Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Krefeld zu probieren

Es gibt 28 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Piazza Sorrento
85/100 (5341 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sicherlich das beste Restaurant Krefelds, für mich sogar das Beste der Welt. Eine Tageskarte voller Raffinesse. Ich habe selten eine so gute..."
Chris Domke
"Tolles Ambiente👌, charmante Bedienung 😊.... und das Essen ?!🤔 eine glatte 10 🔝😁.... immer wieder gerne..."
Irma Ex Konjevic Selimovski
"Toller Abend bei leckerem Essen und super netter Bedienung. So soll ein Abend beim Italiener sein...."
Heiko Winkletti Winkler
"Einer der sehr guten Italiener! Tolle Tageskarte, immer freundlicher Service, Rosa's Saucen...ein Gedicht! Immer wieder..."
Martina Li-Kroth
"Ich verkleide mich als Weihnachtsmann und gehe dort Immer mit Vergnügen Essen. Ich wünsche Euch Allen ein schönes Fest und guten..."
Wolfgang Naber
"Speisen sind alle vorzüglich und haben einen hohe Qualität. Leider mussten wir, bei beiden Besuchen, trotz Reservierung min. 20min Draußen warten...."
Patrick Hartung
"Sehr leckeres Essen, auch zu Corona Zeit zum abholen und super nette Bedienung. Auch Familienfreundlich und sehr abwechslungsreiche..."
Eleni Eleftheriadis
"Ich gehe schon sehr lange zu Sorrento und bin immer wieder begeistert von der Qualität der Speisen und dessen Auswahl. Einziger Kritikpunkt: die..."
Alissa D.
"Mega Atmosphäre sehr leckeres Essen. Es halt immer so man kann es nicht jedem recht machen. Aber das ist auch gut so, sonst würde man auf der..."
Fraser _timur
"Sehr guter Italiener. Gib außen täuscht der erste Eindruck. Gib innen sehr romantisch und typisch italienisch. Leckere und vor allem saftige..."
Christian Klein
"Das Rinderfilet war sehr lecker und zart! Die Sossen dazu waren auch lecker. Die Zubereitung auf den Steinen ist mal eine gelungene Abwechslung. Die..."
Bilal Serhan
"Zu Gast (Beruflich) in Krefeld aufgetaucht und mich auf die Bewertungen verlassen. Keine falsche Entscheidung. Nettes Personal und sogar Platz ohne..."
Khalil Khalil
"Wir haben dort unsere Firmenfeier gefeiert und das Essen war sehr sehr gut. Es hat wirklich allen geschmeckt. Am Essen selber gab es wirklich absolut..."
Shax P.
Ristorante Pizzeria Il Nuraghe
74/100 (677 ratings)
Restaurants
Italienisch
Pizza
italienisch
Pizza
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"sehr lecker und sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder..."
Detmar Hanio
"sehr freundlich und ..sehr lecker !!! können wir weiter..."
Karsten Kaufmann
"Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Gerne wieder......."
Francesca Congiu
"Es war sehr lecker, die Kellner freundlich, schnell und kompetent. Immer wieder..."
Daniel Wüsten
"Immer wieder gerne. Super lecker. Klein aun aber fein. Und sehr nette liebe..."
Claire Schreiner
"Sehr, sehr lecker. Gepaart mit freundlicher Bedienung🙂. Wir kommen gerne..."
Frank Koslowski
"Waren heute Mittag dort essen sehr gut .Personal sehr Freundlich kommen..."
Hildegard Pireddu
"Geschmacklich ist hier vieles ein Leckerbissen. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Dimension.Das Gasthaus ist wirklich überaus schön..."
Angelika Krüger
"Bedienung war nett. Wir haben jeweils Bruschetta vorweg gegessen und eine Pizza. Geschmacklich war es schon gut, aber für unseren Geschmack hätte..."
Maxim PK
"Sehr lecker und tolles, freundliches..."
Bettina Nitsch
"Nette Wirtin und lecker Essen. Auch der Salat war knackig frisch, extra Dressing kein Problem. Starke Empfehlung ..."
Andreas Hummel
"Sehr gutes Essen, mega freundliche Bedienung, rundum ein schöner Abend..."
Ulrike Bu
"Sehr leckeres Essen und supernette Bedienung. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne..."
Tina Eß