Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Haus Bonanza
87/100 (2534 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pub
Speiselokal
mediterran
Grillspezialitäten
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Kroatisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
kroatisch
spanisch
Bar
Europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pub
Europäisch
Deutsch
Speiselokal
Mediterran
Kroatisch
Grillspezialitäten
Bar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Holla, Tatsächlich Spanier. So authentisch wie in Konstanz möglich. Die Tappas sind reichhaltig. Das rechtfertigt den Preis von Vorspeisen pro..."
Hubert Kögler
"Tolles Essen und netter Gastgeber... Gerne..."
Thomas Greis
"Ein sehr gemütliches Restaurant, freundliches Personal und super leckeres Essen! Wir waren mit einer Gruppe da und wurden bestens bedient! Wenn ich..."
Helene Mayer
"Sehr leckeres spanisches Essen. Wir hatten Paella und mixed Tapas im Mittagsmenü mit Salat und Crema Catalana als Nachtisch. Das schicke und..."
Simon Grimm
"Sehr nettes Personal. Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen! Wir bestellten eine Platte Tapas für Zwei. Bei der Bestellung wollten wir noch..."
O. N.
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung! Wir hatten das Glück einer live Musik, da ein spanischer Bekannter im Lokal gespielt hat! Nur zu..."
Lena Weh
"Tolle Bedienung. Sehr guter Service. Sehr leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke..."
Jutta Ceh
Fischhaus Am Fährehafen
85/100 (2727 ratings)
Restaurants
Pub
Cafe
Meeresfrüchte
Bar
Cafe
Meeresfrüchte
Deutsch
Bar
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Meeresfrüchte
Bar
Pub
Café
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Qualität vom Essen war exorbitant hoch! Einfaches, sehr gemütliches Lokal! Sehr nettes Personal. Traumhaft direkt am See gelegen! Für..."
Tarkan Cil
"Geile Stimmung gutes Essen � und Bedienung sehr gut � kommen jedes Jahr sehr gerne..."
Kristijan Kraljic
"Einfach top besser geht's nicht! Immer frisch und..."
Stephan Förg
"Absolut lecker!!!!! Ich werde wieder..."
Gaby Kaefer
"Leckeres Essen! Nettes Personal! Gute..."
Monika Ullrich
"Reichlich Fisch... zu fairen..."
Antje Pfeffer
"Nicht weil es mein Nachbar ist nein es spricht ja für sich wenn man sieht was hier los ist ... Qualität..."
Martin Gehring
"Der beste Fisch am..."
Ellen Gromann-Goldberg
"Für uns der beste Fischladen in der ganzen Bodenseeregion. Egal ob Fischbrötchen, Fisch für Zuhause oder Gerichte die dort im Restaurant angeboten..."
Judith Kaden
"Der Fisch war frisch und sehr lecker. Der junge Mann, der die Gäste begrüßt könnte aber ruhig etwas freundlicher und motivierter sein und..."
Kat Sky
"Ich esse generell wirklich gerne Fisch, was man erstmal dazu sagen muss. Wir haben uns hier ein Brötchen mit Fisch geholt und haben uns dann auf..."
Marvin N
"Einfach immer wieder gut ... Fischhaus mit Stil und wahrlich frischem Fisch! Super Lage direkt am..."
Michael U. Baumgärtner
"Sehr Schöne Atmosphäre und Lage, Essen schmeckt auch super. Wer Fisch mag sollte dort einen besuch..."
Robert Geiger
"Selbstbedienung und Außer Haus. Leckerer Fisch zu guten Preisen. Gehe jedesmal gerne wieder hin. Leider keine Felchen mehr, aber gute..."
Manfred Lemke
Logan's Irish Pub
85/100 (2916 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Pub
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mega Laden geile Musik klasse stimmung immer wieder..."
Philipp L. Belthle
"Ein absolut gelungener Abend gute Burger, gutes Bier und gute Musik. Eine echt mega Stimmung und ein nettes..."
Markus Dinger
"Eigentlich unser Stammlokal! Gemütliches Ambiente, beste Bruger in town und zum BuLi schauen einfach top. Dass es ab und an paar Problemchen mit..."
Meike Webstar
"war die letzten 2 Tage da , hab im Scheffelhof mit meiner Familie übernachtet , wird nicht das letzte mal gewesen sein ,, hat uns sehr gut..."
De Wissi
"Top Service, Best Burger ever! Just from the Moment you walk in, you're welcome. Lovley Place,..."
Duke N. Ukem
"Eine super Bar, eine tolle Bedienung und das Essen ist eine Wucht. Muss man erlebt..."
Ralf Neppessen
"Soirée a L' irlandaise..."
Joseph Bouhenguel
"Das Beste Irish Pub in Konstanz. Schon super Abende dort verbracht mit nettem Personal. Gute Burger und Fritten. Definitiv eine Empfehlung..."
Little Queen
"Trotz der vielen Burgerläden in Konstanz, gibt es hier definitiv die Besten! Ich freue mich schon, wenn die Gastro wieder..."
Matthias Steiger
"Exzellentes Essen zu richtig fairen Preisen! Bier und Whiskey sind gut. Außerdem immer super nett bedient worden. Wir sind in unseren zehn Tagen..."
M. Elfenbüttel
"Mega leckere Burger-creationen und freundliches Personal. Ich hab den Chicken burger mit bacon genommen und war..."
joerg hauber
"Sind zufällig am Logans mit dem Rad vorbei gekommen und fanden es ganz nett , also sind wir hängen geblieben. Wir hatten Burger , Steak und Salat..."
Sanela Krso
"Sehr geschmackvoll und authentisch eingerichtet. Aufmerksame und nette Bedienungen. Essen war hervorragend, kein Problem mit extra Wünsche. Preis..."
Florian Wagner
"Grad um die Ecke daher öfter dort. Kann man..."
Can Sa
"Bester Pub in Konstanz! Große Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Die Bedienungen sind super freundlich. Beim nächsten..."
Sebastian Tschorn
Burgerheart Konstanz
70/100 (3315 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Pub
Zeitgenössisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
zeitgenössisch
amerikanisch
Bar
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckerer Eistee, leckere Pommes und allgemein eine tolle Auswahl. Personal war flott, wirkte jedoch desinteressiert und etwas ungeschickt. Für..."
Kevin Scholl
"Zur Abholung bestellt: 30 Minuten wurden angegeben und das Essen war auf die Minute abholbereit. Alles war in kleinen Kartons verpackt (+Punkt für..."
A F
"Burgerheart Konstanz Gute Qualität, sauber, schneller Service. Freundliche Mitarbeiter. Gute Burger 🍔 viel Auswahl... auch Viel Sommer Getränke..."
Eli Zimmerer
"Sehr netter und schneller Service trotz vollem Lokal. Speisen wurden schnell und frisch zubereitet, Dips waren überragend...."
Andreas S
"Sehr leckere Burger, Pommes und selbstgemachter Eistee. Im Menü zum Mittagstisch für nur 9,90! Nette und schnelle Bedienung gibt es noch oben..."
Gerd Mueller
"3 vegane Burger und noch mehr Vegetarische. Burger gut, nicht 0815. Fries einfach, mir gefiel, dass sie nicht in Öl getränkt waren. Bei uns kamen..."
Manuela Liechti
"Die veganen Burger sind einfach der Hammer und haben sich zum regelmäßigen Liebling entwickelt! Der Service ist in der Regel freundlich und..."
M E