Sluurpy > Restaurants in Konstanz > Restaurant Ophelia

Bewertungen Restaurant Ophelia - Konstanz

Jacopo Backe
Essen gehen ist hier ein Event. Man sollte Zeit, Geld und Lust auf außergewöhnliche Gerichte mitbringen, dann wird es ein Erlebnis. Der Service ist, wie zu erwarten, sehr zuvorkommend, das ganze Ambiente sehr schick. Man kann hier wirklich nicht meckern, es ist nur nicht etwas für jeden Anlass. Eben etwas besonderes und das sollte es auch sein.
Thomas Schmand
Es ist ein Erlebnis. Wir wurden hervorragend bedient, auch von Herr Hoberg selbst. Jeder Gang wurde Detail genau erläutert und war ein Genuß auf der Zunge. Einer der Herren war ein Wein Experte und hat zu jeden Gang den passenden Wein serviert. Wir hatten das 8 Gang Menü gewählt, aber am Ende waren ca. 11 Gänge mit den Grüßen aus der Küche. Nicht für jeden Tag geeignet, aber paar mal in Jahr auf jeden Fall
Julia Bergmüller
Traumhafte Lage, direkt am Ufer des Bodensees, kreative Küche, ein Abend voller Köstlichkeiten, inszeniert als kleine Kunstwerke.
Anna Menden
Wie immer waren wir begeistert. Das Essen sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder 😀
Betzmann Galvanik
Einfach der absolute Wahnsinn. Absoluter Hochgenuss in Perfektion.
Alexander Friedrich
Direkt an der Uferpromenade des Bodensees, mit Sicherheit das derzeit beste Restaurant in der gesamten Region
Sven Griebel
Zum zeitpunkt der Rezension im September 2019 war das Restaurant ausgezeichnet mit: 2 sterne, 18 punkte Die Terrasse des Restaurants hat einen atemberaubenden Blick über den Bodensee. Wir hatten leider etwas Pech an dem Tag mit dem Wetter und konnten daher leider nicht draussen sitzen - aber kein problem. Der innenbereich ist ebenfalls äußerst gediegen, prunkvoll und hat eine entspannte Wohlfühlatmosphäre. Das essen war in meinen augen nicht nur klasse sondern hatte zudem eine super starke konstanz. Keinerlei Enttäuschungen oder Schwankungen vorhanden ... durch und durch konnte jeder gang überzeugen. Das Team ist perfekt eingespielt und die ambition zum ⭐⭐⭐ klar erkennbar. Die Weine ... hier wurden wir von Maitre Werner Hinze durch den Abend geführt. Alles in allem eine der spannendsten Weinbegleitungen die ich jemals hatte. Es war unglaublich gut und hat mega Spaß gemacht. Durch die entspannten Präsentationen am Tisch konnten wir viel Neues über die Weinwelt lernen und die einzelnen Weine noch besser verstehen. Leider habe ich keine Bilder von den Weinen, aber glaubt mir ... es war eine Wucht. Essen: 🌟🌟🌟🌟🌟 Service: 🌟🌟🌟🌟🌟 Wein: 🌟🌟🌟🌟🌟 Ambiente: 🌟🌟🌟🌟🌟 Preis-Leistung: 🌟🌟🌟🌟🌟 Ein unvergesslicher Abend der keinen Wunsch offen gelassen hat!
Matthias Bührer
Sehr enttäuschend, das Personal unfreundlich und arrogant . Wir hatten 7 Tage zuvor schriftlich reserviert . Da es ein besonderer Anlass war, haben wir ausdrücklich um einen Tisch am Fenster gebeten. Die Reservierungsbestätigung enthielt die von uns gewünschten Angaben. Als wir dann im Restaurant ankamen zeigte man uns einen kleinen Tisch in der hintersten Ecke . Die Frage von uns wo denn der reservierte Fenstertisch sei wurde erst einmal überhört. Da meine Frau sich erst garnicht an den zugewiesenen Tisch gesetzt hat und direkt wieder zum Ausgang ging, stellte ich dem schon ziemlich genervt aussehendem Kellner die Frage nach unserer Tischreservierung nochmals. Seine Antwort kam dann auch umgehend: er könne doch nicht jedem einen Fenstertisch geben. Dies ist an Unverschämtheit und Arroganz kaum zu übertreffen . Nie mehr in dieses Restaurant . P.S. Diese Begebenheit erzählten wir dann in unserem Umfeld...... und siehe da, dies scheint dann doch schon öfters mal vorzukommen .
Bruschetta Burger Burrito Butterbrezel Curry Desserts Eiscreme Ente Extras auf Pizza Fisch Fleisch Gefrorener Joghurt Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Laksa Lamm Nachos Pasta Pfannkuchen Pho Rippchen Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Stopfleber Tacos Tapas Tempura Thunfisch Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña