Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Koblenz zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Om
96/100 (873 ratings)
Restaurants
Pizza
indisch
Speiselokal
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Speiselokal
Pizza
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das "OM" ist nun unser neues Lieblings-Restaurant. Das absolut leckere (vegane) Essen und der außergewöhnlich herzliche Service lassen den Gaumen..."
Kea Svetec
"Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Der Besitzer hat sich oft erkundigt, ob alles gut sei und ob die Portionen ausgereicht hätten. Aus einem..."
Nadine Harpel
"Sehr leckere (auch vegane) Gerichte und ein wahnsinnig lieber Service. Man fühlt sich sehr herzlich willkommen. Unbedingt das Mango-Kokos-Lassi..."
Verena Weiden
"Hier stimmt einfach alles.Das leckere ,gut gewürzte Essen und die freundliche Art des Inhabers haben meinen Besuch in Koblenz bereichert.Kann ich..."
Beatrix Schmegner
"Meiner Meinung nach eins der besten Restaurants im Umkreis Koblenz, dass auch alles Vegan anbietet. (Auf Wunsch, wenn man frueh genug Bescheid sagt,..."
Dan Ravensfield
"Auch von mir gibt es eine absolute Empfehlung für's OM: frisch zubereitete Speisen, meist in Bio; viele Gerichte gibt es in einer veganen Variante...."
Annette Vollmar
"Sehr zuvorkommender Besitzer=Wirt. Ein Lokal, welches nicht von Touris überlaufen ist und sehr leckere Speisen anbietet. Hier werden Omnis,..."
Sascha Kern
"Immer frisch und wahnsinnig lecker! Und ein sehr sympathischer Inhaber. Wir kommen gerne..."
Vera Wall
"Das Essen ist fantastisch sehr freundliche Bedingung denke das ist der Chef persönlich immer wieder gerne kommen..."
Prust Sylwia
"Anders als bei vielen anderen Indern wird hier Gemüse zum Hauptgericht gereicht. Die Hauptspeisen sind würzig und lecker. Leider zu wenig Fleisch...."
Hannes Beerig
"Sehr freundliches Personal, sehr leckere Speisen und gutes Ambiente. Sehr positiv ist der Hinweis des Kellners, das jederzeit ein Nachschlag möglich..."
Thorsten Roessler
"Sehr lecker. Es gibt vor allem gute vegane und vegetarische Optionen. Nettes und freundliches..."
Markus F.
"Frische, hochwertige Speisen mit extra viel Liebe und Geschmack gekocht. Mein mit ABSTAND liebster Inder in Deutschland! Sehr viel vegane..."
Jana Leber
"Super freundliche Bedienung. Das Essen war absolut lecker! TOP und nur zu..."
Debby Winkels
"Sehr nettes kleines Restaurant, wir wurden erstklassig bedient. Die vegetarische und vegane Auswahl ist umfangreich und das Essen war super. War vor..."
Sue L
"Heute haben wir hier mit der ganzen Familie gegessen. Das Essen ist wirklich sehr lecker und die dort arbeitenden Leute sind unglaublich freundlich!..."
Colex
Taj Mahal
80/100 (1374 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes indisches Essen in Koblenz die Portionen wurden vergrößert Top..."
Subhan Akhtar
"Schmeckt wie in Indien, da wir vor 2 Monaten erst in Indien waren, war die Erinnerung noch so gut, dass man es gut vergleichen konnte. Netter..."
Dirk Busch
"Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort. Das Essen kommt super schnell und schön angerichtet aus der Küche. Und dann ist es so lecker dass man sich..."
Kristina Hahmann
"Super ambiente sehr nettes personal richtig leckere mahlzeiten :-) kann ich nur..."
David Aktas
"Wir waren heute zum erstenmal da. Wir sind sehr zufrieden, es ging wirklich schnell und es war sehr lecker. Kommen echt gerne wieder...."
Sabrina Kast
"Sehr guter Service, tolles Essen und eine schöne Atmosphäre. Wir werden bald wiederkommen..."
Sabine Störk
"Nettes Personal, Essen war sehr lecker und Portionen zum satt werden. Sehr schöne gemütliche Atmosphäre, passend zum..."
Noureddinetatjanayounessilyass Knoul
"Immer wieder sehr gut und das beste indische Restaurant das ich kenne ... jedesmal lecker und sehr sehr..."
Yvonne Glanzer
"Super Auswahl, toller Service und super leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder!..."
Louisa Schliemann
"Waren gestern mal wieder lecker Essen. Der Service und das Essen sind einfach klasse. Und das es kein Alkohol gibt, stört mich überhaupt nicht...."
Heike Hamacher
"Super leckeres Essen und super freundliches Personal! Kann ich wärmstens..."
Esther Otterbach
"Richtig leckeres Essen und extrem aufmerksames und freundliches Personal. Selten so guten Service gehabt und so gut..."
Sonja Schmitz
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und freundlicher Service!..."
Nadine Worms
"Nach einigen fragwürdigen Erfahrungen bei diversen anderen indischen Restaurants haben wir hier in sehr netter und gepflegter Atmosphäre ein sehr..."
Jan-Holger Nahler
"Ein sehr tolles Restaurant. Das Essen hat herrlich geschmeckt. Jedes Gericht einzigartig von den Gewürzen. Man kann auch jedes Essen beliebig..."
Yvonne 10
"Preis Leistung war gut. Das Essen hätte einen kleinen Tick mehr gewürzt sein können. Aber kommen gerne..."
Axel Lange
"Sehr freundlich! Das Essen war..."
Kai Schweikert
"Wir waren mit der Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) zum Mittagessen kurz nach Öffnung samstags zu Gast. Im komplett leeren Restaurant konnten wir..."
Marco Zender
"Das Fleisch war ein bisschen trocken und Gerichte waren für meinen Geschmack zu Salzig. Dennoch ist es wahrscheinlich das beste Restaurant in..."
Jim Marvin Piontek