La Cucina

La Cucina, Konstanz Max-Stromeyer-Str. 35B - Konstanz

Now open
italienisch
• Pizza
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Cucina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1194 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
374 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,4
195 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
4,7
550 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Cristian
+4
Das Essen war lecker und der Dienst relativ schnell. Wir haben dort eine Pizza und einen Calzone bestellt und sie waren sehr gut. Für den Nachtisch haben wir dieses Soufflé gegessen. Die Preise waren nicht hoch. Das einzige Problem, dass ich gefunden habe, war dass die Tische waren sehr zusammen zwischeneinander, aber sonst alles gut!
5
Harry St.
+5
Ende August 2020, das erste Mal dort gegessen und sehr begeistert... Eher durch Zufall hingegangen, sehr kleines Lokal mit Blick in die offene Küche, freundlicher Service, der Grillo war klasse und das Essen durchweg perfekt: Risotto und Linguine al dente und geschmacklich toll. Etwas teuer, aber wenn man besser als in Italien isst, zahlt man gerne 😊 Und im Oktober 2020 wieder besucht: LECKER
5
Stefan Heyer
+5
Sehr leckeres Essen. Das Personal war super freundlich. Leider ist die Terrasse direkt zur Straße, aber das sieht man ja schon im Vorhinein. Also ich kann das La Cucina nur empfehlen :)
5
Mato Dujmusic
+5
Wir waren in unserem Urlaub am Bodensee gleich zwei mal in diesem Restaurant. Das Essen ist absolute Oberklasse 😋, die Bedienung sehr freundlich und professionell ☺️😊. Die Einrichtung und das Ambiente ebenso Top! 👍👌 Sollten wir wieder in der Nähe sein, ist der Tisch so gut wie reserviert 😉 Insgesamt Bestnote und sehr empfehlenswert!
4
Christoph Queling
+4
Eine sehr nette Trattoria, mit zwei Mittagsmenüs zu fairen Preisen. Alles offenbar frisch zubereitet aus frischen leckeren Zutaten. Für den fünften Stern fehlt es etwas am Ambiente und Raffinesse, dennoch sehr zu empfehlen.
4
Meer Maid
+4
Klein und ganz fein. Der Thunfischsalat war ein bisschen wenig mit Salat ausgestattet. Ansonsten ok.
4
Lisa Mack
+4
Ich würde jetzt nicht sagen schlecht aber ganz gut war es jetzt auch nicht preise waren überteuert... Ungemütliche atmosphere.... Aber das essen war ganz gut... Es waren sehr kleine Portion
5
Max Schuster
+5
Freundlich und sehr leckere Mittagsmenüs. Nur zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Cucina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Cucina

93 4.4 0 5
Restaurant Ophelia 93 4.8 0 4.5
Mayura 86 4.6 0 4.5
Meera Restaurant 94 4.6 4.9 4.5
Tamaras Weinstube 90 4.7 4.5
Sushi-Bar Tatsumi Osamu Yamashita 98 4.7 4.7 4.5
Essbar 90 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1194 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 692727

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1