Gosch An Der Kiellinie

Gosch An Der Kiellinie, Kiel Kiellinie 63 - Kiel

deutsch
• Meeresfrüchte

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gosch An Der Kiellinie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2911 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
2117 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/06/2022
3,6
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/05/2022
4,0
607 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/06/2022
3,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/12/2021
3,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
3,0
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Rebecca Wolf
+5
Wir waren letzten Juli 2017 in diesem Restaurant und waren sehr begeistert. Der Fisch war toll sowie auch die Größe der Portionen. Selbst die Kinder haben den Fisch gegessen obwohl sie den eigentlich nicht mögen. Die Portionen waren ausreichend.Sehr nette Bedienung. im nächsten Urlaub kommen wir wieder.
Facebook
Stefan Haag
+5
Fünf Sterne für die Weinpreise!! 4 Sterne für die Preise der Speisen!
4
ete- petete
+4
Ich liebe das frisch zubereitete Essen. Hier verkehren ältere und Spießige Menschen, die diverse bzw. Vielfältige Menschen komisch anschauen. Nennt sich auch „White Gaze“.
5
Mr_Sir_Tango
+5
Immer nett und freundlich und sehr schnelle Bedienung. Die Kinderecke ist toll und es erfreut die Kleinen. Schmeckt immer super frisch und lecker. Auch der Außenverkauf in der Corona-Zeit ist super. 👍🏽
4
AbdulRahman Hawa
+4
Das Essen war sehr lecker... 🥖🐟🦐🦑🍤 Staff ist auch gut... Schöne Aussichten und alles sauber... Ich werde es mit gutem Gewissen weiterempfehlen und natürlich wieder herkommen.
4
Thomas Keller
+4
Ich war zum ersten mal bei Gosch in Kiel. Auf Sylt bin ich seit Jahrzehnten Stammgast . Beide Lokalitäten kann man nich vergleichen. Aber Gosch Kiel hat mir auch gut gefallen. Die Auswahl der Speisen ist ausgesucht und vielfältig. Das Essen ist sehr gut und macht Lust auf mehr. Ich gehe gerne wieder hin.🦐🦞
5
Barbara Bauer
+5
Sehr leckeres Essen in netter Umgebung. Ansprechendes Ambiente. Die Selbstbedienung ist gut organisiert und funktioniert reibungslos und verhältnismässig flott. Gerne immer wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gosch An Der Kiellinie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gosch an der Kiellinie

70 4.1 4 2.5
Deichperle 88 4.6 5 4
Kreta 86 4.4 4 4
Elefant am Strand 96 4.6 4 5
Kieler Schloss 70 3.7 3
Giovanni L. 88 3.7 4
EATS 93 4.6 4.8 4.5
Fresco 82 4.3 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2911 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 57087795

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1