Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Krefeld zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gabelessen
96/100 (477 ratings)
Restaurants
International
gesund
International
Gesund
International
Gesund
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Wir waren das erste Mal hier, sind direkt sehr freundlich über die Auswahl-Möglichkeiten informiert worden. Es gab sehr gute und auch große..."
Mario Bettchen
"Egal wann...., Egal was...., immer perfektes Essen in gemütlicher Atmosphäre bei sehr sehr netten zuvorkommenden Gastgebern!!! Astreine..."
Dirk Kühn
"Immer saulecker ......... total freundliche Bedienung und gute Preise ...... wir kommen ja eh öfters..."
Sascha Rust
"Tolles, frisches Essen, sehr nettes Ambiente, absolut kompetente Bedienung. Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!..."
Petra Soethoff
"Wieder mal ganz sensationell! Katoffelgratin mit meditteranem Gemüse, gebratener Churizo und Hirtenkäsewürfeln war ein Traum. Bin Immer gerne hier..."
Friedhelm Pilz
"Service Top (Y) und das Essen 1 Klasse..."
Klaus Scherner
"Ich gehe hier jede Woche essen. Sehr nettes Personal, tolles Ambiente (drinnen, sowie draußen liebevoll und geschmackvoll dekoriert) und das Essen..."
Kathi Krölls
"Top..."
Carsten Plank
"Einfach immer wieder toll, schnell und vor allem lecker!!..."
Nata Lie
"Ich war heute zum ersten Mal im "Gabelessen", nachdem mir ein guter Freund schon ordentlich davon vorgeschwärmt hat. Und auch ich bin hellauf..."
Sascha Roth
"War heute sehr..."
Christian Schütz
"Ich meinerseits glaube, mein Mann und ich, haben mittlerweile schon einmal die ganze Karte hoch und runter bestellt. Das Gericht wurde überaus..."
Patrick Anson
"Sehr empfehlenswert ; sehr gutes Essen ; freundlich und zuverlässig ;..."
Thomas Lunow
"Sehr sehr lecker!immer wieder gerne!bleibt alle..."
Peter Oediger
"Total nette Mitarbeiter, leckerstes Essen. Wir lieben den Rucola..."
Bea van der Felden
"Gut, Besser, GABELESSEN..."
Didi Wolf
"Gerne komme ich da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen tadellos betreut zu werden.Mein Freund und ich waren zu zusammen dort und..."
Sandra Decker
"Aus der (Corona-)Not geboren: beide Ostermenüs zum mitnehmen waren köstlich! Vielen..."
M. Weiland
"Einfach ein Ort zum Wohlfühlen...ob es erstklassigen Speisen sind, ob von der Tageskarte oder der Normalen, die authentische und entspannte..."
Carsten Plank
Die Fette Beete
96/100 (1819 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Geniales Essen. Hier kann man wirklich kochen. Unglaublich dass das auch noch vegan ist. Und dann sind auch noch alle so nett und freundlich. Ein..."
Gunnar
"Wir haben heute die Weihnachtsbox 2020 zubereitet und das 5-Gänge-Menü genossen. Nicht nur die Abholung der Box (wir waren die ‚Erste Box‘) war..."
Mirko Müller
"Wir haben heute zum ersten Mal dort etwas bestellt und abgeholt. Toller Service und das Essen war sehr lecker. Gut fand ich auch, dass die Take Away..."
Kristina Frey
"Wir essen sehr gerne bei euch, das Essen schmeckt in der Regel gut. Nur was uns jetzt zum 3. Mal aufgefallen ist, dass Kuchen vom Vortag für den..."
Tanny Vu
"Super netter und flotter Service. Das Essen ist 1A. Zahlen kann man in Bar und mit PayPal, was sehr praktisch ist, da ich nie Bargeld dabei habe..."
Nina W
"Gemütlich, ungezwungen und fantastisches Essen. Serviert von sympathischen Menschen. Die kleine Karte bietet gewohntes, wie wöchentlich wechselnde..."
Chris Sy
"Haben spontan das Restaurant besucht und einen schönen Platz bekommen. Alles ist sehr schön dekoriert & gemütlich. Die Bedienungen waren total..."
Timo Koch
"Nach langer Suche nach einem Veganen Restaurant, bin ich heute endlich fündig geworden. Ich kann nur sagen: Einfach fantastisch, das Ambiente super..."
Katrin Lopez
Chrispy Cooking
90/100 (999 ratings)
Restaurants
Fusion
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
International
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
International
Europäisch
Fusion
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Private Dining
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die derzeitige "Schnitzeljagd" lädt definitiv zum Ausprobieren ein. Das Cordon Bleu ist nur zu empfehlen. Unter "normalen" Umständen ein Lokal, das..."
Daniel Blum
"Seit langer Zeit ein Restaurant was wirklich rundum Freude bereitet. Oder besser Hervorrades Essen bei "Freunden". Der..."
Christian wüst
"Sehr charmantes Lokal mit schöner, intimer Atmosphäre. Qualität der Speisen ist sehr hoch, der Côte du Rhone Rotwein ist..."
volker
"Die Sesseln sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man ganz und gar nicht das..."
Angelika Krüger
"immer wieder..."
markus höting
"Absolutes Juwel! Tolle Atmosphäre, 1a Küche und der beste Service! Wir kommen gerne..."
Karola Rosenberg
"Kreativer Koch, sehr lecker! Freundliche Bedienung! Kann nur weiter..."
Nadja Schramm
"Das beste Restaurant in Krefeld. Essen traumhaft. Die Atmosphäre ist besonders. Habe mich noch nirgends so wohl gefühlt Eine sehr große..."
Marta Orlovic
Restaurant Dubrovnik
86/100 (4047 ratings)
Restaurants
osteuropäisch
International
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Osteuropäisch
Kroatisch
International
Europäisch
Grillspezialitäten
spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Spanisch
Kroatisch
Osteuropäisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Waren zum ersten mal dort. Ich muss sagen, ich war begeistert. Essen hervorragend, Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Angemessene Preise...."
Pan Adam
"Preis/Leistung top Fleisch (beim Grillteller) sehr saftig und lecker, sogar das Schweinefleisch! Getränkepreise auch in Ordnung. Wartezeit aufs..."
Niklas Cremer
"Essen bestens, schmeckt hervorragend! Ich bin begeistert! Bedienung sehr freundlich. Ruhiges und gemütliches Ambiente mit Wohlfühlcharakter. Wir..."
Anja Gmyrek
"Super Service tolles und leckeres Essen , ein dickes Lob an Biljana die uns das empfohlen hat..."
Nicole Bongartz
"Super lecker immer wieder gerne Kommen auf jeden Fall öfter sehr sehr lecker bedinung sehr freundlich haben uns da Pudel wohl gefühlt Preis..."
Melanie Zorn
"Best owner in town. Frendly staff .Food delicious. Will visit..."
Hadzismilev Darko
"Sehr empfehlenswert. Nettes Personal, sehr gutes Essen. Sehr sauber und gepflegt. Könnte sich so mancher eine Scheibe von abschneiden. Super weiter..."
Marijana Zec
"Sehr sehr lecker. Der Service ist sehr gut , alle sehr nett und zuvorkommend. Draußen sitzt man sehr schön , und es ist sehr ruhig . Wir werden..."
Kristina Patricia Bongartz
"Sehr netter und aufmerksamer Service.Das Essen war hervorragend und reichhaltig.Wir werden auf jedenfall wieder kommen und..."
Andre Bongartz
"Ich finde die Speisen lecker und das Preisleistungsverhältnis ok. Personal sehr..."
Simse Dark
"Preis und Leistung sind Super.Personal sehr Freundlich.Wer nicht mit dem Restaurant nicht zufrieden ist,kann man schreiben : Es gibt auch mal..."
Michael Rutz
"Haben gott sei dank auch ohne zu reservieren einen Tisch bekommen (Dankeschön nochmal dafür ) und wirklich sehr lecker gegessen! Das war ganz..."
Detlef Christian
"je vous conseille vivement .....à tout point de..."
Isa Demets
"The Best food and service in..."
Denis Filipaj
"Heute bestellt. Sehr gutes Essen. Alles gut warm und gut abgeschmeckt. Leckerer frischer Salat. Pünktliche Lieferung. Danke immer..."
Dagmar Tevort
"Sehr leckeres Essen mit top Personal. Das Fleisch war hochwertig und saftig. Die Kellner extrem professionell und auch witzig. Super..."
chilling concarne
"Schon öfters Essen per Lieferservice bestellt. Das Essen kam immer schnell und heiß an. Es war immer sehr lecker und auch jedesmal eine üppige..."
Udo Krummsiek
"Wir haben viele schöne Stunden bei Dubrovnik verbracht , immer ein nettes Wort gehört und sehr gut gegessen . Nun haben wir leider diesen Corona..."
Sabine Schrader
"Wie immer sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Von der Vorspeise bis hin zum Hauptgang, einfach super lecker so das einfach kein Dessert..."
Bianca Peschges
"Einfach top selbst zu Corona..."
Fam. Giesenkirchen
"Hallo zusammen, wir haben gestern zum 1. Mal bei Ihnen bestellt und waren begeistert. Die vier Gerichte waren geschmacklich toll und das Fleisch war..."
gabriele ackers
"Absolutes MUSS in Krefeld! Riesen Portionen zu einem Unschlagbaren Preis und dann noch geschmacklich ganz ganz hohes Niveau!!! Tausend Dank auch für..."
Alexander Erlenbach
Restaurant Korff
85/100 (1352 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
International
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein wunderbarer Abend im "neuen" Korff und definitiv die Reise von Düsseldorf wert!!! Krefeld strotzt ja leider nicht vor guter Gastronomie, aber..."
Stefan Meyer
"Sehr nettes Ambiente, freundliche, aufmerksame & schnelle Bedienung, excellent ausgewählte Weine mit tollen Essensvariationen in verschiedenen..."
Dunja Schmitz
"Das war gestern ein wunderbarer Abend mit lieben Freunden. Alles war perfekt. Sehr nettes freundliches Personal und die Gans die wir gegessen haben,..."
Carol Theiler
"Hier weiß man , wie es geht ! 3 Generationen und der Hund haben sich pudelwohl in dem gemütlichen Ambiente gefühlt . Das Personal ist engagiert ,..."
Sil Wa
"Wirklich großartiges Essen, tolle Getränke, schönes Ambiente. Der Chef begrüßt einen persönlich und ist auch die ganze Zeit bestgelaunt selber..."
Christoph Walter
"Schön, dass das Traditionsrestaurant Korff wieder in Fischeln eine angesagte Adresse ist. Matthias begrüßt seine Gäste persönlich und nimmt..."
Bärbel Domels
"Einen tollen Abend gehabt,hier stimmt einfach alles , essen fantastisch, Personal einfach spitze und Location top ! Immer wieder..."
Nadine Dieler
"Lässige Gourmet Küche, 225 Jahre Gastronomie Tradition und moderner Lifestyle in Krefeld bestmöglich vereint. Prominente Gäste aus verschiedenen..."
Sabine Broekmann
"Sehr empfehlenswert ! Super nette freundlichen junge Bedienung !! Sehr leckeres Essen ! Sehr schönes Ambiente !! Komme sehr gerne wieder..."
Ju Sa
"Waren am Sa. das zweite Mal bei Korff essen und sind wieder sehr begeistert! Sehr freundliche und nette Mitarbeiter, tollen Vino und wieder sehr..."
Britta Osterath
"Eins meiner absoluten Lieblings Restaurants in Krefeld � Ausgefallene Gerichte und eine immer wieder überraschende Speisekarte, gepaart mit super..."
Sarah Grete Barton
"Hier waren wir an einem Mittwochabend mit 8 Personen. Der Tisch war schon Tage zuvor reserviert. Was sich auch als notwendig herausstellte, da alle..."
Klaas Henkel
"Sehr guter und aufmerksamer Service, top Speisen, tolle Location... immer wieder ein Besuch wert ... weiter so..."
Robin Husch
"Wir haben hier mit Freunden einen phantastischen Abend verlebt. Essen, Getränke und natürlich der Service perfekt. Der nächste Abend ist in..."
Marc Claessen
"Wir freuen uns, endlich wieder ein Restaurant in Krefeld zu haben, welches modern und trotzdem bodenständig, lässig und trotzdem stilvoll ist...."
Viola Gladis
"Sehr gute Küche und freundlicher Service. Preise etwas gehoben aber sie passen zur Qualitat der Speisen. Es fehlen auf der Karte die etwas..."
Thomas Gondorf
"Ein richtig tolles Restaurant. Wir haben hier sehr sehr gut gegessen, gemütlich draussen gesessen.. die Bedienung ist nett. Es hat wirklich alles..."
Carsten Mainz
"Super schöner Abend. Schönes Ambiente. Sehr aufmerksamer Service. Übersichtliche aber abwechslungsreiche Speisekarte und schöne Weinauswahl...."
Sabine Wietecki
"Es war sehr, sehr schön, das Essen war einfach wunderbar. Der Service war zuvorkommend und authentisch freundlichen. Es war ein rundum schöner..."
Ralf Lenz
"Essen sehr lecker, Fleisch schön zart gebraten, Kruste cross, Vorspeise hervorragend, Nachspeise super, Personal besonders zuvorkommend, ..."
Christel Tsaprounis
"Nicht nur die Freude über die Hochzeit meines Sohnes und seiner Liebsten auch die Wahl dieser Location haben den 21.09.2020 zu einem mehr als..."
Margit Korthase
"Waren hier zu einer traumhaften Hochzeit eingeladen. Das Menü war, genauso wie die Getränke und der Service, hervorragend (Lob an die Küche)...."
DER PATE
"Im Rahmen einer Familienfeier haben wir erstmalig das Restaurant Korff ausprobiert, aufgrund der zahlreichen guten Google Bewertungen. Die..."
S B
Lieewerbaas
85/100 (1004 ratings)
Restaurants
International
International
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Griechisch
deutsch
griechisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
International
Deutsch
Griechisch
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Sehr zu empfehlen. Leckeres Essen super Salat Buffet und freundliches..."
Sascha Hoth
"Die Bedienung ist ständig sehr bemüht und stets zuvorkommend!Ich fand das Angebot enorm ansprechend.Die Auswahl der Getränke empfanden meine..."
Patrick Anson
"Gutes Restaurant mit abwechselnder Küche und Karte. Essen soweit gut. Aber Bedienung sehr oft viel zu langsam und man wartet teils locker 15 Minuten..."
Sascha W.
"Waren heute zu viert vort Ort. Vier verschiedene Gerichte wurden zeitgleich und auf den Punkt perfekt serviert. Die Bedienung war stets freundlich..."
Stefan H
"Hier kann man immer super essen gehen. Die Bedienung ist super freundlich und man bekommt etwas für das Geld. Ich kann das nur weiterempfehlen...."
Sabine Schmeder
"Extrem leckeres Fleisch, schmackhafte Sauce. Gute Angebot in Speisekarte. Gelungenes Farbkonzept bei der Einrichtung. Sehr gute Organisation...."
DHT D
"Die Getränkeauswahl fanden mein Mann und ich großartig!Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Nachmittag. Gerne komme ich für..."
Sandra Decker
"Haben dieses Lokal auf anraten einer Bekannten besucht und waren angenehm überrascht. Ansprechende Räumlichkeiten, auch für größere Gruppen,..."
Karl-Heinz Opalka
"Leckeres Essen, Tolles Lokal und sehr nette Bedienung. Essen war sehr schnell fertig und hat sehr gut..."
Alex
Handwerksklause
79/100 (920 ratings)
Restaurants
International
Italienisch
Speiselokal
Deutsch
International
Steakhaus
italienisch
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Speiselokal
Deutsch
Steakhaus
Italienisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"2 mal bis jetzt dort essen gewesen.. Kleines aber dennoch tolles Restaurant.. Preis-leistungsverhältnis stimmt auch.. Essen beide male Top..."
Christopher Da Cunha Roque
"Sehr schönes Restaurant, tolles Essen und großartiges Personal unter der Leitung eines sehr netten Chefs. Unsere Neuentdeckung in der eigenen..."
Silvia Helene Henke
"Super nettes Personal und Chef �, außerdem eine sehr gute Qualität der..."
Fabian Langheim
"Leckeres Essen und sehr freundlicher..."
Heidrun Uhlig
"Ein sehr gemütliches und familiäres Restaurant. Das Personal und der Chef sind immer darum bemüht, dass sich alle wohlfühlen. Das Essen ist gut..."
Natalie Valera
"Immer wieder gerne hier. Freundliches Personal und lecker Essen..."
Johann Leisten
"Waren zu Nikolaus dort essen und waren mehr als..."
Ettigirb Hermine Trekci
"Sehr leckeres Essen und super nettes und zuvorkommendes..."
Markus Grootens
"Habe ne Zeit dort gearbeitet!! Alle super nett und zuvorkommend!! Essen richtig gut bzw voll Top!! Kann ich nur..."
Maik Bladecruzer
"Leckeres Essen und sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Wer es lieber sportlich mag, im Untergeschoss gibt es eine oder zwei Kegelbahnen...."
Markus Schütz
"Genau richtig um noch einen Nachtisch hinterher verputzen zu können.Das Gasthaus ist spitze mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung..."
Patrick Anson
"Also das beste Restaurant den ich jemals besucht habe . Super coole Atmosphäre, leckeres Essen von der Köchin😋 und die besten Kellner vorallem..."
erika Geiger
"Die Kellner sind fortlaufend sehr bemüht und durchgehend höflich!Die Location ist spitze einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung..."
Sandra Decker
"Sehr nettes Lokal , Essen ist gut und ausreichend. Bedienungen sind sehr höflich und schnell. Kann ich nur..."
K R
"Eine gemütliche Tarverne um sich den Genuss des Essens hinzugeben. Die besitzen derzeit auch..."
Julian Eifler
"Das Essen schmeckte ausgezeichnet! Trotz vollem Laden mussten wir nicht lange warten. Der Service war super freundlich und lies uns nicht zu kurz..."
lena Kowotzki
"Gemütliche deutsche Kneipe mit Atmosphäre gutes Essen. Dort bestellt man noch 🍺 und..."
Norbert Waldherr