Cafe Heinemann

Cafe Heinemann, Krefeld Hochstrasse 24 - Krefeld

Now open
deutsch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Heinemann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1084 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
478 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,4
430 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/06/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/12/2021
4,0
29 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/01/2023
4,0
29 Bewertungen

Bewertungen

5
Hanky Krefeld
+5
Immer wieder gerne dort. Wir gehen schon in der dritten Generation dahin. Super nettes Personal.... Schönes Ambiente..... Essen super.... Passt alles perfekt.
5
Dustin
+5
Die Konditorei und das Café Heinemann gehören für mich und meine Familie seit meiner Kindheit zu einem unserer Stammlokale. Egal ob es zum gemütlichen Kaffeetrinken, zum gemeinsamen Frühstück oder für ein Stück Torte der Extraklasse ist – Heinemann ist einfach immer einen Besuch wert! Meine absoluten Favoriten: Die Pralinen Torte und die Charlotte Royal. Wer diese noch nicht probieren konnte, hat wirklich etwas im Leben verpasst!
4
C L
+4
Mitarbeiter sind stets bemüht und sind sehr freundlich, was ich als sehr angenehm und wichtig finde. Natürlich sind die Preise etwas höher als andere aber, qualitativ hochwertige Produkte. Lieben Dank und ich fühle mich willkommen.
5
Uwe Karmann-Krienke
+5
Hier wird man nett bedient und die Pralinen sind ein Traum.
4
Ilir Brown
+4
Pralinen & Kuchen sehr Gut. Mitarbeiter sehr nett. Ein Punkt Abzug Cappuccino ist (ok) . Immer weiter gerne 😇👌
5
Karl-Gustav Otto
+5
Der Eingang und das Lokal ist eigentlich recht unscheinbar. Wenn man aber kulinarischen Genüssen aufgeschlossen ist, sollte man unbedingt hingehen. Die Backwaren sind sehr lecker. Der Sitzbereich im Obergeschoss hat leider wenig Charme. Durch die Größe und mangelende Unterteilung kommt, trotz Polsterstühlen, fast ein wenig Kantinencharme auf.
5
Thomas W. Theis
+5
Kuchen, Torten & Mittagessen von ausgezeichneter Qualität, Super Service! Herz, was willst Du mehr. Klasse Lokation in der Krefelder Innenstadt.
5
Clau Dia
+5
War heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal dort. Eine kleine, aber spannende Speisekarte, ein superleckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, die auch auf Sonderwünsche eingegangen ist. Ambiente gepflegt, die Toiletten werden stündlich geputzt. Beim nächsten Mal ist der Kuchen dran, freue mich schon!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 13:00
Sonntag:
14:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Heinemann

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1084 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2151 21158

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1