Marktklause

Marktklause, Kiel Vinetaplatz 1 - Kiel

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marktklause?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 331 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
79 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/05/2022
4,4
66 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,8
124 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/09/2021
5,0
1 Bewertungen

BK

Branchenbuch kiel - stadtbranchenbuch
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Tom Krause
+5
Schön groß/ Nette & Coole Bedienung
5
Birgit Behlmer
+5
Beste Kneipe in Gaarden.Erschwingliche Preise gemütlich.Man kennt sich .Bedienung sehr nett und der Wirt hat für jeden ein offenes Ohr
5
Michael Wiese
+5
Eine von Gaardens besseren Kneipen. Jukebox ist vorhanden, auch ausreichend Sitzgelegenheiten. Günstige Preise und nette Bedienung. Lage sehr Zentral am Vinetaplatz.
5
Anja Kabba
+5
Sehr gute Tresen Kräfte..Charmanter Wirt😂.. Nette Atmosphäre.. Gute Musik.. "E" wie einfach klasse.... 👍👍👍
4
MAXARNO BERNARDS
+4
Typische Stammkneipe.
4
Ralf Pelzel
+4
Nette Leute. Gemütlich.
5
Sister Ray
+5
Ich kam nach Jahren dasErste Mal wieder in die Klause und wurde als Fremde erstmal genau beaegelt ; aber dann hey kannte ich die Bedienung bei Namen und auch andere gute Bekannte , die mich in die Arme nahmen und ich gehörte voll dazu! War toll und die Bedienung sagte immer Schatz zu mir , dass sie mir gerne einen Kaffee macht, ich wusste kaum wie mir geschah und darf immer gerne wiederkommen. Ja das war ein klasse Abend .Sister Ray* .Hey ihr Lieben! Ich wollte Euch noch sagen :Da kann man sich auch mal in Ruhe in ein Eckchen setzen - privat und auch ein date genießen. S.R.
4
Ela R. aus Kiel
+4
Nette Bedienung,gute Auswahl in der Musikbox,Getränke erschwinglich,Platz zum tanzen gibt es auch 😊.Hier gehen wir gern hin.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marktklause

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marktklause

95 4.3 0
Café-Bistro Krümel 96 4.3 5 5
Liberty 79 3.9
Punto Italia Store 96 5 5 5
Royal Donuts 90 4 5
Zantopps Eisbar Sophienhof 91 4.2 4.9 4
Viet Kiel 94 4.3 5
Syrtaki 78 3.8 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 331 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 74592

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1