebot an Nachspeisen eher..."
Sven R.
"Sehr gute Auswahl und Essensqualität. Auf dem Programm stehen kroatische und deutsche Küche. Uneingeschränkt zu empfehlen sind u.a. die..."
Götz Gleitsmann
"Ich fühlte mich mich in meine Kindheit versetzt bzw. In die typisch deutschen Restaurants ( zumindest von der Atmosphäre ) von früher . Eiche..."
Daniela Kunzmann
"Die Stühle sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl,..."
Angelika Krüger
"Das schwarze Pferd ist eines unserer Stammlokale. Die Karte ist nicht zu groß und nicht zu klein. das Essen schmeckt sehr lecker. es mag zwar wenig..."
Udo Schmiedeskamp
"Die Zwiebelsuppe ist ein Gedicht. Eine der besten die wir kennen. Danach der Herrentoast. Was möchte man..."
Gerd Mila
"Leckeres Essen und nette Bedienung. Schöner Biergarten und ein Kinderspielplatz haben uns dort einkehren lassen. Wir kommen gerne..."
Sabine Hoop