Gleumes

Gleumes, Krefeld Sternstr. 12-14 - Krefeld

Now open
deutsch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gleumes?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1700 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
742 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/04/2023
2,9
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
4,1
189 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/10/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 14/10/2022
4,8
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2020
4,0
178 Bewertungen

BM

Biermap24
Last update on 01/08/2020
2,8
334 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
3,5
59 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/12/2020
3,0
34 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mattheo Inari Schlumpenhand
+5
Mittlerweile bin ich nun auch schon seit gut vier Jahren relativ regelmäßig im Gleumes - meistens an den Wochenenden, manchmal auch unter der Woche. Das allein sollte eigentlich schon genug aussagen. In erster Linie ist das Gleumes freilich ein Brauhaus - für mich geht es in Brauhäusern primär um das Bier (und das Lager ist eines der besten und leckersten Biere, die ich kenne); das Essen bzw. eine umfangreiche Karte ist da natürlich ein netter und gern gesehener Bonus, aber eben auch sekundär. Sicherlich könnte die Karte noch etwas umfangreicher sein (auch wenn das Angebot meiner Wahrnehmung nach mittlerweile häufiger erweitert wird - ich warte irgendwie immer noch auf zwei, drei unterschiedliche Burgervariationen, gerne auch mit Steakhouse-Pommes) oder die Zubereitung vielleicht etwas "konstanter" (was wohl vom jeweiligen Koch abhängig ist - die Zubereitungen unterscheiden sich manchmal leicht, waren insgesamt aber bisher immer zu meiner Zufriedenheit. Aber das Gleumes ist dann am Ende des Tages auch wesentlich mehr als nur die Summe seiner einzelnen Teile - der Gesamteindruck und die gemütliche, ungezwungene Atmosphäre locken mich und Bekannte dann doch immer wieder gerne an. So manches Brauhaus wirkt gerne mal etwas zu gezwungen "klassisch" oder steril-spießbürgerlich (ergo "seelenlos"), aber irgendwie schafft das Gleumes diesen schwierigen Spagat aus klassischer "Brauhaus-Eleganz" und einer warmen und angenehmen Grundatmosphäre (sowohl in den Innenräumen als auch dem Außenbereich bzw. Biergarten), in welcher man gerne nochmal ein Dunkles oder einen Espresso mehr bestellt. Auch der Chef und das Personal tragen mit ihrer lockeren und unverkrampften Art dazu bei, dass ich auch weiterhin gerne vorbeischaue und das Gleumes auch regelmäßig und mir gutem Gewissen weiterempfehle. Auch der Sonntag, an welchem zahlreiche Speisen zum halben Preis angeboten werden, ist eine fantastische Angelegenheit, bei welcher auch Skeptiker eigentlich keine Gründe mehr haben, das Gleumes nicht einmal mit Freunden und/oder der Familie zu besuchen. Ein gesunder Bierdurst ist da freilich äußerst empfehlenswert - wie auch das Brauhaus Gleumes an sich.
Facebook
Niasony Okomo
+5
Ich mache Werbung für #Lotens_Schwaade, weil es sonst niemand macht. Die beste Talk Show aus NRW & von Gleumes brauchen wir garnicht mehr zu sprechen, rustikalisches Essen. Ich empfehle heute nicht zu kochen, und wer Angst vor Gott hat, kann zu Hause bleiben. Das Haus ist gesegnet schon bevor Jesus Christus geboren worden ist, die herzigen Samariters. Der Gast ist heute schwarz und nebenbei gibt es tolle Livemusic. Für fragen oder Nebenwirkungen fragen Sie Famillie Enger, bin nur ein Promoter. #Lets_Talk now
5
Regina St.
+5
Wir waren Freitag Abend dort mit 5 Personen. Wetterbedingt hatten wir einen Tisch im Aussenbereich reserviert. Das Essen war super lecker und die Bedienung super freundlich und mehr als bemüht uns einen schönen Abend zu garantieren.
5
Peter Jost
+5
Tolles Ambiente, leckeres Altbier, angenehme Atmosphäre, gutes Essen und freundliche Bedienung. Alles gut. Soll bleiben.
5
Michael Bour
+5
Nettes Brauhaus mit toller Atmosphäre, aktuell nur außer-Haus Verkauf (Essen und selbstgebrautes Bier)
5
Tanja Bleier
+5
Wieder malnein superschöner Abend! Tolle Hausmannskost, echt lecker,- sehr lieb-lustige Bedienung , was will man mehr?! Sehr zu empfehlen
5
Sotirios Georgallis
+5
Tolle Überraschung heute. Griechischer Mezetelller. Alles super frisch und super lecker. Lasse mich gerne wieder überraschen. Weiter so, Jungs.
5
Ute Hoppen
+5
Tolle Führung durch die Brauerei und im Anschluss leckeres Essen. Sehr gemütlich dort.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:30
Dienstag:
17:00 - 23:30
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
17:00 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gleumes

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gleumes

76 4.3 4.1 3.5
Gleumes 76 4.3 5 3.5
Las Tapas 85 4.4 4 4.5
Las Tapas 85 4.4 4.8 4.5
Bistro Lisboa 90 4.7 4.9 4.5
Chi Sushi Grill & More 98 4.7 4 4.5
Restaurant Namaste 91 4.7 4.9 4.5
La Romantica 86 4.2 4 4.5
La Romantica 86 4.2 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1700 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 20521

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1