Deli

Deli, Konstanz Bodanstrasse 1-3 - Konstanz

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• international
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Deli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 4363 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Deli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
322 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1480 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
77 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,1
1652 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
3,9
1 Bewertungen

PB

Partybeep
Last update on 20/01/2021
5,0
313 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/10/2021
2,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/12/2021
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 20/08/2021
3,5
393 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 19/05/2022
3,0
62 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Va Ba
+4
Essen war wie immer gut, leider sind die Softgetränke (Cola/Spezi) immer noch mit zu wenig Kohlensäure versetzt. (das ist schon seit Jahren so und für mich unverständlich dass das noch nicht verbessert wurde) Bedienung war super letztes Mal, leider ist das nicht immer so. Am Eingang wurden wir 5min ignoriert bis jemand dann einfach uns reingewunken hat, dass wir uns selbst einen Platz aussuchen können...das Schild am Eingang macht keinen Sinn.
5
happy day
+5
War dort während meines Urlaubs essen und bin begeistert. Ich selbst hatte ein Sandwich und Freunde haben sich sushi bestellt. Das essen war geschmacklich sehr gut und man hat gemerkt das es frisch Zubereitet wurde. Auch hat man dem Essen die gute Qualität der Zutaten angesehen. Nur zu empfehlen.
5
Jacqueline Budiarjo Thie
+5
Meine Familie und ich haben hier gegessen. Ich habe mir Sushi bestellt und ist sehr lecker. Auch das übrige Essen war sehr lecker... Sehr angenehm war es da drinnen auch...👍👍👍
5
Tímea
+5
Wir waren am Donnerstag Abend da. Es war alles super. Mein Sushi , genauso wie der Steak waren hervorragend. Bedienung war sehr aufmerksam und gleichzeitig sehr humorvoll! Wir kommen wieder!
5
Joeyshelter
+5
Meine Güte war es hier lecker! Der Schwäbische Filetteller war grandios! Ein sehr schönes Restaurant mit einem tollem Ambiente. Super freundliche Bedienung und das Preis/Leistungsverhältnis ist spitzenklasse. Komme auf jeden Fall wieder^^
5
seecards Bodensee
+5
Super Service, top Qualität, immer zufrieden aus der Tür gegangen!! Weiter so!
5
Pe u
+5
Wir waren gestern um die Kaffeezeit dort. Wir wurden sehr freundlich bedient. Der Kuchen ist sehr lecker und empfehlenswert besonders die Zitronen Joghurt Torte. Der Rüblikuchen sehr saftig und auch ebenfalls lecker. Wir kommen wieder...

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:30
Dienstag:
09:00 - 20:30
Mittwoch:
09:00 - 20:30
Thursday:
09:00 - 20:30
Freitag:
09:00 - 20:30
Samstag:
09:00 - 20:30
Sonntag:
09:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Deli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Deli

82 4.3 0 3.5
Restaurant Ophelia 93 4.8 0 4.5
Mayura 86 4.6 0 4.5
Meera Restaurant 94 4.6 4.9 4.5
Tamaras Weinstube 90 4.7 4.5
Sushi-Bar Tatsumi Osamu Yamashita 98 4.7 4.7 4.5
Essbar 90 4.5 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 4363 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 363710

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1