Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Kellenhusen

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Passat
85/100 (1450 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Am nördlichen Ende der Strandpromenade von Kellenhusen gelegen. Sehr schön abseits des Trubels aber direkt am Strand. Zum Ende der Saison haben wir..."
Jens Gerecke
"Schönes Restaurant direkt am Meer. Bedienung war sehr freundlich und das Essen lecker und ausreichend. Mit Hund konnte man auf der überdachten..."
Jenny vo
"Sehr freundliche und nette Bedienungen. Sehr gutes Essen! Ich fand nur nicht gut dass ein Ehepaar mit Tochter, die sich weigerten Masken aufzusetzen..."
Tanja Bangert-Wieder
"Leckeres Essen, netter Service... Preis-Leistung passt auf jedenfall. Die Scholle ist sehr zu empfehlen, wie auch die anderen Gerichte die wir..."
Michaela
"Vor 2 Tagen dort, trotz der Pandemie geöffnet, der Abstand wurde eingehalten. Wir saßen draußen und das Restaurant war voll. Eine Bedienung war..."
Harald Ehlers
"Sehr ordentliche Küche. Alles super frisch und gut aufeinander abgestimmt. Die Preise sind sehr gut. Da kann mann nicht meckern. Ein Besuch mit Hund..."
Karl Jones
"Es ist das beste Restaurant, was wir in Kellenhusen erlebt haben. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist top. Sie können Bratkartoffeln super. Die..."
Wolfgang Schmidt
"Das Restaurant Passat befindet sich am Ende des nördlichen Strandes. Eine Vorbestellung ist NICHT möglich. Auf der beheizten Terrasse sind 🐕..."
Steffen Roßburger
Herr Puck. Das Restaurant
94/100 (931 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Uns wurde oft zu Herrn Puck geraten, dieses Jahr haben wir es auch geschafft und.... waren begeistert. Das Essen war super, die Bedienung schnell und..."
Manuel Dittner
"Super lecker, große Portionen und sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert, wir kommen definitiv..."
Nadine Wachowitz
"Sehr leckeres Essen, für uns das beste Restaurant in Kellenhusen. Zudem war die Bedienung trotz vollem Laden sehr freundlich und aufmerksam. Man..."
D. Brendel
"Wir sind zufällig auf das Restaurant Herr Puck aufmerksam geworden. Ende Oktober hatten schon einige Restaurants geschlossen. Also beschlossen wir..."
M. B.
"Sensationell gut. Es war ein Geschmackserlebnis. Hirschrückensteak auf den Punkt zartrosa gebraten, die Sauce besonders hervorzuheben. Gemüse..."
Gisela Jost
"Super leckeres Essen (wir haben Fischgerichte probiert, sowie das Kinderschnitzel), top Preis-Leistungsverhältnis und toller Service! Ebenso..."
Franziska Wagner
"Sehr zu empfehlen👍👍👍 Super leckeres und vor allem frisches Essen, sehr nette Bedienung. Kurze Wartezeit, nur reservieren sollte man, da sehr..."
Friederike Manger
"Wir hatten Glück und konnten direkt bei Öffnung des Restaurants bei bestem Wetter ein Platz draußen ergattern, aber auch drinne ist es schön zu..."
Marcus Z.