Lus Bell

Lus Bell, Krefeld Nieper Str. 242 - Krefeld

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lus Bell?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1004 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
269 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,6
35 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,3
247 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,3
274 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
19 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 30/09/2021
3,5
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
3,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Agim S Sy
+5
Viel Erfolg bei eure Höflichkeit und Ehrlichkeit und eure warmherzigen Bedienung mit herz und Seele größten Respekt Danke Danke jederzeit gerne normal bei euch �
Facebook
Lumbardh Rexhepi
+5
Very delicious food and the ambient is pretty relaxing and except these, the Staff is very friendly.
4
Angela Lankowski
+4
Wir kennen nur den Biergarten, der ist sehr schön, schattig, liegt an unserer Fahrradroute. Es gibt einen Kinderspielplatz und einen großen Parkplatz. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Tageskarte war sehr ansprechend. Der Matjes war super und genau wie die Tagliatelle mit Gambas ganz toll angerichtet.
5
Angelika Krüger
+5
Alle Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Stühle waren ungemein bequem.Für Gaumenfreunde ist hier echt vieles ein Gaumenkitzel. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Liga. Gerne komme ich da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Wir waren völlig positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
Pia von Houwald
+5
Sehr leckere mediterrane und lokale Küche. Sehr netter Service. Schöner Sonnenuntergang auf der Terrasse. Absolut empfehlenswert.
5
Ulrike Mueller
+5
Sehr gut und sehr freundlich und sauber in Coronazeiten.Haltet durch.
5
Karl-Heinz Opalka
+5
Habe wohl das beste Kotelett vom Iberico Schwein gegessen was mich komplett überzeugt hat. Mit einer Steinpilzsauce die super harmonisch abgeschmeckt war. Der Service war sehr freundlich und die Außenterasse led bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Klare Empfehlung!
5
Rüdiger Wienhold
+5
Bitte ausprobieren! Es lohnt sich.. Tolles Ambiente, nette Inhaber /Bedienung und das Essen ist wirklich gut 👌frische Zutaten und frisch zubereitet. Biergarten, Lage mit untergehender Abendsonne.. einfach schöön
5
Elbo Music
+5
Das ist (meiner Meinung nach) der beste Ort in ganz Deutschland um mal endgültig zu entspannen. Es ist so, weil die Menschen, die in dem Restaurant Lus Bell arbeiten dem Ort etwas magisches verpassen! Eine sehr starke Aura der Zufriedenheit. Und das essen ist auf dem höhsten Niveau! Wenn ich könnte würde ich dort jeden Tag Frühstücken, Mittagessen und zu Abend an den Tisch gehen. Meinen größten Respekt!
5
Anton Paulus
+5
Hervorragende Speisen und Getränke und ein herausragender Service Mitarbeiter namens Kevin der sich überaus nett um seine Gäste kümmert.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lus Bell

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lus Bell

78 4.4 4.6 4
Las Tapas 85 4.4 4 4.5
Las Tapas 85 4.4 4.8 4.5
Bistro Lisboa 90 4.7 4.9 4.5
Chi Sushi Grill & More 98 4.7 4 4.5
Restaurant Namaste 91 4.7 4.9 4.5
La Romantica 86 4.2 4 4.5
La Romantica 86 4.2 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1004 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 3258794

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1