Sluurpy > Restaurants in Koblenz > Pegelhaus

Bewertungen Pegelhaus - Koblenz

Sarah Mertens
Äußerst leckeres Essen, grandios! Alles auf den Punkt getroffen, tolle Qualität und geschmacklich einmalig. ein niedliches kleines Restaurant mit einer wunderschönen Aussicht. Besser kann man direkt am Rhein fast nicht sitzen und essen. Haben uns sehr wohl gefühlt und der Ober war sehr zuvorkommend, charmant und witzig. Die sehr gute Atmosphäre hat den Abend einmalig gemacht. Wir werden beim nächsten Koblenz Besuch definitiv wieder kommen!
Robert B
Eine sehr schönes kleines Lokal. Das Personal ist freundlich und das Essen sehr lecker. Wir sind der Meinung die Preise sind angemessen und kommen bestimmt mal wieder vorbei.
Verena Lachnitt
Mein Mann und Ich hatten heute einen wunderbaren Abend mit sehr leckerem essen . Auch der Service war perfekt , bei jedem Gang wurde gefragt ob alles ok ist und auch bei den Getränken wurde sofort gefragt wenn das Glas fast leer war! Wir kommen sehr gerne wieder! Natürlich sollte man reservieren wenn man einen schönen Platz haben möchte, da es nicht so viele Plätze gibt, für uns war es perfekt!
Steven Geilen
Wir hatten einen wunderbaren Abend, das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Wein der uns empfohlen wurde war sehr lecker. Der Service war auch sehr gut und was alles abgerundet hat war die tolle Aussicht. Ein Besuch lohnt sich und wir werden aufjedenfall wiederkommen. Vielen Dank für den schönen Abend
Jo Ka
Nur zu empfehlen! Wenn ihr jetzt noch einen schönen Hennessy oder Remy Martin anbieten könntet, wäre es perfekt! Großes Lob an den Koch! Auch der Service war sehr nett. Gerne kommen wir wieder. 👍
Dominic M. Tump
Das war eins der besten Essen, das ich je gegessen habe. Schade das ihr nächstes Jahr aufhört. Alles Gute, vllt.schaffen wir es bis dahin nochmal vorbei zu kommen.
Perry Longbottom
Das Pegelhaus ist aufgrund Corona dauerhaft geschlossen laut AB. Die Webseite ist nicht aktualisiert. Leider. The Restaurant Pegelhaus is closed in case of Corana Pandemic. The Homepage isnt renewed.
Simon Kring
Ausgesprochen schönes Ambiente, mit sehr schmackhaftem Essen und netter Bedinung. Vorallem die Pasta mit schwarzen Trüffeln ist sehr zu empfehlen. Die Weine sind aus der Region und die Betreiber legen Wert auf saisonale Auswahl. Zudem kommen allen Anschein nach der Großteil aller Produkte aus der Region. Meine Erwartungen für den abend wurden mehr als übertroffen!
Johnny Scott
Staff were fantastic and had a great sense of humour, food was to die for and the drinks with the view of the castle top notch. Best place to eat or drink in Koblenz.
Uli Rawert
Super Ambiente, freundliche Bedienung, tolles Preis-Leistungsverhältnis. 1 Stern Abzug wegen der Beilagen beim Hauptgericht. Bei der super leckeren Entenbrust oder dem Krustenfleisch hätten wir uns was anderes als Schupfnudeln vorgestellt, die wir bei beiden Gerichten hatten. Aber das ist jammern auf hohem Niveau;-)
Jodie Balaam
Staff were polite and very friendly. Food was amazing and the view was stunning.
Angelika Teresa Oehlke
Am Mittwoch hatten wir nach einem anstrengenden Messetag einen sehr schönen Abend bei Ihnen im Pegelhaus! Sehr schönes Ambiente, ebenso gutes Essen, individueller Service, rundum alles passte perfekt! Weiter so, dann kommen wir sicher und gern wieder... :-)
Thomas Kraus
Freundliche Bedienung, die auch mal einen Fehler eingesteht. Etwas länger als üblich auf das Eifelschwein gewartet. Hat sich wohl länger gewährt ;-) Das Warten hat sich gelohnt. Immer wieder gerne hier.
Angela Pape
Fish and Chips, die mir und Harald fast Tränen der Ergriffenheit in die Tränen trieben, dazu 360 ° -Aussicht und Tobias urtypischer Humor - Herz, was willste mehr? Wir kommen wieder...!
Sabrina Müller
Wir waren heute mit 10 Leuten hier. Bedienung sehr freundlich. Jedoch waren die Portionen sehr klein für den sehr teuren Preis! Außerdem wurden für 2 Salate nur 3 Brotscheiben gereicht. In dem vermeintlichen Wildkräutersalat waren keine Wildkräuter zu finden! Alles in allem zu teuer, zu kleine Portionen und vom Geschmack mittelmäßig.
Florian Thiery
Sehr leckeres, schmackhaftes Essen, super Aussicht und wunderbare Menschen! Gerne immer wieder!
Kristina Stanić-Montada
Einfach nur toll! Phantastisches Essen, gute Stimmung, einfach wunderbar.
Inna XB
Wunderschönes kleines Restaurant mit ganz besonderem Flair und vor allem Ausblick!!! Gehobene Küche mit Liebe zum Details und tollem Service! Einfach nur empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder �
Maria Fernandes
Un endroit atypique que je peux que conseiller... on y mange très bien, le personnel est adorable et la vue est à couper le souffle!
Anna Lena
Von einem schönen Platz auf der Terrasse, über den super Service der jede unserer Fragen beantworten konnte bis hin zum Dessert, welches nicht nur optisch klasse war! Besonders: trotz fehlenden Hugo's auf der Karte wurde auf meine Wünsche eingegangen und ein ähnlicher Haus-Aperitif serviert, bei den Speisen konnten Wünsche geäußert werden, welche problemlos umgesetzt wurden. Großes Lob an die Küche!
Fabian Richter
Unser absolutes Lieblingsrestaurant.....sehr gute gehobene Küche, sehr freundliches Personal und eine grandiose Aussicht.
Blutwurst Brunch Burger Curry Eis Eiscreme Fisch gefüllte Zucchini Gyros Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Pad Thai Pasta Pho Pommes frites Rippchen Risotto Salat Schnitzel Souvlaki Steak Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña