Sluurpy > Restaurants in Kempten > Triobar

Bewertungen Triobar - Kempten

Seb
Absolut schlechter Service. Eine halbe Stunde für zwei Bier, eins davon falsch, dann werden erstmal die Stammgäste bedient. Am ende sollte ich das falsche Bier erst noch zahlen, was aber schnell geklärt wurde. Bloß zeigt es die fehlende Kommunikation zwischen Bar und der doch Recht unfreundlichen Bedienung. Bier war abgestanden, da der Barkeeper nicht in der Lage war in einen zu zapfen. Des weiteren laufen hier viele Gäste ohne Masken herum, und Tische, und Karten wurden als ich hier war auch nicht desinfiziert. Absolut peinliche Vorstellung. Eigentlich schade, da die Lokation an sich durchaus ansprechend ist. Leider bloß absolut inkompetentes Personal
Anton Perl
Es gibt eine sehr nette Mitarbeiterin, die immer freundlich und zuvorkommend bedient.
Nico Scholze
Sehr nett. Ein kleines bisschen freundlicher geht noch..... 😉
P. Z.
Rathausplatzpreise, aber einfach entspannend die Leut zu beobachten.
Philipp Neff
Chillige Bude. Innen ist es zwar recht eng (vor der coro zeit) aber trotzdem immer wieder cool mit nicer musik. Momentan kann man schön draußen hocken und mit Freunden paar Bierle zischen! 😁
Joachim Sommer
geile mucke heut.... gestern au wieder geile mucke und an unertl
lukas mühlegg
War ganz gut bis auf das es nur per qr code ne Karte gab die total unübersichtlich war und nicht von jedem qr code Rieder erkannt wurde
Andreas Stein
Nettes Personal und nette Gäste. Man kennt sich auch außerhalb des Geschäftes. Einfach nur Top.....
Sandra Wölfle
Wolltest du Geschichten meiner 20tys Revue passieren lassen, sind die aufregensten Geschichten dort passiert. Früher oben, heute eher unten, jeder Insider weiß was ich damit meine. Egal ob was ausgemacht oder einfach mal so reinschauen, du weißt nie, wie es endet. Ich lieb euch alle, die ihr dort für uns da seid. Dicken Kuss, Locke
Alexander Buck
Immer die erste Wahl und das seit Jahrzehnten 🍺👍🏻
Angi Herzog
Nettes und aufmerksames personal. Super DJ �
Chris Hardt
Die beste Bar in Kempten.
Lars Seyberlich
Draußen. Drinnen. Oben. Sonne. Bar. Party. Älter. Jünger. Egal. Stylisch. Alternativ. Casual. Bier. Longdrink. Cocktail. Alleine. Zusammen. Neu. Ruhig, Entspannt. Clubbig. Freundlich. Witzig. Lecker. Und man könnte ewig so weiter machen… Sie ist einfach einzigartig, die TRIOBAR. :-)
Burger Eiscreme Pasta Salat Schnitzel Thunfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña