Sluurpy > Restaurants in Kempten > Rasoi Indisches Restaurant

Bewertungen Rasoi Indisches Restaurant - Kempten

Frank Hammer
Unfassbar 👎schlecht. Der Platz in der Mülltonne ist zu schade dafür. Das Bild von diesem Frass wurde ich hier gerne posten. 26 € für 2 Personen mit 60 min Verspätung. Nie wieder Rasoi. Und das in Corona-Zeiten.
blacksnitcher
Bestes indisches Restaurant weit und breit! Service ausgezeichnet und immer sehr freundlich :) Atmosphäre angenehm und das Essen immer wieder ein Genuss! 120 von 10 kulinarischen Punkten :D
Heinrich Oidtmann
Im Restaurant wurde man an der Türe empfangen und zu einem Tisch geführt. In der umfangreichen Speisekarte fand man schöne Gerichte. Bei dem von mir ausgesuchten Hauptgericht wurde ich freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass das Essen sehr scharf wäre. Bevor ich mich umentschieden habe, sagte mir der Kellner, das man es auch milder zubereiten könne. So konnte ich es bei der Bestellung belassen. Die Gerichte waren köstlich zubereitet, das passende Bier dazu sehr gepflegt gezapft. Wenn ich wieder nach Kempten komme, kehre ich dort bestimmt wieder ein.
jochen krenzer
Zwei Essen mild bestellt leider komplett ohne Würze. Ein Essen leicht scharf bestellt und Inferno bekommen. Schade das war früher besser.
Alexa Winkler
Essen war sehr lecker, auch ausreichend! PREIS/LEISTUNG passt auch - Mittagskarte!
E.
Wir warten seit über ein und halb Stunden (!) auf das Essen. War eigentlich fast immer zufrieden aber das ist schon wirklich krass. War wohl die letzte Bestellung von mir
Lisa Unicorn
Absoluter Lieblingsinder! Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, das Restaurant total gemütlich und einladend. Und natürlich am wichtigsten: das Essen enttäuscht nie. Wahnsinnig lecker und geschmacksintensiv. Wir sind seit Jahren zufriedene Stammkunden, die Qualität und der Service waren in all der Zeit top! Danke dafür :)
Lukas Horn
So gut hab ich noch nirgendwo indisch gegessen. Der Kellner ist zusätzlich der netteste Mensch der Welt. Hier gehen wir öfter hin!
Birgit Link-Slotta
Immer wieder lecker. Nur zu empfehlen ��
Geis Lein
Immer wieder super! Absolut zum weiterempfehlen!!!!
Bernd Tronsberg
tolle Mittagskarte auch -wär was für das Kemptener Mittagstischportal kochen-lassen
Magnus Bühl
Seit Jahren unsere Top-Adresse für gutes indisches Essen in Kempten. Auch heute wieder ein Hochgenuss.
Kathrin Presslauer
so lecker!!!!!!
Aron Atkale
Sehr gut
Burger Eiscreme Pasta Salat Schnitzel Thunfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña