Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Konstanz zu probieren

Es gibt 34 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sushi-bar Tatsumi Osamu Yamashita
97/100 (6770 ratings)
Restaurants
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
Gesund
asiatisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Japanisch
Gesund
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great sushi place with much more than tuna and salmon. Some Japanese classics on the menu as well. Great atmosphere, cozy feel good place. Great..."
Yvonne Förster
"Eins der besten Sushi, das ich je hatte und dann noch zu unschlagbaren Preisen. Für das Sushi gebe ich 5 Sterne. Könnte ich die Location separat..."
Carmen Widmer
"Excellent service & sushi 🍣,, very traditional and very Cousy place ! About 15 staff working in this small resturant and it's amazing to see &..."
Roya Alavi
"Sushi wird von mehreren Japanern gemacht, Atmosphäre ist spitze, die Qualität sehr selten in..."
Ralph Markus
"Mit Abstand das beste Sushirestaurant! Aber auch der Algensalat, die Udonsuppe und der gebratene Thunfisch sind der Hammer..."
Sarah Bu
"Beste Sushi-Adresse, die ich bisher in Deutschland gefunden habe. Japanisch geführt. Wenn man das Restaurant betritt fühlt man sich sofort wie in..."
Peter Güthing
"Alles lecker! Der Fisch ist frisch und köstlich. Die Kellner sind sympathisch und nett! Bis zum nächsten Mal!..."
Calogero Bonito
"Einfach genial! Immer ein Genuss! Mein Mann und ich gehen jedes Mal gerne hin, das Essen ist top! Love it!..."
Oana Opris
"Alles war super lecker!!! Preis-Leistung ist mehr als gerechtfertigt! Die Idee eine Kamera hinter der Theke anzubringen um zuzusehen, wie die Sachen..."
Anni Hen
"Best Sushi Bar between Milan and Hamburg......I am eating Sushi for over 20 years now, believe..."
Caroline Demeulemeester
"Wohl das beste Sushi weit und breit, sieht man alleine schon daran wie gut das Restaurant besucht ist. Unbedingt..."
Marcel Schwarz
"Excelente me encanta su servicio, el trato y la comida exquisita. Se los..."
Maria Rivas
"Waren heute zum ersten Mal dort. Ich kann nur sagen: "Wow" Sehr authentisch und ein Geschmackserlebnis sondersgleichen! Danke für den gelungenen..."
Jens Böckel
"Wirr hatten zu Glück reserviert, denn der Laden ist sehr klein, aber gemütlich. Extrem lecker mit vielen Angestellten. Wir kommen auf jeden Fall..."
Stephanie Salomon
"Bestes Sushi Restaurant in Europa, habe nur einmal in Bangkok gleichwertig qualitative Sushi gegessen. Schad das dass Restaurant so klein ist und..."
Tanner Roger
Cafe Restaurant Schloss Seeheim
93/100 (539 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Zeitgenössisch
Asiatisch
Thailändisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach grandios..Atmosphäre,Service,Geschmack der Speisen..mit viel Leidenschaft fürs Detail..Lokation ist einfach traumhaft..Ein Muss für alle..."
Silvana Groppa
"Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit mit einer ganz tollen Bewirtung und fantastischen Essen auf dem..."
Susanne Troll
"Ein perfekter Abend mit einem wunderbarem Essen. Schön dass es euch gibt und ich hoffe sehr, dass ihr uns noch lange so herzlich verwöhnt,..."
Lisbeth Bornhauser
"Danke für einen wunderschönen Abend gestern mit einem exzellenten..."
Anja Bulle
"Danke für einen wundervollen Abend. Absolut..."
Melissa Mattern
"Einfach..."
Jürgen Bracht
"Super Essen, tolles Ambiente und hervorragenden..."
Beate Farzam
"Superklasse Essen, familiäres Feeling trotz Fürstlichem..."
Michael Kockler
"Sieht schön..."
Elisabeth Fischbacher
"War mit meiner Partnerin dort und es war ein sehr interessanter, spannender und lustiger Abend dort. Das Essen war hervorragend. Mega schönes..."
Steeven Steininger
"Wir haben uns zu 6 dort für eines der Menüs angemeldet und es absolut genossen, wollen auch bald wieder dort hin. Das Ambiente ist sehr schön und..."
Vanillinum
"Das Essen war super lecker! Jedes Gericht wurde vor dem servieren ausführlich beschrieben, welche Zutaten verwendet wurden und wie es zubereitet..."
Anke Kretschmer
"Wir waren zu dritt und hatten unser Tisch schon vorher reserviert und wir haben es absolut genossen.Das Essen war absolut Hammer und wir wollen auch..."
Beat Müller
"Sehr gutes thailändisches Essen. Schönes Ambiente. Spezielle Darbietung. Da gehen wir gerne wieder..."
Markus Schwarz
"Sehr schön und das Essen auch sehr..."
Thapanee Kaewmaken
"Tolles Ambiente, einmalige Präsentation des Essens, sehr lecker und authentisch.Ein besonderes Erlebnis. Wir kommen..."
Dax Thoma
"Wir waren zu viert im Schloss Seeheim und waren restlos begeistert. Tolle Location und super leckeres Essen. Besonders die Wirtin ist genial und..."
Google Google Nutzer
Meera Restaurant
93/100 (2480 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Indisch
vegane Speisen
Singapurisch
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
thailändisch
singapurisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Indisch
Singapurisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen seit über 1 Jahr ins Meera und sind immer sehr begeistert. Die Gerichte sind geschmacklich immer ausgezeichnet, der Preis ist für..."
Judy Natriumchlorid-Wedel
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Immer leckeres, frisch zubereitetes Essen und einen Top..."
Nina Lemke
"wir waren heute am bodensee und haben hier gegessen. Das Essen war ausgezeichnet (vegetarisches gemüsecurry und Laksa). Das Gemüse nicht verkocht,..."
Günter Oelschläger
"ᗯIᖇKᒪIᑕᕼ GᑌTEᔕ ᗩᔕIᗩ ᖇEᔕTᗩᑌᖇᗩᑎT. ᕼIEᖇ ᗯEᖇᗪE Iᑕᕼ Iᑎ ᗪEᖇ ᑎäᑕᕼᔕTEᑎ ᘔEIT GEᖇᑎE..."
Joe Bachmann
"Super Essen, perfekter Service und fairer Preis. Kann ich nur..."
Lars Heilmann
"Sehr lecker! Frisch und preiswert! Gerne..."
Philipp Kesenheimer
"Sehr lecker. Sehr zuvorkommend . Gehen nochmal..."
Kornelia Liebl
"Wonderful vibe. Great food. Excellent..."
Nadia Rieben-Gertenbach
"Super leckeres Essen. Sehr aufmerksames Personal, dazu noch freundlich. Gerne..."
Kathaleenemitdekurzenbene Wagner
"Schönes Ambiente - Gutes Essen - Freundlicher..."
Udo Drozd
"super essen, und bester Service. wir kommen..."
Jens Gey
"Das Restaurant werden wir wieder besuchen, es war so lecker. Sehr freundliche Bedienung, die auf alles achtet, aber nicht aufdringlich ist. Das Essen..."
Mandy Fischer
"Sehr feines Restaurant, tolle Speisekarte. Das essen schmeckt vorzüglich. Es ist ein Augen und Gaumenschmaus. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Thomas Wernet
"Die Auswahl an Speisen ist unerwartet breit gefächert. Für Speisen waren aber lecker. Reis wurde mehrmals nachgereicht. Naanbrot hab es leider..."
Michael Weh
"Hervorragend gegessen. Das Team ist sehr Aufmerksam und freundlich. Das Ambiente..."
Sascia Meier
"War super Sehr sehr freundlich die Mitarbeiter Absolut..."
Dieter Stotz
"Das Personal im Meera war sehr freundlich und das Essen war auch super! Der Mango Lassi war sehr nett dekoriert und man merkt, dass der Koch sich..."
BRO ELIAS ツ
"wirklich sehr lecker und sauber..."
RandonDude
"Mega fein und sehr schönes Ambiente. Der Service ist symphatisch und aufmerksam. Ich gehe gerne ins Meera :) Einzigstes was ich kritisiere, ist das..."
Corina Oettli
Bo Dai Ko Kaiten Sushi Restaurant
88/100 (6395 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"They have many types of California rolls (my favourite) with different fish to choose from for filling, ask the chef if you don't see yours on the..."
Twee Khuat
"Ein sehr gemütliches, authentisches und herzliches Ambiente! Das Essen ist sehr köstlich und die Bedienung sehr freundlich! Weiter..."
Ulrike Hintze
"Ein kleiner und gemütlicher Sushi-Laden mit sehr viel Auswahl. Von Suppen bis hin zu Sushispezialitäten ist für jeden etwas dabei. Ich würde..."
Kieu Anh Nguyen
"Genial Geheimtipp in..."
Jörg Niemann
"Top qualität, frische Sushi und großer Auswahl. Freundliche..."
Châu Nguyễn
"..."
Pham Thanh An
"Nice n sweet..."
Le Thu Trang
"Super freundliches Personal, man wird toll zu den verschiedenen Sushi beraten. Das Lokal ist auch sehr liebevoll eingerichtet, man wird sofort in..."
Marco Günther
"Hervorragend Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, schöne Einrichtung hat ein Japanisches Feeling, Bedienung könnte fließend Deutsch was..."
Tim Kaltenbrunner
"Tolles kleines Restaurant. Wir waren zur Mittagszeit da und waren die einzigen Gäste. Personal sehr nett und nicht zu aufdringlich. Sushi sehr fein..."
Dark Tulip
"Unsere Sushiplatte war super. Auch viele vegane/vegetarische..."
Alyson
"Sehr netter Service, super Sushi und tolle Atmosphäre. Sehr empfehlenswert und dazu noch mitten in der Stadt..."
Carina H.
Eugens Bio Cafe Restaurant
86/100 (616 ratings)
Restaurants
Speiselokal
International
asiatisch
Cafe
gesund
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Burger
Salat
Restaurant
Café
Gesund
International
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The food is amazing. My favourite place for breakfast in..."
Wendy Drinkwater
"Mega zu empfehlen! Direkt in der Innenstadt, 2min zum Wasser, direkt über einer guten & günstigen Parkgarage. Total nette Menschen, großartiges..."
Benny Woodheart
"Sehr leckeres Frühstück. Bedienung ist super auf meine Milcheiweiß Intoleranz eingegangen. Nette Bedienung. Bei jedem Konstanz Besuch wieder auf..."
Naomi Serkowsky
"Achtung Suchtgefahr� Lecker, abwechslungsreich und einzigartig in..."
Lotti Robotti
"Das Essen ist super lecker. Man kann eigentlich alles empfehlen. Besonders sind aber die Burger in allen Variationen. Die gesamte Kuchenauswahl ist..."
Moritz Brummwinkel
"Nachdem wir Eugens eher spontan gefunden hatten ohne Erwartung - so wurden wir hinterher positiv überrascht. Leckere gesunde basische Küche. Alles..."
Alexandra Lichy
"Es war so lecker bei Euch�wir kommen gerne wieder..."
Anja Maier
"Wir hatten heute unsere Weihnachtsfeier im Eugens! Es war von vorne bis hinten eine Wohltat! Das Essen war ein Hochgenuss! Ich hatte das..."
Philipp Kesenheimer
"Wir waren vergangenen Samstag dort. Zuerst am Nachmittag zum Kaffee/Tee und dann am Abend. Angekommen sind wir ca. 20:10 Uhr und um 21 Uhr fuhr unser..."
Ramona Peglow
"Regional bio lecker...preis-leistung okay,..."
Susanne Armbruster
"Super lecker, vieles Vegan und Gesund. Hat uns gut..."
Manuel Mojedano Volp
"Top! Lecker Frisches in schönem Ambiente mit großartigem Service. Fedde Props an Kellner Streicher...."
Franz Sauerstein
"Tolles Speisenkonzept: Man wählt zwischen kleinem und grossen Teller und lässt sich dann von der aktuellen Tagesauswahl beliebig die verschiedenen..."
Andreas K
"Sehr gute Küche! Gerichte einwandfrei zubereitet. Feine Salate, verschiedene Getreidegerichte, aber auch Burger. Sollte für jeden was dabei sein...."
Lu Ke
"Was soll ich sagen, einfach nur Hammer. Frisch zubereitet, sehr lecker ..."
Jörg Miebach
"Super Auswahl und alles in bester Qualität und Frische!! Die Schlange steht täglich bis raus auf die Straße um noch etwas von den Köstlichkeiten..."
seecards Bodensee
"Ein sehr sympathisches Restaurant mit sehr guten z. T. vegetarischen Gerichten, alle frisch zubereitet. Selbstbedienung. Hinter der Theke stehen..."
Wolfgang Heinzel
"Bio at best! Essen und Service haben uns..."
A R
Goodrice
86/100 (1882 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trang trí..."
Ms-Chi's Nguyen
"Super leckeres und vor allen Dingen besonderes Essen! Wunderschöne Einrichtung im Lokal. Auf alle Fälle einen Besuch wert. Frische Zutaten, lecker..."
seecards Bodensee
"Ein tolles Lokal, ob wohl wir sommergemäß draußen gesessen haben. Sehr freundliche und gute Bedienung. Das Essen hat uns ausgesprochen gut..."
Dieter Jansen
"Sehr freundlicher Service! (Vor allem eine jüngere Frau möchten wir hervorheben!🙂👍 Sie war sehr geduldig mit uns & hat uns gut beraten!) Alle..."
Stephan Möller
"Wirklich SUPER Essen! Nette und Freundliche Bedienung und demzufolge auch ein super Service. Wirklich ein Erlebnis dort zu Speisen.. Man muss..."
Christian Krüger
"Normalerweise heißt 5 Sterne bei mir: da kann man nicht meckern. Hier würde ich gerne 6 Sterne vergeben. Das Essen war phänomenal gut, ich habe..."
Sebastian Siegert
"Haben uns heute was vom Mittagstisch ins Büro geholt und waren alle super begeistert! War total lecker und ging auch nur ne Viertel Stunde bis wir..."
Nathalie Rode
"Sehr abwechslungsreiche Karte mit vielen verschiedenen asiatischen Gerichten. Werben damit, dass sie ohne Geschmacksverstärker und ohne Glutamat..."
Lucas Keller
Miss Saigon Am Döbele
83/100 (1477 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
chinesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich war heute im Miss Saigon am Döbele und hab passend zum herbstlichen Wetter mir eine Phở bò (eine vietnamesische Rindersuppe) bestellt. Das..."
David Amando Trombetta
"Die Pho Ga ist einfach wunderbar � für mich..."
Tamara Bambusch
"Einfach frisch, lecker, preisgünstig und echt schnell! Ich kann nur empfehlen. Das beste ist Goi Cuong..."
Michal Ngo
"Best Asia-Restaurant in Town. Seit Mitte Mai neu hinterm Döbeleparkplatz (ehem. Storchennest). Nur mit frische Zutaten zubereitet - einfach..."
Serge Ammann
"Hat sehr lecker geschmeckt. Gerne wieder..."
Rainer Blenich
"Preisleistung,Qualität und Service stimmt, kann man nur..."
Raimund Kofler
"Gemütlich, sehr freundlich und leckers Essen. Mit Sicherheit..."
Andreas Bronner
"Dieses Lokal ist auch für fahrradfahrende Vegetarier geeignet. Es befinden sich super Parkmöglichkeiten für das Auto und den Drahtesel direkt..."
D B
"Wir hatten Glück und waren noch vor der Mittagspause da. Service war OK und es hat gut..."
Rose Bud
"Auch super zum Mitnehmen. Immer wieder lecker! Sehr schnelle..."
Johannes Waidner
"Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, vor allem für Konstanz. Die Bedienungsanleitung ist nett und zuverlässig. Das Essen ist gut, nicht mehr und..."
Jacopo Backe
"Wirklich gutes Restaurant und sehr lecker! Der Preis war niedrig und das Personal sehr..."
Jara Suárez de Puga
"Sehr schön auch zum draussen sitzen. Essen - Top!! Sehr nettes und schnelles..."
Berthold K
Deli
82/100 (4303 ratings)
Restaurants
deutsch
asiatisch
japanisch
Sushi
International
italienisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Sushi
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Italienisch
Sushi
International
Japanisch
Deutsch
Asiatisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Essen war wie immer gut, leider sind die Softgetränke (Cola/Spezi) immer noch mit zu wenig Kohlensäure versetzt. (das ist schon seit Jahren so und..."
Va Ba
"War dort während meines Urlaubs essen und bin begeistert. Ich selbst hatte ein Sandwich und Freunde haben sich sushi bestellt. Das essen war..."
happy day
"Meine Familie und ich haben hier gegessen. Ich habe mir Sushi bestellt und ist sehr lecker. Auch das übrige Essen war sehr lecker... Sehr angenehm..."
Jacqueline Budiarjo Thie
"Wir waren am Donnerstag Abend da. Es war alles super. Mein Sushi , genauso wie der Steak waren hervorragend. Bedienung war sehr aufmerksam und..."
Tímea
"Meine Güte war es hier lecker! Der Schwäbische Filetteller war grandios! Ein sehr schönes Restaurant mit einem tollem Ambiente. Super freundliche..."
Joeyshelter
"Super Service, top Qualität, immer zufrieden aus der Tür gegangen!! Weiter..."
seecards Bodensee
"Wir waren gestern um die Kaffeezeit dort. Wir wurden sehr freundlich bedient. Der Kuchen ist sehr lecker und empfehlenswert besonders die Zitronen..."
Pe u
Heinrich Essen & Trinken
82/100 (4753 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
deutsch
asiatisch
spanisch
Street Food
lateinamerikanisch
Cafe
Cafe
Europäisch
Street Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Spanisch
Café
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The one and only place for good tea, nice food and wifi for inspired writing sessions :)... And actually best wan tans outside..."
Yvonne Förster
"Bester Café der Stadt! Ich könnte mich in die Chili-Wan-Tan reinlegen - so gut! Ein wirklich gemütliches Cafe zum verweilen - ich komme gerne..."
Hanna Fodor
"Kommt mind. in die TOP3, in der Kategorie "Bester Kaffee in KN!" Der Geschmack stimmt! Die upgecycelten Becher aus Kaffesatz fühlen sich auch toll..."
Orhan Yilmaz
"Mein Geheimtip! Nicht nur für den Cappuccino aus recycelten Kaffeebohnentassen ��, sondern auch als Take-away oder Catering TOP! Danke für die..."
Kinga Eva Toth
"Sehr gemütliche Location zum Wohlfühlen. Leckeres Essen, genial serviert und nicht zu klein. Kein Müll für TakeAway wegen gut durchdachtem..."
Maxx Millian
"Habe mich direkt in die Essens- und Getränkekarte verliebt -..."
Lea Sophie
"Immer wieder gerne! Keine Ahnung welche gute Fee in der Küche ihre Magie wirken lässt, aber wir hatten nich nie so einen guten Cheesecake! Und der..."
Ann-Sophie Hensler
"Definitiv der beste Kaffee der Stadt. Das Heinrich erweitert den Konstanzer Gaumen außerdem um Leckereien wie traditionellen Wantans (unbedingt..."
Daniel Fodor
"Genau so etwas hat in Konstanz noch gefehlt. Kreative Getränke & Happen zu echt fairen Preisen. Ganz besonders gefällt mir die Decke im Innenraum -..."
Elias Guerrero
"Ganz ganz tolle Lokation - mit tollen Speisen und Getränken. Eine Bereicherung für..."
CoCo Bella
"So ein wunderschönes Wohnzimmer! Wenn ich Zeit hätte, würde ich da den ganzen Tag..."
Flow Venedey
"Mega guter Kaffee & sehr gemütlich & super nettes Team ! Kann ich nur weiterempfehlen! I Like..."
Dagi Scholz
"Sehr gemütliche Atmosphere, tolle Musik und leckeres Essen. Ich empfehle es..."
Rox Blg
"Eine Location zum Wohlfühlen! Das Personal ist unglaublich freundlich und schnell. Bis zum nächsten..."
Verena Mölleney
"Bestester Kaffee in Konstanz. Brownies sind auch nicht zu verachten. Alles dufte. Danke Heinrich...."
Kate Golightly
"Coole Kaffeetassen. Aber wichtiger, der Kaffee..."
Andi Bar
Sitara
82/100 (2417 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Lamm
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen! Super schöne Atmosphäre! Super netter und kundenfreundlicher Chef/Mitarbeiter! Kann ich nur empfehlen :-) Bestes indisches..."
Angelique Schirrah
"Super leckeres, authentisches indisches Essen! Die Einrichtung ist super gemütlich und man wird hier mehr als herzlich empfangen. Wir haben selten..."
Alexandra Ruff
"Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr schmackhaft. Das Brot und der Reis waren sehr lecker. Die Gerichte perfekt gewürzt. Werde bestimmt..."
Hursit Yildirim
"Einfach herrlich! Das Essen und der Service sind hervorragend- wir haben einen sehr schönen Abend gehabt und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir..."
Mirela Selimovic
"Hier schmeckt es richtig lecker!! Wer nach authentische indische Küche sucht ist hier richtig. Auch vegetarische Gerichte schmecken hervorragend...."
Ruben
"Sehr leckeres Essen mit sehr freundlicher Bedienung. 5-Sterne sind selten angebracht, hier aber definitiv mehr als verdient. Wir kommen wieder..."
Stefan Fink
"Das Essen war mega lecker, wir hatten alle eine Curry-Kombi mit Reis. Auch das Ambiente war super, das Restaurant ist wirklich gemütlich..."
An Ma
"Vorweg: Essen und Getränke waren schlichtweg grandios. Das Personal ist aufrichtig darauf bedacht jedem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten..."
Mirko S.
Karma
79/100 (6142 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
thailändisch
singapurisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Indisch
glutenfreie Speisen
Thailändisch
Singapurisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Curry
Laksa
Lamm
Salat
Restaurant
Indisch
Singapurisch
Asiatisch
Thailändisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wenn ich /wir in Konstanz sind unser Lieblingsrestaurant mega leckeres Essen, tolles Ambiente..."
Brigitte Hauck
"Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen! Wir gehen immer wieder gern dort essen. Alles was wir bisher dort gegessen haben war super..."
CoCo Bella
"Der zwischendurch Snack war klasse 👌🏼 - wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Lexa Reuar
"Mein lieblings retaurant...immer sehr freundliche bedinungen und sehr leckers essen...und sehr schöne deko im und aussen im sommer...nur weiter..."
Fabio Steffyi Ferreira
"Sehr schönes Ambiente guete und qualifizierte Bedienung und das Essen ist spitze..."
Broger Nathalie
"Total..."
Werner Arbeiter
"Super Essen, guter Service wir sind immer wieder gerne..."
Monika Fahlisch
"Sehr entspannte Atmosphäre und entspannte Mitarbeiter! Hier kann man die Selle eine Weile so richtig baumeln lassen. Von Speisen und Getränken wird..."
seecards Bodensee
"Wie immer gut. Bedienung freundlich. Essen..."
Romeo Tassone
"Alles war super lecker und schön scharf. Nur zu empfehlen. Ich glaube das Alo Gobi war das beste veg. indische Gericht, was ich je gegessen habe...."
norbert günther
"Traumhaftes Essen, wirklich sehr tolles Personal. Wir wurden herzlich sowie zuvorkommend bedient. Ich war bereits in vielen indischen Gastronomien,..."
Adnan Shah
"Ein großes Lob an den Koch das Essen schmeckt super lecker und ist ein absoluter Gaumenschmaus.. Alles frisch zubereitet.. Auch sehr lecker das..."
Marcel K
Elefanten
79/100 (2229 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres und vor allen Dingen besonderes Essen! Wunderschöne Einrichtung im Lokal. Auf alle Fälle einen Besuch wert. Frische Zutaten, lecker..."
seecards Bodensee
"Ein tolles Lokal, ob wohl wir sommergemäß draußen gesessen haben. Sehr freundliche und gute Bedienung. Das Essen hat uns ausgesprochen gut..."
Dieter Jansen
"Sehr freundlicher Service! (Vor allem eine jüngere Frau möchten wir hervorheben!🙂👍 Sie war sehr geduldig mit uns & hat uns gut beraten!) Alle..."
Stephan Möller
"Wirklich SUPER Essen! Nette und Freundliche Bedienung und demzufolge auch ein super Service. Wirklich ein Erlebnis dort zu Speisen.. Man muss..."
Christian Krüger
"Normalerweise heißt 5 Sterne bei mir: da kann man nicht meckern. Hier würde ich gerne 6 Sterne vergeben. Das Essen war phänomenal gut, ich habe..."
Sebastian Siegert
"Haben uns heute was vom Mittagstisch ins Büro geholt und waren alle super begeistert! War total lecker und ging auch nur ne Viertel Stunde bis wir..."
Nathalie Rode
"Sehr abwechslungsreiche Karte mit vielen verschiedenen asiatischen Gerichten. Werben damit, dass sie ohne Geschmacksverstärker und ohne Glutamat..."
Lucas Keller
Holly's Seerhein Gastro
76/100 (4639 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
asiatisch
amerikanisch
europäisch
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Burger
Salat
Curry
Restaurant
Restaurantbars
International
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Geschenkkarten verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"An original and not common decoration for a very good and variety food! I was so glad of visiting Konstanz city. Congratulations!! I'm from El..."
Mirian Marenco de Santillana
"Einfach nur lecker essen und die gemütliche Atmosphere geniessen? Dann ab ins Holly´s...."
Steven LeLand Scholl
"Super Konzept, geile Location, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Einziges Defizit; die..."
David Puccini
"Essen lecker, Service top freundlich, Location und Einrichtung sehr schön und interessant... Ihr müsst unbedingt eine Filiale in Freiburg..."
Markus Maier
"Fantastisches Ambiente. Super leckeres Essen und sehr nettes Personal! Wir kommen gerne wieder �..."
Lukas Wojtowitsch
"War heute für erste Mal da...und war begeistert...beste Himbeerlimonade getrunken! Personal Top und sehr freundlich.Danke..ich komme wieder! Gruss..."
Simi Ko
"Tolles Ambiente am Rhein... gemütlich... jung, modern, aber bodenständig...ein tolles Lifestyle Lokal mit Geschmacksrichtung around the World......"
Antje Pfeffer