La Terrazza

La Terrazza, Krefeld Klever Str. 351 - Krefeld

italienisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Terrazza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1043 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
285 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/10/2022
4,7
30 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/09/2021
4,9
27 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/10/2022
4,4
299 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,3
291 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/09/2020
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
17 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kerstin Kopka
+5
Unser zweites Zuhause! Gestresst oder gut gelaunt? Das La Terrazza ist immer der richtige Ort! Frische Zutaten, Individualität, stete Qualität, Herzlichkeit ( auch auf dem Teller), original sizilianische Küche und immer ganz viel Dolce Vita! Ein besonderer Dank an Giovanni und das ganze Team! Herzliche Grüße und bis bald Kerstin und Michael Kopka
Facebook
Simone Härdtner
+5
Auch wenn es nah an der Straße liegt, es ist wunderbar dort zu sitzen( vielleicht liegt es auch an der Gesellschaft �) aber ich bin von der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit immer wieder begeistert. Egal zu welcher Zeit man auftaucht, wir wurden immer freundlich und gut beraten. Das Essen ist sehr lecker, frisch und auch der wein ist zu empfehlen!
5
Jaqueline Kleinwechter
+5
Ich habe dieses Restaurant neu für mich entdeckt & muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht war. Trotz der direkten Lage an der Bundesstraße ist vom Verkehrslärm nichts zu hören. Die Miratbeiter sind sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Hier kann man gut und günstig, innen sowie außen essen.
5
Elena Rohleder
+5
Echtes italienisches Essen, authentisch und super lecker. War unser erster und bestimmt nicht letzter Besuch. Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Sebastian Tophoven
+5
Waren gestern zum ersten Mal dort und nicht zum letzten Mal. Super Service und tolle Speisen von A - Z. Ein echter Italiener seit ca.34 Jahren am Ort. 👍👍👍 Wir kommen wieder!
4
Oliver H.
+4
Nettes Personal, welches sehr gut berät. Selbst gemachte Nudeln sind zu empfehlen. Biergarten zum gemütlichen draußen sitzen. Wir kommen wieder
5
Sven Wunderlich
+5
Sehr freundliches Personam. Super Essen, Frisch und Selbst gemacht.
5
Kalle Von Den Bruck
+5
Lecker und Frisch Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Kommen gerne wieder.
5
Martin Stephan
+5
Etwas außerhalb gelegenes italienisches Restaurant. Im Sommer ideal für Radfahrer an einer beliebten Tourenroute gelegen. Im Winter eher ein lohnendes Ziel für Autofahrer. Solide leicht gehobene Küche zu fairen Preisen. Qualität deutlich über einer Standard Pizzeria, Preis deutlich unter einem Nobel Italiener.
5
Ralf Tuennissen
+5
War mal wieder ein schöner Abend 🍹🍺🍷🥗🍕🥩🥃

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
Thursday:
12:00 - 14:30
Freitag:
12:00 - 14:30
Samstag:
12:00 - 14:30
Sonntag:
12:00 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Terrazza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Terrazza

88 4.4 4.7 4.5
La Terrazza 88 4.4 4.9 4.5
Scooter 90 4.5
Beans & Sweets 94 4.7 5 5
Tapas Bar Andaluz 93 4.7 4.7 4.5
Nordbahnhof Krefeld 88 4.6 4.4 4
WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop 92 4.7 4.5 4.5
Picasso Pizzeria und Dönerschmiede 84 4.2
Winkmannshof 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1043 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 732800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1