Akropolis Grill

Akropolis Grill, Krefeld Marktstraße 197 - Krefeld

Now open

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Akropolis Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 323 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
85 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,6
88 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,6
85 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/07/2021
4,0
1 Bewertungen

BK

Branchenbuch krefeld - stadtbranchenbuch
Last update on 25/04/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
XXX yyy
+5
Wie ich es vermisst habe! Kaum zu glauben, aber in Jena gibt es keine Griechen. Keine. Griechen. Nur schlechten Döner. Hier kommt man in den Laden rein, wird freundlich von einer hübschen Dame begrüßt und alle hinter der Theke haben gute Laune. Das essen ist verdammt gut, vor allem für den Preis. Tzaziki ist on point und das Gyros mega saftig! Uns hat es sehr gut geschmeckt! Leider hattet ihr schon zu, als wir ein zweites mal vorbeikommen wollten. Wenn ich wieder mal in Krefeld bin, komm ich zu euch. Dankeschön!
4
Jennifer Daus
+4
Lecker wie immer
5
Frank Wiegand
+5
Eine sehr gute Adresse für wirklich leckeres Essen. Die Betreiber sind super nette Menschen, Immer freundlich, Immer gut gelaunt. Sehr sauber, gute Portionen. Absolute Empfehlung
5
Paddy Engel
+5
Bestes griechisches Restaurant in Krefeld. Nette Leute und das Essen is erste Klasse. Das Lokal hat mehr als nur fünf Sterne verdient. Einfach nur zum empfehlen.
5
Ben Sattelmeyer
+5
Super lecker ... super Nett ... Top
5
Nad Eshka
+5
Dort bestelle ich meine Gyros Pita sehr gerne. Sehr nettes, freundliches Ehepaar. Zusatzwünsche werden akzeptiert und nicht extra berechnet. Immer wieder gerne.
4
Brunhild Büttner
+4
Sind sehr freundlich und man kann dort gut essen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
14:00 - 21:00
Dienstag:
14:00 - 21:00
Mittwoch:
14:00 - 21:00
Thursday:
14:00 - 21:00
Freitag:
14:00 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
14:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Akropolis Grill

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 323 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 774290

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1