Goodrice

Goodrice, Konstanz Salmannsweilergasse 34 - Konstanz

vietnamesisch
• asiatisch
• Fusion

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Goodrice?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1942 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
951 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,5
30 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,5
692 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/01/2021
4,4
112 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ms-Chi's Nguyen
+5
Trang trí đẹp
5
seecards Bodensee
+5
Super leckeres und vor allen Dingen besonderes Essen! Wunderschöne Einrichtung im Lokal. Auf alle Fälle einen Besuch wert. Frische Zutaten, lecker zubereitet und echt toll angerichtet!! Muss man mal gesehen haben! Super nette Service der keine Wünsche offen lässt!
5
Dieter Jansen
+5
Ein tolles Lokal, ob wohl wir sommergemäß draußen gesessen haben. Sehr freundliche und gute Bedienung. Das Essen hat uns ausgesprochen gut geschmeckt. Sehr herzhaft und eben asiatisch-vietnamesisch Reservierung ist unbedingt abgesagt! Ein guter Tip!
5
Stephan Möller
+5
Sehr freundlicher Service! (Vor allem eine jüngere Frau möchten wir hervorheben!🙂👍 Sie war sehr geduldig mit uns & hat uns gut beraten!) Alle Gerichte waren sehr frisch & äußerst lecker! Preis-Leistung stimmt! Wir hatten draußen einen schönen Platz und konnten das Tagesgeschehen sehr gut beobachten. Insgesamt sehr zu empfehlen!!! 👌
5
Christian Krüger
+5
Wirklich SUPER Essen! Nette und Freundliche Bedienung und demzufolge auch ein super Service. Wirklich ein Erlebnis dort zu Speisen.. Man muss wirklich lange suchen um eine asiatische Küche auf diesem Niveau zu finden. Vielen lieben Dank dafür und 5 wohlverdiente Sterne.
5
Sebastian Siegert
+5
Normalerweise heißt 5 Sterne bei mir: da kann man nicht meckern. Hier würde ich gerne 6 Sterne vergeben. Das Essen war phänomenal gut, ich habe zum ersten Mal mein Bier während des Essens vergessen. Der Service war ebenfalls toll. Aufmerksam, professionell und sehr sympathisch, sowas findet man selten.
5
Nathalie Rode
+5
Haben uns heute was vom Mittagstisch ins Büro geholt und waren alle super begeistert! War total lecker und ging auch nur ne Viertel Stunde bis wir alles holen konnten. Absolute Empfehlung!! 😍
4
Lucas Keller
+4
Sehr abwechslungsreiche Karte mit vielen verschiedenen asiatischen Gerichten. Werben damit, dass sie ohne Geschmacksverstärker und ohne Glutamat kochen. Der Service ist zuvorkommend und wie das Essen auch außerordentlich schnell. Das Essen ist lecker. Preise sind etwas gehobener aber noch angemessen.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goodrice

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Goodrice

87 4.5 4.5 4
Ristorante la Terra 86 4.5 4.8 4
Seekiste Konstanz 70 3.5 3 2.5
Delfino 92 4.4 0 4.5
Paradiso Eiscafé 100 5
Esme türkisches Restaurant 80 4
Restaurant Friedrichs 87 4.4 4 4
Tolle Knolle 83 4.4 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1942 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 22164

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1