Rnbeef

Rnbeef, Krefeld Carl-Wilhelm-Str. 28 - Krefeld

Now open
amerikanisch
• deutsch
• marokkanisch
• mediterran
• arabisch
• Fast Food

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rnbeef?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4385 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
353 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,3
237 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 12/08/2023
4,0
20 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/05/2022
4,5
68 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/12/2021
4,5
3617 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Menu Rnbeef

  • Hot Dogs & Pommes
    • Hot Doggy Dogg
    • Nate Dogg
    • Pomdaddy
  • Burger
    • Sucuk Montana
    • Copyright
    • Crispy vs Chicken
  • Dessert
    • Waffel
    • Pancake
    • Hot Chris Brownie
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
t.a.
+5
Ich habe bisher nur paarmal die vegetarische Burgervariante probiert und es schmeckt. Die Pommes sind nicht zu trocken und gut gesalzen. Allerdings ist die Sauce zu wenig für die Menge an Pommes. Das Gericht hätte für mein Geschmack etwas wärmer sein können. Aufgrund des Preis-Leistung-Verhältnisses, freundlichen Personals und der gemütlichen Atmosphäre gibt es von mir dennoch volle fünf Sterne.
5
Akin Sahin
+5
Tolle Burger, sehr gute Atmosphäre und sehr freundliches Personal
5
Carlito Mocro
+5
Das R’n’Beef Krefeld hat ein sehr angenehmes Ambiente. Das Essen wird sehr sehenswert angerichtet und schmeckt einfach phänomenal ! Dazu ist das Personal sehr freundlich und achten sehr auf die Gäste . Es passt einfach alles . 🍔🤙🏽
5
Karo SirGeev
+5
Top Essen und tolle Leute! Wir haben für einen Geburtstag bestellt und es war pünktlich fertig und perfekt verzehrbar! Nur empfehlenswert! 👍🏻
5
Jennifer Pahlitzsch
+5
Wir waren heute zum ersten mal bei RnBeef essen, und ich bin sehr postiv überrascht! Wir wurden zügig und sehr freundlich bedient,das Essen schmeckt sehr gut, leckere selbstgebackene Burgerbuns, hausgemachte Burgersauce, das Hähnchenfleisch aus Filet,und knackiger Salat. So muss ein Burger schmecken. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaunt wirkt sauber und Einladend. Wir wurden auch während des Essen ,immer wieder gefragt,ob alles in Ordnung ist. So muss das sein , verdiente 5 Sterne.
5
Othman Zabar
+5
Super Auswahl an Gerichten. Die Jungs und Mädels haben den Läden im Griff. Obwohl der Laden brummt, wird man freundlichen und höflich bedient. Wartezeit ist angemessen und es schmeckt fantastisch. Auf den Fall die besten Burger in der Stadt. Und ein muss für alles Fleischliebhaber.
4
Lee
+4
Cooles Personal, lockere Atmosphäre. Sehr lange Wartezeiten. Das Essen ist gut, aber nicht wirklich was besonderes, kein Vergleich zu „richtigen“ Burgerläden. Die Preise für Menüs sind dafür aber auch recht fair.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
15:00 - 23:00
Dienstag:
15:00 - 23:00
Mittwoch:
15:00 - 23:00
Thursday:
15:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
15:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rnbeef

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

RnBeef

85 4.2 4 4.5
Burger 99 4.3 4.4 4
Wilhelm 2 90 4.3 4.2 4
Bürgerstube Krefeld 95 4.5 4.9 5
Sprodental 77 4.5 4.6 4.5
Doner Planet 82 4.3 4.1 4.5
Blasens Imbiss 87 4.6 5 4
Grill Palast 79 4.3 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4385 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 731654055

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1