Gladina

Gladina, Konstanz Hussenstr. 62 - Konstanz

Café
• Café

86/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gladina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4565 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gladina von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
420 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,3
42 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 16/05/2022
3,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/06/2021
4,6
338 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
476 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/06/2021
4,5
2939 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
5,0
78 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
5,0
78 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Franziska Alexandra
+5
Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre, super Qualität! Rundum immer ein sehr schöner Aufenthalt mit familiärem Flair! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Facebook
Lars Hammer
+5
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Nachmittags ist eine große Auswahl an Kuchen und leckerer Kaffee geboten
5
Nikolaus Herbert
+5
Eigentlich will ich nur in Ruhe einen Kaffee trinken. Der Service ist sehr freundlich, das Corona Schutzkonzept ist klar und unaufdringlich umgesetzt. Der Kaffee ist sehr gut, aber das Gladina hat viel mehr zu bieten. Die große Kuchenauswahl sieht gut aus, und ich nehme noch ein Eis auf die Hand mit. Sahnig, lecker und definitiv einen weiteren Besuch wert.
4
Uwe Sa
+4
Sehr leckerer Kuchen und eine große Auswahl. Der Kaffee wird einzeln professionell zubereitet und schmeckt sehr hochwertig. Der Kakao ist vollmundig und wohlschmeckend. Zur Zeit ist Selbstbedienung angesagt. Das Pärchen hinter dem Tresen ist etwas motivationslos, da ist noch Luft nach oben, deshalb 1 Stern Abzug.
4
Anni W.
+4
Es war sehr lecker. Die Mitarbeiter waren nur etwas überfordert es war nicht sauber an den Tischen und am Tresen standen auch schmutzige Gläser. Das kann aber mal passieren. Beim bestellen kann man aber kein Abstand halten da der Durchgang sehr eng ist . Alles im einen geht es aber um den Geschmack und der war super
5
T. B
+5
Super liebes Personal. Die Einrichtung ist ist sehr gelungen und erst einmal das Eis!!! Zum dahin schmelzen
5
Elina Kohnen
+5
Gladina ist meine lieblings Eisdiele🍧🍨 wir gehen da hin seit sie eröffnet haben vor 4 Besonders toll finde ich die verschiedenen toppings es gibt alles mögliche verschiedenen Schokoladen Früchte es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das selbst gemachte Bio gormett Eis ist auch sehr gut natürlich auch das Frozen Joghurt. Sowie die 🍰 und die bubble Waffeln🍦. Regina und Guido die chefs sind einfach super höflich und nett. Im Winter gibt es auch Punsch und Glühwein von Mitte November Anfang Dezember bis ca Januar Februar 😁.Die admusfähre ist auch sehr locker. Ihr könnt euch drauf verlassen🎂🍮🍦🍮🍦🍨🍧🍪☕🍹🥃🍾🍷🥂🍺
5
Waldemar F
+5
Der Käsekuchen ist einfach unschlagbar! Sehr zu empfehlen
5
Katalin Hoffmann
+5
Sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, ganz leckeres Eis und kuchen. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gladina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gladina

87 4.3 4.3 4.5
Das Voglhaus Cafe 91 4.5 4.8 4.5
SOL Caffebar Vegifood 94 4.5 4.8 4.5
Eiscafe Nicoletti Aniello 88 4.4 4 4.5
Café Artifex 90 4 5
Eiscafé Dolomiti 91 4.5 4.5 4.5
Stadtkind Konstanz 87 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4565 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7531 9173040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1