Friesenstuv

Friesenstuv, Krefeld Buschstrasse 255 - Krefeld

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Friesenstuv?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1403 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
117 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2023
4,7
21 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/10/2022
4,5
129 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,5
143 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,3
66 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/03/2021
4,5
840 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2021
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/03/2021
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Martina Meyer
+5
Absolut empfehlenswert Essen Bedienung alles Top
Facebook
Christine Weiser
+5
Tolle Menschen, Essen phantastisch, klasse Gastgeber. Perfekt.
5
Martina Schönen
+5
Nach einer Wochenendfahrt wollten wir den Abend bei einem gemütlichen Essen ausklingen lassen. Wir besuchten die Friesenstuv und setzten uns in den gemütlichen Biergarten. Sofort fiel uns auf, dass auf Grund von Corona, auf alle Hygienemaßnahmen geachtet wurde. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sehr schnell bedient. Das Essen war optisch sehr schön angerichtet und auch geschmacklich hervorragend. Wir können die Friesenstuv nur bestens empfehlen.
5
Michael Eckert
+5
Wie immer sehr lecker und sehr sympathisches Personal
5
Sebastian Butz
+5
Wieder hervorragend! Speisen der ganzen Familie waren super lecker, frisch und auf den Punkt gegart.
5
Rita Gose
+5
Es ist schön in der Nachbarschaft eine so gemütliche Gaststätte zu haben. Jeder Besuch ist ein Vergnügen.
4
Markus Groß
+4
Super Liebe Gastgeber, mit einer feinen Speisekarte und diversen Saisongerichten.
4
Charlotte Butz
+4
Sehr nettes und authentisches Lokal. Das Essen ist frisch und total lecker!
5
Klaus Schießer
+5
Super-Schnitzel , lecker 😋 und eine ordentliche Größe , Beilagen nach Wunsch bekommen und eine sehr nette Bedienung , hier komme ich gerne wieder her 🤗
5
Sandra Decker
+5
Ich für meinen Teil hätte mich am liebsten erst mal durchprobiert, aber dann wäre nop Platz für das einzigartige Mahl mehr gewesen.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich eindrucksvoll.Aus meiner Sicht ist ein Abstecher da völlig empfehlenswert.Wir finden das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen — unwesentlich ob mit Lebensgefährte, Bekannten oder Sippe ; ).

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17.00–3.00
  • Mittwoch: 17.00–0.00
  • Thursday: 17.00–0.00
  • Freitag: 17.00–3.00
  • Samstag: 17.00–3.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Friesenstuv

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Friesenstuv

87 4.4 4.7 4.5
Picnic Krefeld 70
Haus Bonnen 80 4.1 4 4
Pizza Xpo Krefeld 70 4 3.3 1
Café IN 90 4.5 4.5
Lus Bell 78 4.4 4.6 4
Beans & Sweets 94 4.7 5 5
Haberstroh - Café Conditorei Confiserie 84 4.1 4.3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1403 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 7816241

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1