Schwarzes Pferd

Schwarzes Pferd, Krefeld Moerser Str. 437 - Krefeld

Now open
deutsch
• Grillspezialitäten
• Gastropub
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schwarzes Pferd?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1512 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
333 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/10/2022
4,7
19 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/05/2022
4,1
622 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,2
340 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/10/2022
3,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/07/2022
4,0
40 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
3,0
39 Bewertungen

Bewertungen

5
Sabine Schmeder
+5
Das Essen hat super gut geschmeckt. Die Bedienung war auch super freundlich sie ist auf die wünsche der Kunden eingegangen noch mal vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
4
Sven R.
+4
Preis-Leistung sehr gut. Wir waren sehr zufrieden. Hinweis: Angebot an Nachspeisen eher gering.
5
Götz Gleitsmann
+5
Sehr gute Auswahl und Essensqualität. Auf dem Programm stehen kroatische und deutsche Küche. Uneingeschränkt zu empfehlen sind u.a. die Fischgerichte, denn die sind hier meine Favoriten. Sehr gut ist auch der Grillteller. Eigentlich ist dort alles gut zubereitet und besten Gewissens zu empfehlen. Gemütliche Location. Inhaber und Personal sind sehr nett, man fühlt sich einfach wohl dort. Das Schwarze Pferd ist bestens geeignet für größere Geburtstagsfeiern und Familienfeste. Aber auch, um mit Angehörigen oder Freunden einfach gut essen zu gehen. Für die Kinder gibt es im hinteren Bereich des Grundstücks einen schönen Spielplatz. Dort gibt es ein Karussel und einen Hochstand, siehe Abbildung 4.
5
Daniela Kunzmann
+5
Ich fühlte mich mich in meine Kindheit versetzt bzw. In die typisch deutschen Restaurants ( zumindest von der Atmosphäre ) von früher . Eiche rustikal, eine Theke, links und rechts von unserem Tisch wurde von Herren im gehobenen Alter Skat gespielt. Es gibt sowohl deutsche Küche ( Heringstipp wie von Omma, Schollenfilet, Hühnersuppe ) als auch Gerichte wie Cevapcici und Bifteki. Wir waren zu sechst,hatten alle ein unterschiedliches Essen und keiner hatte irgendetwas zu beanstanden.
5
Angelika Krüger
+5
Die Stühle sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Kellner.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.Preisgünstige, diverse Auswahl an Gerichten und Getränken. Ich habe mich mit meiner Herzensdame wahrlich ungemein darüber gefreut, schließlich ein Restaurant in unserer Nähe aufgespürt zu haben, was wir uns ohne Einschränkung auch bis dato am Ende des Monats leisten können.
5
Udo Schmiedeskamp
+5
Das schwarze Pferd ist eines unserer Stammlokale. Die Karte ist nicht zu groß und nicht zu klein. das Essen schmeckt sehr lecker. es mag zwar wenig Auswahl an Nachtisch geben, aber die sind alle köstlich. Abwechslungsreiche Tageskarten runden das Bild ab. Der Biergarten wird bei gutem Wetter gerne besucht.
5
Gerd Mila
+5
Die Zwiebelsuppe ist ein Gedicht. Eine der besten die wir kennen. Danach der Herrentoast. Was möchte man mehr.
4
Sabine Hoop
+4
Leckeres Essen und nette Bedienung. Schöner Biergarten und ein Kinderspielplatz haben uns dort einkehren lassen. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schwarzes Pferd

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schwarzes Pferd

78 4.2 4.7 4
Las Tapas 85 4.4 4 4.5
Las Tapas 85 4.4 4.8 4.5
Bistro Lisboa 90 4.7 4.9 4.5
Chi Sushi Grill & More 98 4.7 4 4.5
Restaurant Namaste 91 4.7 4.9 4.5
La Romantica 86 4.2 4 4.5
La Romantica 86 4.2 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1512 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 591591

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1