Sluurpy > Restaurants in Kiel > Tan Tamar

Bewertungen Tan Tamar - Kiel

Yvonne Schneider
Sehr leckeres Essen und toller Service. Wir waren das erste Mal hier und wurden auf unseren Wunsch hin bezüglich der Auswahl und der Schärfe des Essens ganz toll beraten.
Thorsten Möllmann
Insgesamt war es gut. Die Einrichtung hat etwas von Jugendherberge, aber gut in Schuss und sehr sauber. Die Bedienung hatte alle Hände voll zu tun und war daher etwas kurz angebunden. Das verzeihe ich aber gerne. Das Essen war fantastisch! Fleisch war reichlich vorhanden. Scharf heißt wirklich scharf. Die Preise sind etwas hoch. Ich komme trotzdem wieder.
Jo Sch
Das Essen war sehr lecker. Die Bedingungen super freundlich und hilfsbereit. Authentische thaiküche. Super abgeschmeckt einfach nur empfehlenswert
R L
Wir hatten vorab einen Tisch reserviert, was gut umgesetzt wurde. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen 1A 👌👌👌. Wir haben uns hintereinander zwei Gerichte geteilt. Jedes Mal wurden angewärmte Teller und neue Bestecke serviert. Der Nachtisch für zwei Personen war oberlecker und reichhaltig. Wir kommen sehr gerne wieder 😊😋
Tina Bening
Wunderbares kleines Restaurant in der Holtenauer Straße. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und bemüht die Kunden glücklich zu machen! Das Essen ist sehr lecker und nicht vergleichbar mit anderen Restaurants dieser Kategorie. Preis / Leistung absolut super und darum eine klare Empfehlung. Ich komme gerne wieder!
Thomas S.
Tolle Bedienung, die uns als Erstbesucher geduldig beraten hat. Wirklich leckere Speisen, von denen man das Gefühl hat, das sie mit qualitativ hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Bestellung kam zügig. Sehr zu empfehlen auch die gebacke Banane zum Desert.
Wadim Blaschkewitz
Leckeres Essen, nettes Personal und große Portionen! Ich bin super zufrieden!
M S
Hammer geiles Essen!
Jana Hoffmann
Wie immer sehr lecker!Zu empfehlen sind die Käsebällchen mit Pflaumendip als Vorspeise und mein Favorit als Hauptspeise,die Ente Tantamar.
Kai Fielbrandt
Einfach geniales Essen. War das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal
Thomas Ehlert
Großartiges Essen, perfekter Service! Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Kiel.
Heike Schmid
Boah, was lecker! So tolles Essen bei Euch, Ihr seid ein fottes und super freundliches Team. Nur zu empfehlen.
Volker Strehlow
Tolles Essen, sehr zuvorkommende Bedienung, erstklassiger Service, sehr gute Beratung! Danke für den netten Abend! :-)
Hendrik Albrecht
Super food, great service.
Sandra Singkofer
Auf jeden Fall zu empfehlen, vor allem aufgrund des super netten Service der einem die ganze Speisekarte ausführlich erklärt. Außerdem sehr hübsches Ambiente.
Mone Marten
Jedes Mal wie im Paradies!! Essen und der liebe Service ist unbeschreiblich.
Claudia Welz
Super Service und das Essen ist sehr zu empfehlen.
Tobias Bauer
#Sprachbarriere. Vorspeise bestellt, nicht bekommen. Dafür ist Hauptspeise gekommen und war lecker. Aber die Vorspeise hätt ich schon gerne bekommen, sonst hätte ich sie ja nicht bestellt. Auf die Anmerkung hin, dass sie fehlte, gab es keine Reaktion. Strange...
Steffi Hopf
Seit Jahren immer wieder gerne ! Sehr nette Bedienung und tolle Gerichte. Sehr zu empfehlen : Dschungelcurry und Krapao. Bis bald !
Kasy Ivers
Großartiges Essen....Sehr nettes Personal und richtig schönes Ambiente! Wir kommen nun öfter!
Yvonne Kühl
Jederzeit gerne wieder. Wir sind regelmäßig und sehr gerne hier. Die gebratenen Nudeln mit Gemüse waren mal wieder sehr lecker *yammie* Ein Stern Abzug, da es keine vegane Nachspeise gibt. Ansonsten alles TOP!
Brezeln Burger Curry Doner Eiscreme Fisch glutenfrei Hibiscus Lemonade Kalbfleisch Kuchen Pasta Pizza Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña