Mestiza Latino Casual Food

Mestiza Latino Casual Food, Konstanz Hieronymusgasse 6 - Konstanz

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mestiza Latino Casual Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1500 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
409 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
9 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
3,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,6
340 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
4,5
652 Bewertungen

Bewertungen

5
Jens Meier
+5
Super Atmosphäre, freundliche Bedienung und richtig frisches leckeres Essen. Hier passt einfach alles zusammen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt ebenfalls. Macht weiter so. Wir werden wieder kommen.
5
Julienne Mambo
+5
Tolles authentisches Restaurant, liebevolle Bedienung, das Servicepersonal alle sympathisch, die Inhaberin ist mega freundlich und herzlich, wie eine richtige Mutti 🥰♥️ Das Essen ohne Worte „ exzellent „. Meine Familie und ich waren mehr wie begeistert und werden, bei jedem Besuch in Konstanz zum Mestiza gehen. Bestes lateinamerikanisches Essen wo ich je gegessen habe 🙏🏾♥️😘🤤
5
Renate
+5
Sehr gemütlich und authentisch. Saßen draußen, weil im Innenbereich ziemlich voll und auch reserviert war, war aber trotzdem angenehm. Nette Bedienung, leckeres Essen, mit der Musik kam man sich vor wie im Urlaub, leckerer Pisco Sour....
5
Julia vm
+5
Super lecker, super sympathisch! Und richtig gemütliches Interior. Danke für ein tolles Restaurant in Konstanz!
5
Steh Fan
+5
Hammer, für das erste Mal. Freundlich, hilfsbereit, gutes Essen, so soll es sein kann und gemütliche Atmosphäre

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mestiza Latino Casual Food

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mestiza Latino Casual Food

84 4.6 4 4.5
Winny's Bar 89 4.4
Rosgarten Cafe 88 4.4 4.1 4
Creperie Onar 98 4.8 5 5
Radieschen 89 4.5 3.9 4
Derwisch-Pizza-Doner 87 4.2 0 4.5
Hafengrill 70 3.8 5 3.5
DOM Konstanz - Restaurant Café Bar 77 4.2 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1500 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 9911104

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1