Mango´s Kiel

Mango´s Kiel, Kiel Alter Markt 18 - Kiel

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mango´s Kiel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2877 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1481 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/05/2022
3,7
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
350 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
131 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,1
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 18/08/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,0
9 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
131 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
95 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
95 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 29/09/2021
4,1
364 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Timo Solterbeck
+5
Wir waren zum zweiten Mal zum Sonntagsbrunch da und die Auswahl und der Service waren Top.
Facebook
Steffen Christian Meyer
+5
Zum Sonntagsbrunch sehr zu empfehlen, riesige Auswahl an kalten und warmen Speisen. Auf Wunsch werden Omlete,Pancake und co. zubereitet.Kaffeekannen werden regelmäßig aufgefüllt wenn leer für nicht kaffeetrinker gibt es verschiedenste Säfte zur Wahl. Und zu guter letzt das freundliche Personal das auf alle Wünsche eingeht und diese auch schnellstmöglich erfüllt.
5
Dominik Finger
+5
Sehr tolles Lokal mit schöner Ausstattung und nettem Personal. Das Essen ist lecker und Preis Leistung stimmen auch. Einzige Manko ist der etwas kleine Salat.
5
Moganoxyz
+5
Wir haben hier an einem Samstag Frühstück gegessen. Die Auswahl am Buffett ist groß. Hier sollte für fast alle etwas dabei sein. Veganes Essen habe ich leider nicht gesehen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Der Preis von 10,90€ p.P. geht hierfür in Ordnung.
5
Branislav Šarić
+5
Bestimmt nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das einzigartige Flair.Es ist immer fein und wir hatten dort einen herrlichen Nachmittag.Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus angemessen. Dort bekommt man ganz und gar nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Was mich anbetrifft hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das gute Futter mehr gewesen.
5
Tamara Bogic
+5
Haben heute unsere Silberhochzeit dort gefeiert mit Sonntagsbrunch. Der Kontakt im Vorwege war sehr nett, das Buffet war lecker und der Service war super. Unser Kellner war nett, hilfreich und aufmerksam. Es war auch schön, dass wir die Möglichkeit hatten abseits von den anderen Gästen im Gewölbe zu sitzen. Wir hatten einige schöne Stunden und es gab absolut nichts zu bemängeln.
4
André Zündorf
+4
Ambiente gefällt, Bestellung kam zeitig, und die Portionen sind üppig. Preis-Leistung in Ordnung! Aber leider hat es mich geschmacklich so gar nicht umgehauen.
5
Marina Bader
+5
Das Restaurant ist wirklich enorm stilvoll möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich vieles ungemein lieblich auf einander angepasst.Die Kellner sind jedes Mal überaus umgänglich und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Freude.Die Auswahl finde ich dicht gefächert und bis jetzt hat was auch immer ganz und gar spitze geschmeckt, was ich meinerseits vor mir serviert erhalten habe.Ich kann das Lokal sehr empfehlen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mango´s Kiel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mango´s Kiel

80 4.2 4 3.5
Mango´s Kiel 80 4.2 4.1 3.5
Phollkomplex 89 4.5 4.7
Smiley's Pizza Profis 84 3.4 0 4
Lowenbrau 83 4.4 4.6 4
Blücher 92 4.5 4.8 4.5
Cafe Godot 86 4.5 4.7 4.5
Genussküste 96 4.7 5
Karstadt Restaurant 75 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2877 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 96228

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1