Taj Mahal

Taj Mahal, Koblenz Muenzplatz 2 - Koblenz

indisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taj Mahal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1434 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
116 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
669 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,4
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,5
119 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
23 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
34 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
5,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
241 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
4,5
91 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2021
4,0
54 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Subhan Akhtar
+5
Bestes indisches Essen in Koblenz die Portionen wurden vergrößert Top !!
Facebook
Dirk Busch
+5
Schmeckt wie in Indien, da wir vor 2 Monaten erst in Indien waren, war die Erinnerung noch so gut, dass man es gut vergleichen konnte. Netter Service, gutes Essen - Empfehlung!
5
Yvonne 10
+5
Ein sehr tolles Restaurant. Das Essen hat herrlich geschmeckt. Jedes Gericht einzigartig von den Gewürzen. Man kann auch jedes Essen beliebig schärfen lassen. Die Bedienung ist freundlich und nimmt sich die Zeit zu beraten und zu erklären. Nur was ich etwas bemängeln muss ist, das die Hauptgericht doch etwas klein und wenig ist. Die Schälchen könnten ruhig voller gefüllt sein. Dafür diese kleinen Portionen ist es dann doch sehr teuer, daher einen Stern Abzug. Bei dem Gericht Nr. 86 "Bhindi", kann ruhig mit mittlerer Schärfe genommen werden, so war es etwas lasch beim Geschmack. Das empfand jeder von uns an dem Tisch. Jeder von uns hat von jedem Gericht probiert, so war es auch interessanter. Ich hatte die Nr. 47 "Chicken Channa" und nahm mittlere Schärfe und es war genau passend, der es nicht zu scharf mag. Die Nr. 50 "Chicken Madras" wurde ebenfalls mit mittlerer Schärfe gegessen und war auch sehr passend, wer es etwas scharf mag. Das Gericht mit der Nr. 37 "Sabzi Lam" Auch die Toiletten sind sauber und ordentlich. Ansonsten sehr zu empfehlen, das Essen ist ein Erlebnis. ******************* A very great restaurant. The food tasted wonderful. Each dish is unique from the spices. You can also have any food spiced as you like. The service is friendly and takes the time to advise and explain. The only thing I have to complain about is that the main course is a bit small and not a lot. The bowls could be full. For these small portions it is very expensive, hence a star deduction. With dish no. 86 "Bhindi", you can take it with medium heat, so the taste was a bit weak. Each of us felt that at the table. Each of us tried every dish, so it was more interesting. I had No. 47 "Chicken Channa" and I took medium heat and it was just right for those who don't like it too hot. No. 50 "Chicken Madras" was also eaten with medium heat and was also very suitable for those who like it a bit spicy. The dish with the number 37 "Sabzi Lam" The toilets are also clean and tidy. Otherwise highly recommended, the food is an experience.
4
Axel Lange
+4
Preis Leistung war gut. Das Essen hätte einen kleinen Tick mehr gewürzt sein können. Aber kommen gerne wieder
5
Kai Schweikert
+5
Sehr freundlich! Das Essen war super!
4
Marco Zender
+4
Wir waren mit der Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) zum Mittagessen kurz nach Öffnung samstags zu Gast. Im komplett leeren Restaurant konnten wir uns den Platz aussuchen. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch vollkommen in Ordnung. Die Portionen wirken klein, sind aber ausreichend. Freies WiFi gibt es nur nach Preisgabe von persönlichen Daten, wie eMail oder FB.
5
Jim Marvin Piontek
+5
Das Fleisch war ein bisschen trocken und Gerichte waren für meinen Geschmack zu Salzig. Dennoch ist es wahrscheinlich das beste Restaurant in Koblenz wenn es um vegetarische Gerichte geht daher hat es von mir die 5 Sterne mehr als Verdient!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taj Mahal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taj Mahal

81 4 4.5 3.5
Closter Südhaus 83 4.4 4.4 4
Istanbul Kebap-Haus 87 4.2 5 4
Adaccio 87 4.2 4.6 4
Cafe Kostlich 80 4.4 4.6 4.5
Weinhaus Hubertus 87 4.4 4.8 4
Ulrike's Kulturbackhaus 83 4.4 4.3 4
Eiscafe Torri 75 4.5 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1434 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 261 38243

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1