Esspecial Buffet Mediterran

Esspecial Buffet Mediterran, Krefeld Dohmenstraße 35 - Krefeld

deutsch

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Esspecial Buffet Mediterran?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 79 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
6 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
5,0
7 Bewertungen

T

Trustlocal
Last update on 31/05/2023
5,0
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Corinna Schumacher
+5
So viele Köstlichkeiten. Hier wird mit viel Liebe und Sachverstand zubereitet.
Facebook
Zoran Škripić Unoffi Cial
+5
Jedes Mal sehr, sehr lecker und frisch ... tolle Ideen und eine perfekte Umsetzung des Buffets, verbunden mit einer zeitigen Lieferung ... meine Gäste fragen schon im Vorfeld, ob ich hier bestelle ... immer wieder gerne. Zoran
5
Arnulf Diegel
+5
Wir haben sowohl Weihnachten als auch Silvester das Menü von Esspecial kommen lassen und waren sehr zufrieden mit allem. Top professionell.
5
Birgit Janßen
+5
Es war sehr schön und lecker
5
H. Patrick
+5
5
Bruno Bernardi
+5
5
Arne Teuwen
+5

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Esspecial Buffet Mediterran

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Esspecial Buffet Mediterran

100 5 5
Grill Split 80 4.2 4.5 4
Inrather Burgerkrug 88 4.4 4.9 3.5
Beans & Sweets 94 4.7 5 5
Asia Kim Imbiss 70 3.9 3
Stadtschänke 92 4.5 4 5
Il Vulcano 80 4.1 2 4.5
Nägels 93 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 79 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 305214

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1