Mccoy - The Highball Ltd.

Mccoy - The Highball Ltd., Koblenz Josef-Goerres-Platz 18 - Koblenz

Bar
• Pub

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mccoy - The Highball Ltd.?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 739 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
97 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/07/2022
5,0
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/05/2022
4,8
75 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,8
74 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,8
15 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/08/2021
4,9
403 Bewertungen

Bewertungen

5
Christine
+5
Zufällig beim Kurztrip nach Koblenz gefunden und wollten noch einen Gin Tonic to go. Wir wurden vor der Bar total freundlich empfangen. Da wir mit der Fülle an Gin Sorten etwas überfordert waren wurden wir gefragt in welche Richtung es gehen darf und haben den netten jungen Mann mal machen lassen. Ergebnis: Top! Das war leicht und erfrischend, genau das, was den Abend mit den Temperaturen abgerundet hat. Ich habe nur eine Sache auszusetzen: die Bar steht nicht in Wetzlar ;) Aber sobald ich nochmal in Koblenz bin weiß ich wo ich hin will.
5
Michelle Zengler
+5
entspanntes Ambiente, stylisches Interieur, freundliches Personal - empfehlenswert!
5
Theresa Wellmeyer
+5
Gemütliche Bar mit tollem Ambiente im Herzen der Altstadt. Die Cocktails waren sehr lecker, die Preise angemessen. Die Bedienung hat uns bei der Getränkewahl kompetent beraten und war sehr engagiert. In Zeiten von Corona war es sehr angenehm, dass hier Rücksicht auf den notwendigen Abstand genommen wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Klare Empfehlung!
5
Angela Rosenbach
+5
Wir sind auch eher zufällig auf die Bar aufmerksam geworden. Angenehmes Ambiente und eine leckere Auswahl an Drinks. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Cheers 🍸
5
ciaran heland
+5
Nettes Ambiente! Das Gin Tasting ist sehr empfehlenswert, die Belegschaft ist zuvorkommend und freundlich und es mangelt nicht an Öl! :-)
5
Michaela Häring
+5
Tolle Cocktails, sehr schönes Ambiente und super nettes Personal. Wir hatten einen wunderbaren Abend und kommen mit Sicherheit wieder.
5
Irina Pfizenmaier
+5
Super leckere Cocktails und ein aufmerksamer Service! Top Beratung und klare Empfehlung
4
Monika Thielen
+4
Grosse Auswahl, sehr nettes und freundliches Team. Schöne Lokalität. Allerdings ging sehr schnell der gepresste Orangensaft zur Neige, das gleiche mit einer Sorte Gin.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
19:00 - 02:00
Thursday:
19:00 - 02:00
Freitag:
19:00 - 03:00
Samstag:
19:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mccoy - The Highball Ltd.

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

McCoy - The Highball Ltd.

97 4.6 5 5
Cowboys Burger Saloon 82 4.4 4.4 4
Planstübchen 92 4.6 4.5
Ditsch 87 4.3
Blizzeria 70 3 0 3
Café Bistro Pfefferminzje 82 4.2 4.2 4
Stadtflair 89 4.6 4 4.5
eGeLoSIa Transit 96 4.6 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 739 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 92179902

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1