Café Südlicht

Café Südlicht, Krefeld Lewerentzstraße 29 - Krefeld

Café
• Suppen
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Café Südlicht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 340 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
115 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/02/2023
4,5
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,8
136 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Richard Moses
+5
Ich esse da manchmal zu Mittag. Die Bedienung ist immer freundlich. Die Speisen sind schmackhaft. Empfehlenswert!
5
Karsten Maass
+5
Man übersieht es leicht, aber ein Besuch lohnt sich. Die selbst gemachten Torten sind der Wahnsinn. Das Konzept überzeugt. Der Innenhof eignet sich super für Kinder. Und man kann einen Kaffee ( oder andere Dinge ) 'aufschieben'. Alle Daumen hoch!
5
Josh Coon
+5
Nettes kleines Café, den ein Verein in Eigenbetrieb leitet. Der Kaffee war lecker und der Kuchen auch. Mir gefällt es auch, dass es hier schön ruhig war. Wenn es bei mir zeitlich passt, will ich hier öfter kommen.
5
Sevtab Blanke
+5
Sehr leckerer selbst gebackener Kuchen. Sehr nettes hilfsbereites Personal wir gehen immer wieder gerne hin.Gutes preisleistungsverhältnis alternatives Kaffee. Betreiber: Freie Evangelische Gemeinde KR
5
Bernd Nellesen
+5
Sehr freundlich und lecker!
5
Norbert Wefels
+5
Da stimmt alles Qualität und Service und die Atmosphäre ein Fach Klasse
5
Anne Liese
+5
Wir fühlen uns sehr wohl da. Herzliches Personal, guter Kuchen und es lohnt sich. Schönes Cafe, da hatte jemand einen sehr guten Geschmack.
5
Helga Roglitzki
+5
Eine freundliche Begrüßung. Der Kuchen war megalecker. War nicht mein letzter Besuch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
14:00 - 18:00
Samstag:
14:00 - 18:00
Sonntag:
14:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Südlicht

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Südlicht

97 4.8 4.5 5
Las Tapas 85 4.4 4 4.5
Las Tapas 85 4.4 4.8 4.5
Bistro Lisboa 90 4.7 4.9 4.5
Chi Sushi Grill & More 98 4.7 4 4.5
Restaurant Namaste 91 4.7 4.9 4.5
La Romantica 86 4.2 4 4.5
La Romantica 86 4.2 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 340 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 9859991

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1