Restaurant Terrasse

Restaurant Terrasse, Konstanz Thingoltstrasse 46 - Konstanz

Pub
• Gastropub
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Terrasse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 776 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
72 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/05/2020
4,6
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,3
183 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/04/2021
4,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/11/2022
4,5
435 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Georg Nemec
+4
Sehr gutes Essen. Wunderbar zum draußen sitzen mit Blick auf den Bodensee. Stark besucht und daher längere Wartezeit.
5
Yvonne W
+5
Das Essen ist super lecker und ich kann das Restaurant weiter empfehlen. Der Service könnte jedoch um einiges verbessert werden und etwas aufmerksamer sein. Der Gast muss aktiv auf sich aufmerksam machen, um etwas zu bestellen. Die Preise sind fair und das tolle Essen macht den ausbaufähigen Service wieder gut.
5
Boris Lantsberg
+5
Tolles Essen, sehr nette Atmosphäre eines Familienbetriebs, freundliches und kompetentes Personal. Haben die ungarischen Spezialitäten probiert und waren begeistert. Gerne wieder!
5
Silke B.
+5
Waren heute durch Zufall in diesem Restaurant. Super lecker.... echt ungarisch....gut gewürzt und eine angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Wir haben den Bodensee umradelt und hier einen schönen Abschluss gefunden. Dankeschön.
5
Simonka Zsanett
+5
Das Essen ist hervorragend. Mehrmals da gegessen und immer lecker. Für unsere vegetarische Freundin gleich was gezaubert so, dass es nicht auf der Speisekarte stand. Ich kann nur empfehlen.
4
Niko Theiner
+4
Sehr schöne Terasse mit netter Aussicht. Auslauf für die Kinder vorhanden. Das Essen war in Ordnung, es gab nichts zu beanstanden. Am Ende waren leider mehr Getränke auf der Rechnung, als tatsächlich serviert wurden, der Fehler wurde aber korrigiert. Naja, kann ja mal passieren. Kann man empfehlen, wir kommen mal wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 23:00
Dienstag:
15:00 - 23:00
Mittwoch:
15:00 - 23:00
Thursday:
15:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Terrasse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Terrasse

89 4.6 4.6 4
Restaurant Ophelia 93 4.8 0 4.5
Mayura 86 4.6 0 4.5
Meera Restaurant 94 4.6 4.9 4.5
Tamaras Weinstube 90 4.7 4.5
Sushi-Bar Tatsumi Osamu Yamashita 98 4.7 4.7 4.5
Essbar 90 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 776 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1523 3677074

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1